hellertal.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Baureihe 218 (V 164) Fotos

624 Bilder
  vorherige Seite  2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 nächste Seite  >>
Der Kleinbahnhof der WEBA (Westerwaldbahn) in Scheuerfeld (Sieg) am 25.03.2023. 

Hier stehen Holzzüge und links die 218 191-5, die 225 086-8 und die 213 336-1.
Der Kleinbahnhof der WEBA (Westerwaldbahn) in Scheuerfeld (Sieg) am 25.03.2023. Hier stehen Holzzüge und links die 218 191-5, die 225 086-8 und die 213 336-1.
Armin Schwarz

Die AIXrail 485 alias 218 485-1 (92 80 1218 485-1 D-AIX) der AIXrail GmbH fährt am 23.03.2023 auf Tfzf (Triebfahrzeugfahrt) bzw. Lz (Lokzug) durch Scheuerfeld (Sieg) in Richtung Köln.

Die V 164 wurde 1978 von der Krauss-Maffei AG in München-Allach unter der Fabriknummer 19800 gebaut und an die DB geliefert, 2018 wurde sie bei der DB ausgemustert und an die AIXrail GmbH in Aachen verkauft.

Die Lok hat die Zulassungen für D, A, CH, F, DK und SC.
Die AIXrail 485 alias 218 485-1 (92 80 1218 485-1 D-AIX) der AIXrail GmbH fährt am 23.03.2023 auf Tfzf (Triebfahrzeugfahrt) bzw. Lz (Lokzug) durch Scheuerfeld (Sieg) in Richtung Köln. Die V 164 wurde 1978 von der Krauss-Maffei AG in München-Allach unter der Fabriknummer 19800 gebaut und an die DB geliefert, 2018 wurde sie bei der DB ausgemustert und an die AIXrail GmbH in Aachen verkauft. Die Lok hat die Zulassungen für D, A, CH, F, DK und SC.
Armin Schwarz

Die AIXrail 485 alias 218 485-1 (92 80 1218 485-1 D-AIX) der AIXrail GmbH fährt am 23.03.2023 auf Tfzf (Triebfahrzeugfahrt) bzw. Lz (Lokzug) durch Scheuerfeld (Sieg) in Richtung Köln.

Die V 164 wurde 1978 von der Krauss-Maffei AG in München-Allach unter der Fabriknummer 19800 gebaut und an die DB geliefert, 2018 wurde sie bei der DB ausgemustert und an die AIXrail GmbH in Aachen verkauft.

Die Lok hat die Zulassungen für D, A, CH, F, DK und SC.
Die AIXrail 485 alias 218 485-1 (92 80 1218 485-1 D-AIX) der AIXrail GmbH fährt am 23.03.2023 auf Tfzf (Triebfahrzeugfahrt) bzw. Lz (Lokzug) durch Scheuerfeld (Sieg) in Richtung Köln. Die V 164 wurde 1978 von der Krauss-Maffei AG in München-Allach unter der Fabriknummer 19800 gebaut und an die DB geliefert, 2018 wurde sie bei der DB ausgemustert und an die AIXrail GmbH in Aachen verkauft. Die Lok hat die Zulassungen für D, A, CH, F, DK und SC.
Armin Schwarz

Die 218 191-5 (92 80 1218 191-5 D-MZE) der MZE - Manuel Zimmermann Eisenbahndienstleistungen ist am 15.03.2023 beim Kleinbahnhof der WEBA (Westerwaldbahn) abgestellt.

Die V 164 (BR 218) wurde 1973 bei Krupp unter der Fabriknummer 5205 gebaut und an die DB geliefert, im Juli 2018 wurde sie dann ausgemustert und an Manuel Zimmermann Eisenbahndienstleistungen verkauft.
Die 218 191-5 (92 80 1218 191-5 D-MZE) der MZE - Manuel Zimmermann Eisenbahndienstleistungen ist am 15.03.2023 beim Kleinbahnhof der WEBA (Westerwaldbahn) abgestellt. Die V 164 (BR 218) wurde 1973 bei Krupp unter der Fabriknummer 5205 gebaut und an die DB geliefert, im Juli 2018 wurde sie dann ausgemustert und an Manuel Zimmermann Eisenbahndienstleistungen verkauft.
Armin Schwarz

Die 218 191-5 (92 80 1218 191-5 D-MZE) der MZE - Manuel Zimmermann Eisenbahndienstleistungen ist am 15.03.2023 beim Kleinbahnhof der WEBA (Westerwaldbahn) abgestellt.

