RXP 9902 zieht ein Kohlezug durch Oisterwijk am 26 Februar 2025. Die viel starkere Euro-9000 Lok wurde geschleppt wegen ein Softwarepanne.
Leon Schrijvers 13.04.2025, 327 Aufrufe, 0 Kommentare
18 1200x800 Px, 10.06.2026
25 1200x800 Px, 04.06.2026
51 1200x800 Px, 26.05.2026
51 1200x800 Px, 20.05.2026