hellertal.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Des Lupeninspektors Rat in die Tat umgesetzt: der Rochers de Naye Bhe 2/4 203 wurde "entfärbt" und als BVB BDeh 2/4 21 neu gestaltet.

(ID 496305)



Des Lupeninspektors Rat in die Tat umgesetzt: der Rochers de Naye Bhe 2/4 203 wurde  entfärbt  und als BVB BDeh 2/4 21 neu gestaltet. Zwar stimmt die Spurweite und das fehlende Gepäckabteil nicht und auch der gelbe Zierstreifen sollte etwas anders gestaltet sein, aber das Modell zeigt doch, dass schon vor der SURF - Zeit die Bahnen der Romandie gemeinsam bauähnliche Fahrzeuge bestellt haben.
16. Mai 2016

Des Lupeninspektors Rat in die Tat umgesetzt: der Rochers de Naye Bhe 2/4 203 wurde "entfärbt" und als BVB BDeh 2/4 21 neu gestaltet. Zwar stimmt die Spurweite und das fehlende Gepäckabteil nicht und auch der gelbe Zierstreifen sollte etwas anders gestaltet sein, aber das Modell zeigt doch, dass schon vor der SURF - Zeit die Bahnen der Romandie gemeinsam bauähnliche Fahrzeuge bestellt haben.
16. Mai 2016

Stefan Wohlfahrt 16.05.2016, 241 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: SONY ILCA-77M2, Datum 2016:05:16 16:58:24, Belichtungsdauer: 0.008 s (1/125) (1/125), Blende: f/2.8, ISO160, Brennweite: 50.00 (500/10)

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Ein Zug-such-Bild

Bregenz, den 16. März 2018
Ein Zug-such-Bild Bregenz, den 16. März 2018
Stefan Wohlfahrt

 Gartenbahn  kennt jeder und verbindet damit die relativ grossen Fahrzeue von LGB; ich freue mich hier ein Bild zeigen zu können, das eine Bergbahn zeigt, ein MG Bhm 2/4 im Massstab 1:220 auf dem Weg zum Monte Generoso. 
Zum Zeitpunkt der Aufnahme steht der Zug zwar, doch ein paar Minuten vorher drehte er auf dem Trasse der Monte Generoso Bahn ein paar Runden...

21. Mai 2017
"Gartenbahn" kennt jeder und verbindet damit die relativ grossen Fahrzeue von LGB; ich freue mich hier ein Bild zeigen zu können, das eine Bergbahn zeigt, ein MG Bhm 2/4 im Massstab 1:220 auf dem Weg zum Monte Generoso. Zum Zeitpunkt der Aufnahme steht der Zug zwar, doch ein paar Minuten vorher drehte er auf dem Trasse der Monte Generoso Bahn ein paar Runden... 21. Mai 2017
Stefan Wohlfahrt






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.