hellertal.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Die Blonay Chamby Bernina Bahn Ge 4/4 81 bei der Rückfahrt nach Blonay mit ihrem "Riviera Belle Epoque" fährt in St-Légier Gare durch.

(ID 663221)



Die Blonay Chamby Bernina Bahn Ge 4/4 81 bei der Rückfahrt nach Blonay mit ihrem  Riviera Belle Epoque  fährt in St-Légier Gare durch. Trotz grundlegendem Umbau der Station St-Légier Gare steht das Ensemble des schönen grossen Baums sowie des kleinen Stationsgebäude weiterhin an ihren Platz.

9. Juni 2019

Die Blonay Chamby Bernina Bahn Ge 4/4 81 bei der Rückfahrt nach Blonay mit ihrem "Riviera Belle Epoque" fährt in St-Légier Gare durch. Trotz grundlegendem Umbau der Station St-Légier Gare steht das Ensemble des schönen grossen Baums sowie des kleinen Stationsgebäude weiterhin an ihren Platz.

9. Juni 2019

Stefan Wohlfahrt 02.07.2019, 241 Aufrufe, 2 Kommentare

EXIF: SONY ILCA-77M2, Datum 2019:06:09 18:29:34, Belichtungsdauer: 1/500, Blende: 50/10, ISO320, Brennweite: 170/10

2 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Armin Schwarz 02.07.2019 19:01

Ein sehr schönes Bild von der Ge 4/4 81 mit dem "Riviera Belle Epoque" in St-Légier Gare, Stefan.
Es freut mich sehr das der schöne große Baums und des kleine Stationsgebäude weiterhin an ihren Platz stehen.
Liebe Grüße
Armin

Stefan Wohlfahrt 13.07.2019 07:13

Hallo Armin,
danke für deinen Kommentar zu diesem Bild. Lieder war es kaum möglich, einen Standpunkt etwas weiter hinten zu finden, um den ganzen Bahnhof von St-Légier zu zeigen, da z.T noch nicht alles fertig gestellt ist.
Ein schönes Wochenende und
einen lieben Gruss
Stefan

Die Bernina Bahn Ge 4/4 81 der Blonay Chamby Bahn rangiert in Chaulin und zeigt sich beim prächtigen Rangier-Formsiganl; doch das Bild hat einen kleinen Schönheitsfehler: In dieser für das Foto vorteilhaften Stellung des Signals wäre eigentlich  Rangieren verboten ...

9. Sept. 2023
Die Bernina Bahn Ge 4/4 81 der Blonay Chamby Bahn rangiert in Chaulin und zeigt sich beim prächtigen Rangier-Formsiganl; doch das Bild hat einen kleinen Schönheitsfehler: In dieser für das Foto vorteilhaften Stellung des Signals wäre eigentlich "Rangieren verboten"... 9. Sept. 2023
Stefan Wohlfahrt

Festival Suisse de la vapeur / Schweizer Dampffestival 2023 der Blonay-Chamby Bahn: Ein Froschblick auf die Bernina Bahn RhB Ge 4/4 81 der Blonay Chamby Bahn. Die Lok steht vor dem Einfahrsignal von Chaulin und wartet auf die Weiterfahrt. (Ansonsten ein Bild dieser Art nicht möglich gewesen wäre).

29. Mai 2023
Festival Suisse de la vapeur / Schweizer Dampffestival 2023 der Blonay-Chamby Bahn: Ein Froschblick auf die Bernina Bahn RhB Ge 4/4 81 der Blonay Chamby Bahn. Die Lok steht vor dem Einfahrsignal von Chaulin und wartet auf die Weiterfahrt. (Ansonsten ein Bild dieser Art nicht möglich gewesen wäre). 29. Mai 2023
Stefan Wohlfahrt

 La DER de la Saison 2023  - die Bernina Bahn RhB Ge 4/4 81 der Blonay-Chamby Bahn mit dem  Velours -Express von Chaulin nach Vevey bei Cornaux unmittelbar vor der Einfahrt in den  Baye de Clarens Schlucht  Tunnel, dessen Krone am unteren Bildrand zu sehen ist. Das Bild wurde nicht entzerrt, da sonst ein beträchtlicher Teil des Zuges verloren gegangne wäre. 

29. Okt. 2023
"La DER de la Saison 2023" - die Bernina Bahn RhB Ge 4/4 81 der Blonay-Chamby Bahn mit dem "Velours"-Express von Chaulin nach Vevey bei Cornaux unmittelbar vor der Einfahrt in den "Baye de Clarens Schlucht" Tunnel, dessen Krone am unteren Bildrand zu sehen ist. Das Bild wurde nicht entzerrt, da sonst ein beträchtlicher Teil des Zuges verloren gegangne wäre. 29. Okt. 2023
Stefan Wohlfahrt

 La DER de la Saison 2023  - ebenfalls bei Cornaux zeigt sich die Bernina Bahn Rhb Ge 4/4 81 der Blonay-Chamby Bahn mit dem  Velours -Express von Chaulin nach Vevey. Gleich hinter dem Zug ist die Haltstelle Cornaux zu erkennen. 


29. Okt. 2023
"La DER de la Saison 2023" - ebenfalls bei Cornaux zeigt sich die Bernina Bahn Rhb Ge 4/4 81 der Blonay-Chamby Bahn mit dem "Velours"-Express von Chaulin nach Vevey. Gleich hinter dem Zug ist die Haltstelle Cornaux zu erkennen. 29. Okt. 2023
Stefan Wohlfahrt






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.