hellertal.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Ein erster Versuch mit dem neuen Bildbearbeitungsprogramm, an welches ich mich aber erst noch gewöhnen muss, Swiss-Express Re 4/4 II mit einem IR bei St-Saphorin.

(ID 292037)



Ein erster Versuch mit dem neuen Bildbearbeitungsprogramm, an welches ich mich aber erst noch gewöhnen muss, 
Swiss-Express Re 4/4 II mit einem IR bei St-Saphorin.
9. Sept. 2013

Ein erster Versuch mit dem neuen Bildbearbeitungsprogramm, an welches ich mich aber erst noch gewöhnen muss,
Swiss-Express Re 4/4 II mit einem IR bei St-Saphorin.
9. Sept. 2013

Stefan Wohlfahrt 10.09.2013, 262 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: SONY DSLR-A350, Datum 2013:09:09 12:52:58, Belichtungsdauer: 0.002 s (1/640) (1/640), Blende: f/9.0, ISO200, Brennweite: 22.00 (220/10)

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Postzug mit der Re 420 318-8 zwischen Bettlach und Selzach am sehr trüben 22. Januar 2021.
Foto: Walter Ruetsch
Postzug mit der Re 420 318-8 zwischen Bettlach und Selzach am sehr trüben 22. Januar 2021. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Postzug mit der Re 420 318-8 zwischen Bettlach und Selzach am sehr trüben 22. Januar 2021.
Foto: Walter Ruetsch
Postzug mit der Re 420 318-8 zwischen Bettlach und Selzach am sehr trüben 22. Januar 2021. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Eine SBB Cargo Re 10/10, bestehend aus der Re 420 344-4 (Re 4/4 – 11 344) und der Re 620 086 (Re 6/6 - 11686 „Hochdorf“), fährt am 04.08.2019 mit einem Container-Zug über die einspurige Güterzugumfahrung Domodossola zum Rangierbahnhof Beura-Cardezza (ex Bahnhof Domodossola II). Diese Strecke ist mit 15 kV 16,7 Hz Wechselstrom elektrifiziert.
Eine SBB Cargo Re 10/10, bestehend aus der Re 420 344-4 (Re 4/4 – 11 344) und der Re 620 086 (Re 6/6 - 11686 „Hochdorf“), fährt am 04.08.2019 mit einem Container-Zug über die einspurige Güterzugumfahrung Domodossola zum Rangierbahnhof Beura-Cardezza (ex Bahnhof Domodossola II). Diese Strecke ist mit 15 kV 16,7 Hz Wechselstrom elektrifiziert.
Armin Schwarz

Der Jail Train der SBB mit der Re 420 301-4 bei Bollodingen auf der Fahrt von Zürich nach Bern am 8. Januar 2021.
Foto: Walter Ruetsch
Der Jail Train der SBB mit der Re 420 301-4 bei Bollodingen auf der Fahrt von Zürich nach Bern am 8. Januar 2021. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.