hellertal.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Eine der sechs Chemin de Fer de La Rhune He 2/2 Drehstromloks erreicht mit ihrem Zug die Gipfelstation La Rhune, die Gipfelstation liegt auf gut 900 Meter über dem Meer, welches von hier nur

(ID 847638)



Eine der sechs Chemin de Fer de La Rhune He 2/2 Drehstromloks erreicht mit ihrem Zug die Gipfelstation La Rhune, die Gipfelstation liegt auf gut 900 Meter über dem Meer, welches von hier nur knapp 12 Kilometer entfernt ist.

12. April 2024

Eine der sechs Chemin de Fer de La Rhune He 2/2 Drehstromloks erreicht mit ihrem Zug die Gipfelstation La Rhune, die Gipfelstation liegt auf gut 900 Meter über dem Meer, welches von hier nur knapp 12 Kilometer entfernt ist.

12. April 2024

Stefan Wohlfahrt 15.05.2024, 10 Aufrufe, 1 Kommentar

EXIF: SONY ILCA-77M2, Datum 2024:04:12 11:29:35, Belichtungsdauer: 1/400, Blende: 63/10, ISO50, Brennweite: 280/10

1 Kommentar, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Armin Schwarz 15.05.2024 19:25

Wunderschön!!!
LG Armin

Als wir in Bahnhof Col de St-Ignace unsere Fahrkarten (mit Platzreservation!) gekauft hatten und auf den Bahnsteig durfte, war es fast unmöglich den Chemin de Rhune Zug zu fotografieren, wie dieses Bild zeigt.

12. April 2024
Als wir in Bahnhof Col de St-Ignace unsere Fahrkarten (mit Platzreservation!) gekauft hatten und auf den Bahnsteig durfte, war es fast unmöglich den Chemin de Rhune Zug zu fotografieren, wie dieses Bild zeigt. 12. April 2024
Stefan Wohlfahrt

Auch als der Zug den Talbahnhof verliess, gelang kein allzugutes Bild, aber doch einen Eindruck vom Betriebsgeschehen der Chemin de Fer de La Rhune. 

12. April 2024
Auch als der Zug den Talbahnhof verliess, gelang kein allzugutes Bild, aber doch einen Eindruck vom Betriebsgeschehen der Chemin de Fer de La Rhune. 12. April 2024
Stefan Wohlfahrt

Bei trüben Wetter erneut auf den Col de St-Ignace gefahren, bot sich doch eine etwas besser Möglichkeit, die Chemin de Fer de la Rhune zu fotografieren. Trotzt des schlechten Wetters wartet eine He 2/2 im Bahnhof von Ignace auf wenige Fahrgäste und die Abfahrt. 
(Wir sind bei diesem Wetter nicht nochmals hochgefahren, sondern haben uns dann die Umgebung und später Spanien angeschaut). 

15. April 2024
Bei trüben Wetter erneut auf den Col de St-Ignace gefahren, bot sich doch eine etwas besser Möglichkeit, die Chemin de Fer de la Rhune zu fotografieren. Trotzt des schlechten Wetters wartet eine He 2/2 im Bahnhof von Ignace auf wenige Fahrgäste und die Abfahrt. (Wir sind bei diesem Wetter nicht nochmals hochgefahren, sondern haben uns dann die Umgebung und später Spanien angeschaut). 15. April 2024
Stefan Wohlfahrt

Mitten auf dem Parkplatz vor dem Stationsgebäude steht in Col de St-Ignace dieser Chemin der Fer de La Rhune Reisezugwagen, der mit seine Fenstern gerade bei diesem Wetter im Zugsverband sicher weit bessere Dienste geleistet hätte, als die offenen  Sommerwagen . 

15. April 2024
Mitten auf dem Parkplatz vor dem Stationsgebäude steht in Col de St-Ignace dieser Chemin der Fer de La Rhune Reisezugwagen, der mit seine Fenstern gerade bei diesem Wetter im Zugsverband sicher weit bessere Dienste geleistet hätte, als die offenen "Sommerwagen". 15. April 2024
Stefan Wohlfahrt






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.