hellertal.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Kommentare zu Bildern von Armin Schwarz, Seite 240



<<  vorherige Seite  235 236 237 238 239 240 241 242 243 244 nächste Seite  >>
SBB Re 460 117-5 zieht einen Interregio bei St Saphorin in Richtung Montreux am 25.02.2012. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 7.4.2012 14:44
Hallo Armin, auch dieses Bild von der "Kanzel" aus augenommen gefällt mir gut!
Gruss Stefan

Armin Schwarz 7.4.2012 18:37
Danke Stefan, es freut mixh wenn es gefällt.
Schau mal oben auf den Gehweg, was da so alles.....
Gruß Armin

Hans und Jeanny De Rond 7.4.2012 20:42
Ich bab sie gesehen, die beiden besseren Hälften. ;-)
Tolles Bild, Armin.
Liebe Grüße
Jeanny

Armin Schwarz 7.4.2012 20:54
Hallo Jeanny,
danke für das Lob.
Gruß Armin

Ich wünsche Euch allen frohe Ostern 2012. Zum Bild: Mein Signalmeister H0-Modell (AC) eines Stadler GTW 2/6 der Hellertalbahn, hier als österliches Diorama aufgebaut. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 6.4.2012 8:10
Danke für die Osterwünsche, die wir hiermit gerne von ganzem Herzen erwidern
Liebe Grüsse Stefan und Christine

Hans und Jeanny De Rond 6.4.2012 10:30
Auch wir wünschen allen Usern von hellertal.startbilder Frohe Ostern.
Liebe Grüße nach Herdorf und Blonay
Hans und Jeanny

Doch leichte Anzeichen für den Frühling sind langsam da, und die Hellertalbahn fährt mit einem Stadler GTW 2/6 am 02.04.2012 von Herdorf in Richtung Neunkirchen. (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 3.4.2012 21:45
Hallo Armin,
es gibt sie ja doch schon, die ersten grünen Blättchen im Hellertal.
Gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße aus Luxemburg.
Jeanny

Armin Schwarz 4.4.2012 9:02
Hallo Jeanny,
danke für Dein Lob, es freut mich sehr.
Liebe Grüße aus den Hellertal
Armin

Stefan Wohlfahrt 4.4.2012 21:03
Das könnte ein Stadler Werbebild sein!
Gruss Stefan

Armin Schwarz 4.4.2012 21:12
D A N K E !
Wenn da noch ein anderer Hintergund wäre. Bis 1968 war da ein Hochofen (Eisenverhüttung), das wäre es dann gewesen.

Vieleicht wir Stadler noch auf mich aufmerksam:-)

Gruß Armin

Am 26.02.2012 im Bahnhof Blonay: Auf Gleis 1 (rechts) steht der Be 2/6 - 7001 (Stadler GTW 2/6) der MVR (Transports Montreux–Vevey–Riviera) zur Abfahrt nach Vevey bereit, links auf Gleis 3 (dieses geht mit Zahnstange System Strub hinauf zum Les Pléiades 1.360 m ü. M) der Gepäcktriebwagen BDeh 2/4 Nr. 73 mit Steuerwagen Bt 222 der MVR. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 4.4.2012 21:00
Hallo Armin, ich freue mich, hier mir bekannte Bilder in bester Qualität zu sehen.
Gruss Stefan

Armin Schwarz 4.4.2012 21:07
Hallo Stefan,
Dein Lob freut mich hier besonders. Evtl. haben wir im Mai noch besseres Licht, und dann noch eine Dampflok dabei:-)
Liebe Grüße nach Blonay
Armin

Stefan Wohlfahrt 7.4.2012 14:47
Das mit der Dampflok geht in Ordnung, vom Wetter lassen wir uns überraschen.
Gruss Stefan

