SBB: Re 4/4 II mit nicht alltäglicher Güterlast. Aufgenommen wurde die Spitze sowie der Schluss des Zuges bei Niederbipp am 24. April 2015.
Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch 24.04.2015, 814 Aufrufe, 1 Kommentar
Hallo Walter,
ein wunderschönes Bild von der Re 4/4 II mit dem Bauzug.
Liebe Grüße
Armin
24 1200x800 Px, 04.06.2026
71 1400x1066 Px, 19.05.2026
194 1 1400x1009 Px, 28.01.2026