Die V 164 (BR 218) wurde 1973 bei Krupp unter der Fabriknummer 5205 gebaut und an die DB geliefert, im Juli 2018 wurde sie dann ausgemustert und an Manuel Zimmermann Eisenbahndienstleistungen verkauft.
Die 218 191-5 (92 80 1218 191-5 D-MZE) der MZE - Manuel Zimmermann Eisenbahndienstleistungen ist am 15.03.2023 beim Kleinbahnhof der WEBA (Westerwaldbahn) abgestellt. Die V 164 (BR 218) wurde 1973 bei Krupp unter der Fabriknummer 5205 gebaut und an die DB geliefert, im Juli 2018 wurde sie dann ausgemustert und an Manuel Zimmermann Eisenbahndienstleistungen verkauft.
Armin Schwarz

Die Lücke und den Augenblick abgepasst: 218 495-0 und eine weitere 218 mit IC 2013 Allgäu in voller Fahrt zwischen 612 059 und dem Tragschnabelwagen AMPP, mit einem 375 t Trafo beladen in Vöhringen am 08.03.2016.
Die Lücke und den Augenblick abgepasst: 218 495-0 und eine weitere 218 mit IC 2013 Allgäu in voller Fahrt zwischen 612 059 und dem Tragschnabelwagen AMPP, mit einem 375 t Trafo beladen in Vöhringen am 08.03.2016.
Karl Sauerbrey

218 409-1 mit Doppelstockzug und 143 882-9 mit Nahverkehrszug (n-Wagen) und 151 022-1 kehrt von einer Schubhilfeleistung zurück in Geislingen Steige am 20.09.2012.
218 409-1 mit Doppelstockzug und 143 882-9 mit Nahverkehrszug (n-Wagen) und 151 022-1 kehrt von einer Schubhilfeleistung zurück in Geislingen Steige am 20.09.2012.
Karl Sauerbrey

218 055-2 der Press Gesellschaft mit Schadzug in Chorin am 22.10.2019. Der erste Wagen ist ein Spezialtransporter für Schmalspurfahrzeuge, beladen mit einem offenen Sommerwagen der Rügenbahn.
218 055-2 der Press Gesellschaft mit Schadzug in Chorin am 22.10.2019. Der erste Wagen ist ein Spezialtransporter für Schmalspurfahrzeuge, beladen mit einem offenen Sommerwagen der Rügenbahn.
Karl Sauerbrey

218 499-2 mit ÖBB Eurocity Umleiter durch Bellenberg auf der Illertalbahn am 31.12.2019.
218 499-2 mit ÖBB Eurocity Umleiter durch Bellenberg auf der Illertalbahn am 31.12.2019.
Karl Sauerbrey

218 456-2 mit IC Allgäu 2012 mit einer zweiten 218 am Zugende, eine sehr seltene Zugzusammenstellung bei der Durchfahrt in Bellenberg am 16.12.2014.
218 456-2 mit IC Allgäu 2012 mit einer zweiten 218 am Zugende, eine sehr seltene Zugzusammenstellung bei der Durchfahrt in Bellenberg am 16.12.2014.
Karl Sauerbrey

143 882-9 mit Nahverkehrszug und 218 409-1 mit Doppelstockwagen in Amstetten am 20.09.2012.
143 882-9 mit Nahverkehrszug und 218 409-1 mit Doppelstockwagen in Amstetten am 20.09.2012.
Karl Sauerbrey

260 341-3 rangiert mit Reisezugwagen; 215 mit Schüttgutwagen (Seitenschieberentladewagen) und 2 x 218 in Ulm am 14.11.1981.
260 341-3 rangiert mit Reisezugwagen; 215 mit Schüttgutwagen (Seitenschieberentladewagen) und 2 x 218 in Ulm am 14.11.1981.
Karl Sauerbrey

218 468-7 und 218 477-8 jeweils mit Nahverkehrszügen in Memmingen am 24.04.1981.
218 468-7 und 218 477-8 jeweils mit Nahverkehrszügen in Memmingen am 24.04.1981.
Karl Sauerbrey

218 468-7 mit Nahverkehrszug in Memmingen am 24.04.1981. Der Zug rechts hat am Zugende noch einen Silberling Steuerwagen der 1. Generation (allerdings nicht mehr aktiv).
218 468-7 mit Nahverkehrszug in Memmingen am 24.04.1981. Der Zug rechts hat am Zugende noch einen Silberling Steuerwagen der 1. Generation (allerdings nicht mehr aktiv).
Karl Sauerbrey

  vorherige Seite  2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 nächste Seite  >>





Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.