hellertal.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

BLS: BLS Cargo Lokomotive im Personenverkehr: AKE Rheingold Basel-Domodossola mit Re 475 Vectron X4E bei Oberbuchsiten am 13.

(ID 551078)



BLS: BLS Cargo Lokomotive im Personenverkehr:
AKE Rheingold Basel-Domodossola mit Re 475 Vectron X4E bei Oberbuchsiten am 13. April 2017.
Foto: Walter Ruetsch

BLS: BLS Cargo Lokomotive im Personenverkehr:
AKE Rheingold Basel-Domodossola mit Re 475 Vectron X4E bei Oberbuchsiten am 13. April 2017.
Foto: Walter Ruetsch

Walter Ruetsch 15.04.2017, 439 Aufrufe, 3 Kommentare

3 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Armin Schwarz 15.04.2017 20:09

Hallo Walter,
wow, was für ein wunderschönes Bild von dem wunderschönen Zug.
Anstelle der Vectron noch eine 103 und es wäre noch perfekter. Aber Christine hatte schon recht die Vectron passt auch zu dem Zug.
Liebe Grüße
Armin

Stefan Wohlfahrt 16.04.2017 19:09

Hallo Walter,
gerne schließe ich mich dem Kommentar von Armin an.
@Armin: eine Vectron in TEE Farben wäre wohl ein genialer Kompromiss.
einen lieben Gruss
Stefan

Armin Schwarz 16.04.2017 19:28

@Stefan, das wäre ein sehr genialer Kompromiss.
Wobei ich konnte die Tage die weiß/graue 103 222-6 der RailAdventur sehen, sie würde in der Farbgebung auch nicht mehr passen.
Siehe: http://hellertal.startbilder.de/bild/deutschland~e-loks~br-103-e-03/551320/leider-nicht-mehr-in-purpurrotbeige-in.html
Liebe Grüße
Armin

Rheingold Zug in Braunschweig, mit Packwagen, Speisewagen und 2 Persnenwagen im August 1974.
Rheingold Zug in Braunschweig, mit Packwagen, Speisewagen und 2 Persnenwagen im August 1974.
Karl Sauerbrey

Rheingold Wagen in Braunschweig im August 1974.
Rheingold Wagen in Braunschweig im August 1974.
Karl Sauerbrey






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.