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In den tiefsten Tiefen meines Archives gefunden: Qualitativ wenig überzeugnede Bilder mit einem interessanten Motiv: Die FO /(MGB) Ge 4/4 III im Einsatz bei der Rhb vor der Eröffnung des

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In den tiefsten Tiefen meines Archives gefunden: Qualitativ wenig überzeugnede Bilder mit einem interessanten Motiv: Die FO /(MGB) Ge 4/4 III im Einsatz bei der Rhb vor der Eröffnung des Furka-Tunnels. 
Die Ge 4/4 III 81  Wallis  steht mit ihrem Perosnnenzug nach Landquart Davos Platz abfahrbreit. 

Winter 1981/82

In den tiefsten Tiefen meines Archives gefunden: Qualitativ wenig überzeugnede Bilder mit einem interessanten Motiv: Die FO /(MGB) Ge 4/4 III im Einsatz bei der Rhb vor der Eröffnung des Furka-Tunnels.
Die Ge 4/4 III 81 "Wallis" steht mit ihrem Perosnnenzug nach Landquart Davos Platz abfahrbreit.

Winter 1981/82

Stefan Wohlfahrt 10.10.2021, 102 Aufrufe, 2 Kommentare

EXIF: SONY SLT-A37, Datum 2021:10:10 07:23:47, Belichtungsdauer: 1/60, Blende: 56/10, ISO250, Brennweite: 350/10

2 Kommentare, Alle Kommentare
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Armin Schwarz 10.10.2021 16:21

...zur Dokumentation aber sehr gut.
LG Armin

Stefan Wohlfahrt 10.10.2021 17:23

So als ersten Eindruck...
Etwas grössere, wenn auch nicht wesentlich besser Einzelbilder folgen.
einen lieben Gruss
Stefan

CFmh 2/2 Nr.21 der Furka-Oberalp-Bahn,  Inbetriebsetzung 1928; LüP 11,076 m; 17 t, 145 PS; Vmax Adhäsion 45 km/h; Zahnrad 20 km/h, im Verkehrshaus Luzern am 23.07.1979.
CFmh 2/2 Nr.21 der Furka-Oberalp-Bahn, Inbetriebsetzung 1928; LüP 11,076 m; 17 t, 145 PS; Vmax Adhäsion 45 km/h; Zahnrad 20 km/h, im Verkehrshaus Luzern am 23.07.1979.
Karl Sauerbrey






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