hellertal.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Baureihe 150 (E 50) Fotos

6 Bilder
150 182-4 gibt IC Schubhilfe auf der Geislinger Steige am 17.05.2002.
150 182-4 gibt IC Schubhilfe auf der Geislinger Steige am 17.05.2002.
Karl Sauerbrey

139 553-5; 150 177-4 und 139 222-0 in Geislingen Steige am 15.08.1997. nachdem die 194er als Schubloks abgelöst wurden, wurden zunächst 139/140er Elloks eingesetzt. Aufgrund des hohen Verschleißes wurden diese wieder außer Dienst genmmen und durch 150er, später 151er ersetzt.
139 553-5; 150 177-4 und 139 222-0 in Geislingen Steige am 15.08.1997. nachdem die 194er als Schubloks abgelöst wurden, wurden zunächst 139/140er Elloks eingesetzt. Aufgrund des hohen Verschleißes wurden diese wieder außer Dienst genmmen und durch 150er, später 151er ersetzt.
Karl Sauerbrey

Bahnbetriebsgelände Ulm (ehemals) mit 151, 140, 150 und ggf.110 von der Straßenbrücke aus am 07.12.1980. Heute ist dort die Einfahrt in den Tunnel Stuttgart 21 und eine Abstellgruppe für Triebwagen.
Bahnbetriebsgelände Ulm (ehemals) mit 151, 140, 150 und ggf.110 von der Straßenbrücke aus am 07.12.1980. Heute ist dort die Einfahrt in den Tunnel Stuttgart 21 und eine Abstellgruppe für Triebwagen.
Karl Sauerbrey

Blick ins ehemalige Bw Ulm Lokabstellgruppe für Elloks bei der Neutorbrücke: 150 143-6, 150 172-5 und weitere 150 und 140 in Ulm am 07.12.1980.
Blick ins ehemalige Bw Ulm Lokabstellgruppe für Elloks bei der Neutorbrücke: 150 143-6, 150 172-5 und weitere 150 und 140 in Ulm am 07.12.1980.
Karl Sauerbrey

GALERIE 3





Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.