hellertal.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Fußball Sonderzug von Ulm nach Stuttgart, voll besetzt = ca.

(ID 775857)



Fußball Sonderzug von Ulm nach Stuttgart, voll besetzt = ca. 630 Personen (nur Ölsardinen haben mehr Platz in der Dose); bestehend aus 650 012-7; 312-1; 301-4 und 006-0 in Ulm am 21.05.2022.

Fußball Sonderzug von Ulm nach Stuttgart, voll besetzt = ca. 630 Personen (nur Ölsardinen haben mehr Platz in der Dose); bestehend aus 650 012-7; 312-1; 301-4 und 006-0 in Ulm am 21.05.2022.

Karl Sauerbrey 28.05.2022, 82 Aufrufe, 2 Kommentare

2 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Armin Schwarz 28.05.2022 12:10

Hallo Karl,
tolle Bilder von den vier gekuppelten Stadler Regio-Shuttle RS1 als Fußball Sonderzug.

Voller geht nimmer, da fragt sich ja ob Corona überhaupt da war. Wobei ich hätte auf einen Einstieg verzichtet, überfüllte Züge ist nichts für mich bzw. bin keine Ölsardinen.

Liebe Grüße
Armin

Karl Sauerbrey 29.05.2022 17:07

Hallo Armin,
danke für den Kommentar. Ich habe mich bewußt auf Bahnsteig 2 aufgehalten. Es waren mit mir noch ein weiterer Eisenbahnfan und zwei Bundespolizisten auf dem Bahnsteig 2. Was auf Bahnsteig 1 abging, habe ich nicht mitbekommen. Ich habe erst bei der Abfahrt gesehen, dass der Zug total gefüllt war.
MfG Karl

SWEG 520 steht am 15 Februar 2024 während eine Pause in Offenburg.
SWEG 520 steht am 15 Februar 2024 während eine Pause in Offenburg.
Leon Schrijvers

BSB 019/650 048 steht -noch immer mit Breisgauer S-Bahnfarben- am 15 Febtruar 2024 in Offenburg.
BSB 019/650 048 steht -noch immer mit Breisgauer S-Bahnfarben- am 15 Febtruar 2024 in Offenburg.
Leon Schrijvers






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.