hellertal.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Kommentare zu Bildern von Armin Schwarz, Seite 223



<<  vorherige Seite  218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 nächste Seite  >>
Der RNV - Triebwagen 81 "Sixty" am 14.07.2012 in Mannheim (gegenüber dem Wasserturm) auf Sonderfahrt. (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 16.7.2012 14:52
Schöne Straßenbahnbilder, Armin.
Du wirst doch nicht etwa auf den Geschmack gekommen zu sein mit der Straßenbahnfotografie?
Beste Grüße ins Hellertal
Jeanny

Armin Schwarz 16.7.2012 18:59
Doch......
Mannheim eignet sich gut für die ersten Versuche:-) Da sind nicht immer Autos im weg. Ich hätte da noch länger aber, wir waren nur zum Besuch und das ging vor.
Freut mich sehr Jeanny das Dir die Bilder gefallen.
Liebe Grüße Armin

Hans und Jeanny De Rond 16.7.2012 19:36
Hallo Armin,
es freut mich, dass die Straßenbahnfotografie Dir Spaß macht.
Aber die Sache mit den Autos, den Fußgängern, den Velofahrern macht diese Art von Fotografie erst spannend. Zugegeben es gibt auch viele versemmelte Bilder, aber, mit etwas Glück sind auch brauchbare Aufnahmen dabei. Wir könnten uns ja mal alle in einer Stadt treffen, wo eine Tram fährt und dann unser Glück versuchen.
Liebe Grüße ins Hellertal
Jeanny

Armin Schwarz 16.7.2012 19:41
Das können wir mal machen.....
Nur darf weit und breit keine Dampflok tuten oder pfeifen:-)
Gruß Armin

Der TGV 9580 (hier Treibzug "Original Eau de Cologne" :-) Nr. 4711) steht am 14.07.2012 im Hbf Mannheim bereit. Dieser TGV Euroduplex (TGV 2N2) fährt die Strecke Frankfurt a. Main - Straßburg - Lyon - Marseille-St-Charles, für die ca. 1.000 km benötigt er ca. 7 3/4 Stunden Fahrzeit. (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 16.7.2012 15:03
Auch dieser Bild des TGV gefällt mir bestens, Armin.
Gruß Hans

Armin Schwarz 16.7.2012 19:03
Danke Hans freut mich.
Der Mannheimer Hauptbahnhof ist leider für uns Fotografen nicht ganz so gut geeignet wie Köln oder Lausanne, daher nur diese engen Bahnsteigbilder.
Gruß Armin

Die PRIMA E 37518 der CB Rail (9187 0037 518-4 F-CBR) zieht einem Güterzug am 04.07.2012 bei Unkel in Richtung Süden. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 16.7.2012 13:27
Ein Prima-Bild, Armin!
Gruss Stefan

Armin Schwarz 16.7.2012 13:31
Hallo Stefan,
ja hier könnte man auch fragen wie meinst Du es....
Aber ich denke Du hsst es doppelt gemeint:-) Freut mich wenn es gefällt.
Gruß Armin

Hans und Jeanny De Rond 16.7.2012 14:45
mir gefällt es auch (P)rima. ;-)
Liebe Grüße
Jeanny

Armin Schwarz 16.7.2012 19:05
Hallo Jeanny, danke freut mich sehr.
Gruß Armin

Eine weitere Ansicht der Akku Kleinlokomotive Ks 4071, ex DB Ka 4071, ex DB 381 201-3 als Denkmallok am 14.07.2012 beim Hbf Limburg (Lahn), hier im Auslieferungszustand 1932 als DRG Ks 4071. (zum Bild)

Frank Grohe 16.7.2012 12:48
Hallo Armin,
tolle Fotos von diesem Einzelstück!
Beste Grüsse Frank

Armin Schwarz 16.7.2012 13:16
Danke Frank, freut mich sehr.
Gruß Armin

Auch in Köln ist man Wasserdicht... 143 825-8 schiebt die RB 27 (Rhein-Erft-Bahn) Mönchengladbach - Köln - Troisdorf – Koblenz in den Hbf Köln am 07.07.2012. (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 13.7.2012 15:43
Auch ein Regenbild, das mir bestens gefällt, Armin.
Beste Grüße ins Hellertal.
Jeanny

Stefan Wohlfahrt 13.7.2012 16:38
Wie gut, wenn man hier nicht aus oder einsteigen muss...
Gruss Stefan

Armin Schwarz 13.7.2012 16:54
Hallo Jeanny und Stefan,
es freut mich sehr das es ankommt.

Richtig Stefan am Kölner Hauptbahnhof sind die Bahnsteige fast komplett überdacht, so das die Fahrgäste nicht nass werden.

