hellertal.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

144 502-2 in Berchtesgaden mit Nahverkehrszug am 23.03.1981.

(ID 801294)



144 502-2 in Berchtesgaden mit Nahverkehrszug am 23.03.1981. Diese Ellok steht heute auf dem Denkmalssockel in Freilassing im Bahnhofsbereich.

144 502-2 in Berchtesgaden mit Nahverkehrszug am 23.03.1981. Diese Ellok steht heute auf dem Denkmalssockel in Freilassing im Bahnhofsbereich.

Karl Sauerbrey 27.01.2023, 64 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
144 502-2 bei Winkl mit einem Nahverkehrszug am 23.03.1981.
144 502-2 bei Winkl mit einem Nahverkehrszug am 23.03.1981.
Karl Sauerbrey

140 208-0 und 141 155-2 in Doppeltraktion vor Eilzug mit Eilzugwagen Typ E 30 in Freilassing am 23.03.1981.
140 208-0 und 141 155-2 in Doppeltraktion vor Eilzug mit Eilzugwagen Typ E 30 in Freilassing am 23.03.1981.
Karl Sauerbrey

Ein vierteiliger Elektrotriebzug der ÖBB Reihe 4024 vom Typ Bombardier TALENT (Talbots leichter Nahverkehrs-Triebwagen) vom Salzburger Verkehr, als S3 der S-Bahn Salzburg die Verbindung Bad Reichenhall – Freilassing – Salzburg, und erreicht nun am 11.09.2022 den Bahnhof Freilassing. Seit 2006 ist die Strecke in die S-Bahn Salzburg integriert und wird von den Zügen der Linie S3 (Salzburg nach Bad Reichenhall) und S4 (Freilassing – Berchtesgaden) im Stundentakt befahren. In Deutschland wurden die Züge von deutschem Personal geführt.

Vorne abgestellt ein Schneepflug der Bauart 851, eine Schneeschleuder der Bauart 832 und dahinter ein GAF.
Ein vierteiliger Elektrotriebzug der ÖBB Reihe 4024 vom Typ Bombardier TALENT (Talbots leichter Nahverkehrs-Triebwagen) vom Salzburger Verkehr, als S3 der S-Bahn Salzburg die Verbindung Bad Reichenhall – Freilassing – Salzburg, und erreicht nun am 11.09.2022 den Bahnhof Freilassing. Seit 2006 ist die Strecke in die S-Bahn Salzburg integriert und wird von den Zügen der Linie S3 (Salzburg nach Bad Reichenhall) und S4 (Freilassing – Berchtesgaden) im Stundentakt befahren. In Deutschland wurden die Züge von deutschem Personal geführt. Vorne abgestellt ein Schneepflug der Bauart 851, eine Schneeschleuder der Bauart 832 und dahinter ein GAF.
Armin Schwarz






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.