Der Gepäcktriebwagen BDeh 2/4 Nr. 74 mit Steuerwagen Bt 221 der MVR (Transports Montreux–Vevey–Riviera) ex CEV (Chemins de fer électriques Veveysans) kommt am 26.02.2012 vom Les Pléiades (1.360 m ü. M.) hinab und fährt in den Bahnhof Blonay ein. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 4.4.2012 21:02
Ein ähnliches Bild habe ich heute Abend mit dem BDeh 2/4 75 gemacht. Falls es gut geworden ist wird es ein interessanter Vergleich.
Gruss Stefan

Armin Schwarz 4.4.2012 21:03
Ich freue mich schon darauf, Stefan.
Gruß Armin

SBB Re 4/4 II (Re 420) 11217 als Schublok eines IR steht im Bahnhof Lausanne am 26.02.2012. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 4.4.2012 10:31
Ein schönes bild der Re 4/4 II mit dem RE; in Kürze werden diese Züge durch die graunen Kiss 511 ersetzt werden; schade...
Gruss Stefan

Armin Schwarz 4.4.2012 12:07
Danke Stefan freut mich sehr, aber wirklich sehr sehr schade um die sehr schönen Re 4/4 II. Genau wie bei uns mit den 111ern und dem Talent II, leider.
Gruß Armin

Stefan Wohlfahrt 4.4.2012 12:36
Hallo Armin, da kann man nichts machen, ausser schöne Fotos!
Gruss Stefan

Gedeckte 2-achsige Güterwagen Gk 35 und 36 der CEV am 26.02.2012 in Vevey. Diese Wagen sind Baujahr 1905, haben ein Eigengewicht von 5,9 t, eine Zuladung vom max. 10 t und die zul. Höchstgeschwindigkeit beträgt 45 km/h. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 3.4.2012 7:25
Ein schönes Bild der CEV Gk, dieser Wagen habe ich um 1986/87 in Blonay noch rangiert und be- bzw. entlanden!
Gruss Stefan

Armin Schwarz 3.4.2012 8:57
Hallo Stefan,
ee freut mich ganz besonders das Dir das Bild gefällt, wo ich doch weiß das Du nicht gerade ein Freund von einzelen Wagenbildern bis.
Ganz besonders freut mich die Info das Du mit den Wagen gearbeitet hast.
Es sehe solche Bilder immer als Zeitzeugnise und Hintergundwissen.
Gruß Armin

Eine Version für Stefan: 185 061-9 mit einem Güterzug fährt in Richtung Köln, hier am 24.03.2012 kurz vor dem Hbf Siegen. (zum Bild)

Armin Schwarz 26.3.2012 21:35
Mit oder ohne dominaten Mast (rechs) es ist halt eine Gemacksfrage.

Stefan Wohlfahrt 26.3.2012 21:50
Doch gefällt mir gut, besonders, da ganz links im Bild oben auch ncoh ein interessantes Gebäude zu sehen ist.
Gruss Stefan

Armin Schwarz 26.3.2012 22:10
Danke Stefan, mir gefällt es selbst auch immer besser.
Gruß Armin

Hans und Jeanny De Rond 26.3.2012 22:33
Mir gefällt es auch besser, als das Bild bei BB. Es wirkt einfach harmonischer und der Mast stört überhaupt nicht, im Gegenteil, er bereichert die Aufnahme.
Liebe Grüße
Jeanny

Übergabefahrt der Kreisbahn Siegen-Wittgenstein (KSW): Lok 42, eine Vossloh G 1700 BB, zieht einen Güterzug in Richtung Betzdorf, hier am 26.03.2012 in Herdorf, kurz hinter dem Stellwerk Fahrdienstleiter (Hf). (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 26.3.2012 20:56
Hallo Armin, die orange Lok passt gut ins noch farblose Umfeld.
Gruss Stefan

Armin Schwarz 26.3.2012 22:17
Leider war ich hier in Schieflage geraden, sonst wäre oben noch etwas mehr gewessen.
Es freut mich das es trotzdem gefällt.
Gruß Armin






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.