hellertal.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Der Téléphérique Grenoble - Bastille aufgenommen in der Festungsanlage, mit Blick auf die Altstadt von Grenoble.

(ID 786918)



Der Téléphérique Grenoble - Bastille aufgenommen in der Festungsanlage, mit Blick auf die Altstadt von Grenoble. 17.09.2022. (Jeanny)

Der Téléphérique Grenoble - Bastille aufgenommen in der Festungsanlage, mit Blick auf die Altstadt von Grenoble. 17.09.2022. (Jeanny)

Hans und Jeanny De Rond 24.09.2022, 59 Aufrufe, 1 Kommentar

EXIF: samsung SM-A528B, Datum 2022:09:17 11:40:57, Belichtungsdauer: 89441/125000000, Blende: 180/100, ISO25, Brennweite: 5230/1000

1 Kommentar, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Armin Schwarz 24.09.2022 12:11

Hallo Jeanny,
wunderschöne Bilder von Seilbahn in Grenoble, und hier dazu noch der Blick auf die Altstadt.

Diese Seilbahn müsste ich schon alleine genießen, denn da bekomme ich Margareta nicht rein. Selbst die Festungsbahn in Salzburg war für sie schon eine Tortur und die ist in 50 sec. oben. Und oben angekommen bekam ich sie nicht mal an die Mauer um die Aussicht auf Salzburg zu bewundern.

Liebe Grüße
Armin

Der Téléphérique fährt von Grenoble zur Bastille. er wurde 1934 gebaut und 1976 modernisiert. Mit den futuristischen Kugeln überwindet man in wenigen Minuten 260 m Höhenunterschied. Das Bild wurde am 17.09.2022 am Ufer der Isère aufgenommen. (Jeanny)
Der Téléphérique fährt von Grenoble zur Bastille. er wurde 1934 gebaut und 1976 modernisiert. Mit den futuristischen Kugeln überwindet man in wenigen Minuten 260 m Höhenunterschied. Das Bild wurde am 17.09.2022 am Ufer der Isère aufgenommen. (Jeanny)
Hans und Jeanny De Rond

Frankreich / Luftseilbahnen / Diverse

46 1200x676 Px, 24.09.2022

. Aus dem Archiv - Die Luftseilbahn Télécabine de Vallorcine am 03.08.2008. (Hans)
. Aus dem Archiv - Die Luftseilbahn Télécabine de Vallorcine am 03.08.2008. (Hans)
Hans und Jeanny De Rond






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.