Vermutlich handelt es sich bei diesem TGV um den TGV von Lille nach Brig. Gesehen bei Aigle am 16.02.2013
Christine Wohlfahrt 14.03.2013, 710 Aufrufe, 2 Kommentare
Hallo Christine,
auf alle Fälle ein sehr schönes TGV-Bild.
Gruß Armin
Vielleicht ist es ja der TGV des neiges, Christine.
Die herrliche Aufnahme in der herrlichen Landschaft gefällt mir auch super.
Liebe Grüße
Jeanny
25 1400x934 Px, 07.06.2026
25 1400x845 Px, 07.06.2026
449 1200x801 Px, 03.11.2022