Ein Bild aus alten Tagen: SBB Re 4/4 IV mit dem EC "Lötschberg" in Hohtenn.
November 1991
Stefan Wohlfahrt 02.01.2013, 970 Aufrufe, 2 Kommentare
Ein tolles Bild von der Re 4/4 IV aus alten Tagen, danke für Einstellen Stefan.
Gruß Armin
... und viel schöner als die Lötschberger.
Die historische Aufnahme aus Hohtenn gefällt mir auch bestens, Stefan.
Gruß Hans
309 1200x799 Px, 13.09.2025
103 1 1200x723 Px, 19.02.2024
521 2 1400x933 Px, 09.02.2024
151 1200x770 Px, 09.04.2022