Gruß Armin

101 100-6 ist am 07.07.2012 mit einem IC in dem Hbf Köln eingefahren. (zum Bild)

Frank Grohe 13.7.2012 10:41
Hallo Armin,
klasse Werbefoto von dieser Werbelok!
Beste Grüsse Frank

Armin Schwarz 13.7.2012 11:55
Danke Frank.
Gruß Armin

Museumsbahn-Romantik pur – beim Pfingstdampf Festival der Museumsbahn Blonay-Chamby am 27.05.2012. Links beim Wasserhahn steht die G 2/2 Krauss-Kastendampflok (Tramlok) Nr. 4, rechts schieben in doppeltraktion die G 3/3 Dampftenderlokomotive BAM Nr. 6 und die G 2x2/2 Malletdampflok 105 ihren Zug ins Museum Chaulin. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 11.7.2012 20:59
Es raucht und faucht überall auf diesem herrlichen Bild!
Gruss Stefan

Armin Schwarz 11.7.2012 22:28
Hallo Stefan,
es freut mich wenn es gefallen findet.
Das war aber auch ein toller rauchender und fauchender Tag.
Gruß Armin

Hans und Jeanny De Rond 12.7.2012 11:45
... und ein lustiger dazu. ;-)
Ein herrliches Bild von diesem wunderschönen Tag.
Ganz liebe Grüße nach Blonay und Herdorf.
Hans und Jeanny

Armin Schwarz 12.7.2012 11:52
Danke Euch zweien, ja da könnte man gerade wieder einmal....
Liebe Grüße nach Erpeldange
Armin

Frank Grohe 13.7.2012 10:47
Hallo Armin,
das Foto ist ja nochmals besser, als das, welches Du bei Bahnbilder.de eingestellt hast!
Klasse, dass hier auch die "obere" Lok und der Wasserturm mit zu sehen sind!
Ein wirkliches Dampfspektakel, perfekt festgehalten!
Beste Grüsse Frank

Armin Schwarz 13.7.2012 11:54
Hallo Frank,
nicht immer bekommt BB meine das aller beste, auch Seiten wie
hellertal.startbilder.de und Rail-Pictures.com. wollen leben :-)
Oft schieße ich drei Bilder hinter einander und die werden dann auf die Seiten verteilt.
Es freut mich aber sehr dass Dir dieses Bild noch besser gefällt. Es war aber dort auch ein tolles Dampfspektakel, wobei aber auch viele E-Triebwagen fuhren und die auch wunderschön anzuschauen waren.
Gruß Armin

Was da am 27.05.2012 im Museum Chaulin der Museumsbahn Blonay–Chamby alles so herum fährt und läuft:-) Recht die G 3/3 Dampftenderlokomotive BAM Nr. 6. (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 12.7.2012 20:54
Da scheint ja einiges los gewesen zu sein im Chaulin und die drei Damen kommen mir auch noch so bekannt vor, Armin.
Ein herrlicher Schnappschuss.
Gruß Jeanny
P.S. Margarethas Arme waren aber auch nicht weit von der gegrillten Tomate entfernt. ;-)

Armin Schwarz 12.7.2012 21:41
Hallo Jeanny,
Margaretha hat sich gerade todgelacht. Aber was uns aufgefallen ist hast Du hier noch im Laufen abgedrückt und wieder alles dokumentiert.
Es freut mich dass Dir der Schnappschuss gefällt.
Gruß Armin

Hans und Jeanny De Rond 12.7.2012 21:53
Hallo Margaretha und Armin,
wie gut, dass wir alles dokumentiert haben, so können wir uns jetzt an den Bilder erfreuen, die schönen Erinnerungen werden wieder wach und wir können nochmal herzhaft über alles lachen.
Ganz liebe Grüße ins Hellertal.
Hans und Jeanny

Worauf der nette Fotograf wohl wartet? Am 27.05.2012 im Museum Chaulin der Museumsbahn Blonay–Chamby. (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 12.7.2012 17:11
... wie ein Stehaufmännchen, dieser nette Fotograf.
ER war an diesem Tag aber auch ein sehr beachtetes Motiv. ;-)
Tolles Bild, Armin
Liebe Grüße ins Hellertal.
Jeanny

Ein kuzer Flirt - ET 22004 (2-teiliger Stadler Flirt) der Abellio Rail NRW ist am 10.07.2012 gerade vom Bahnhof Siegen-Geisweid in Richtung Siegen Hbf losgefahren. Er fährt die KBS 440 (Ruhr-Sieg-Sttrecke) Hagen-Siegen als RB 91 (Ruhr-Sieg-Bahn). (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 12.7.2012 15:21
Eine tolle Aufnahme, die mir bestens gefällt, Armin.
Gruß Hans
P.S. Bei mir funktioniert die PN Funktion nicht mehr. Weder bei BB und den anderen Seiten, noch bei den Startbilder Seiten werden die PNs gesendet.
Wie ist das bei Dir, kannst Du PNs verschicken?

Armin Schwarz 12.7.2012 15:38
Danke Hans freut mich sehr.
Ich habe Dir von hier und von BB eine PN geschickt, schau mal ob sie ankommen.
Gruß Armin






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.