... und einmal Regioexpress zurück nach Vevey.
(28.05.2013)
Christine Wohlfahrt 29.05.2013, 690 Aufrufe, 1 Kommentar
Hallo Christine,
eine wunderschöne Aufnahme des Kiss und der interessanten Treppe.
Die herrliche Bildgestaltung gefällt mir ausgezeichnet.
Einen lieben Gruß nach Blonay
Jeanny
411 1500x1006 Px, 09.12.2023
399 1500x1008 Px, 26.07.2023
537 1400x922 Px, 11.06.2023
507 2 1400x941 Px, 21.02.2023