hellertal.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Bild-Kommentare von Stefan Wohlfahrt, Seite 118



<<  vorherige Seite  113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 nächste Seite  >>
Hier habe ich heute lange überlegt, ob ich es überhaupt zeigen soll (Motiv verdeckt) – Leider konnte ich sie nur noch durch die Büsche als Nachschuss erwischen -Aber diese Lok sieht man wohl kaum auf DB Gleisen (Sie hat keine NVR-Nummer) – Die northrail 322 220 126, ex DSB MK 607, ex DB Schenker Rail Danmark Services A/S MK 607, eine SFT G 322 B wird von der KSW (Kreisbahn Siegen-Wittgenstein) Lok 44 am 08.07.2013 durch Betzdorf/Sieg in Richtung Köln gezogen. Die G 322 B wurde 1997 unter der Fabriknummer 220126 bei SFT in Kiel gebaut und an die DSB (Danske Statsbaner / Dänische Staatsbahnen) geliefert. Technische Daten: Spurweite: 1435 mm Achsfolge: B Länge über Puffer: 9.400 mm Achsstand: 4.000 mm größte Breite: 3.100 mm kleinster befahrbarer Gleisbogen: 50 m Dienstgewicht: 40 t Motor : MTU Typ 8V183TD13 Leistung: 390 kW bie 2.100 Upm Getriebe : Voith, Typ L2r4zseU2 Höchstgeschwindigkeit: 60 km/h gebaute Stückzahl: 26 SFT = Siemens Schienenfahrzeugtechnik, ehem. Krupp Verkehrstechnik GmbH, heute VSFT = Vossloh Schienenfahrzeugtechnik GmbH Nach der Übernahme des Lokbaus durch VSFT wurde die G 322 aus dem 3. Typenprogramm als Mak G 400 B bezeichnet. Es wurden zwei Serien mit insgesamt 19 Lokomotiven aufgelegt, wobei es gegenüber den G 322 einige technische Änderungen, z. B. andere Radsatzgetriebe, gab. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 8.7.2013 21:18
Hallo Armin, die paar Blätter verzieren eher das Bild, als dass sie das Motiv verdecken und so gefällt mir das Bild aus dem (Bahn)-Leben als ganzes sehr gut, auch wenn es als Lokportät wohl kaum durchkäme.
Gruss Stefan

Armin Schwarz 8.7.2013 21:31
Hallo Stefan,
es freut mich sehr dass es doch Gefallen findet.
Obwohl ich heute erst bei BB ein Bild einer abgestellten V 200 sah, wo ein Prellbock die Lok mehr verdeckte wie hier die Blätter, so hätte ich es dort nicht hochgeladen.
Liebe Grüße nach Blonay
Armin

Hans und Jeanny De Rond 8.7.2013 22:17
Hallo Armin,
mir gefällt das tolle Bild auch bestens.
Die kleine Blättchen stören überhaupt nicht, im Gegenteil, sie sind eine wunderbare Bereicherung.
Die sehr informative Beschreibung wertet das schöne Bild noch zusätzlich auf.
Einen lieben Gruß nach Herdorf
Jeanny

Armin Schwarz 9.7.2013 5:26
Hallo Jeanny,
ja so ist es oft, als Fotograf denkt man das ging in die Hose bzw. in die "Trainers" ;-)
und das Bild findet dann mehr Anklang als man zuvor dachte.
Auf alle Fällr freut es mich sehr das Bild wie auch Beschreibung Gefallen finden.
Liebe Grüße nach dem schönen Erpeldange
Armin

Hans und Jeanny De Rond 9.7.2013 10:22
Ja Armin, die "Trainers" werden wohl noch eine Zeit begleiten. ;-)
Der Ablehnungsgrund "Motiv verdeckt" gibt es seit Urzeiten bei BB und ist manchmal ein Hemmschuh für kreative Fotografie.
Im Großen und Ganzen sind wir alle sehr geprägt von den Kriterien, welche die Bilder bei BB erfüllen müssen oder zumindest sollen. Das verhindert oft der Kreativität freien Lauf zu lassen und mal Aufnahmen zu machen, welche den rigiden Kriterien nicht entsprechen.
Das einzige, was stimmen muss, ist die Qualität und in diesem Punkt gibt es bei dieser schönen Aufnahme ja nichts zu meckern.
Also ist sie in meinen Augen sehr gelungen.
Liebe Grüße ins Hellertal
Jeanny

Hans-Gerd Seeliger 9.7.2013 18:08
Zu den Kommentaren von Stefan und Jeanny ist nichts hinzuzufügen. Gerade der Gestaltungsfreiraum den dieses Forum hier bietet, macht es doch so interessant. Das Bild ist jedenfalls ganz nach meinem Geschmack, Armin.
Viele Grüße aus Köln
Hans-Gerd

Armin Schwarz 9.7.2013 20:50
Hallo Hans-Gerd,
danke, es freut mich dass es auch Dir gefällt.
Gruß Armin

100 Jahre BLS: der schöne "Wellensittich" Be 4/4 761 rundete das Programm der im halbstunden Takt verkehrenden historischen Züge auf gelungen Weise ab. Kandersteg, den 29. Juni 2013. (zum Bild)

Armin Schwarz 2.7.2013 21:30
Ein tolles Bild von dem Wellensittich, ich hoffe Du warst noch trocken.
Gruß Armin

Stefan Wohlfahrt 4.7.2013 14:39
Hallo Armin, der Bahnhof von Kandersteg verfügt über Perrondächer - und weiter nördlich über schützende Tannen...
Gruss Stefan

Hans-Gerd Seeliger 6.7.2013 20:04
Hallo Stefan,
aber noch weiter nördlich im Bf Frutigen gab es keine schützenden Tannen... und vieles spielte sich ausserhalb der schützenden Bahnsteigdächer ab, so dass man dann doch nass wurde.
Gruss
Hans-Gerd

Über den Bahnsteigdächern vom Bahnhof Luxemburg (Gare Lëtzebuerg / Gare de Luxembourg) am 16.06.2013. Auch wenn es alle eilig haben den Zug zu erwischen mache ich noch schnell ein Bild. (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 1.7.2013 16:17
... und wir müssen wieder einmal auf den Nachzügler warten. ;-)
Das tolle Bild des Bahnhofs von Luxembourg aus dieser Perspektive weiss aber trotzdem zu gefallen.
Einen lieben Gruß nach Herdorf
Jeanny

Stefan Wohlfahrt 1.7.2013 20:54
Hallo Armin, gerade der Schnitt bringt die besonders gute Wirkung dieses Bildes, welches mir sehr gefällt.
Gruss Stefan

Armin Schwarz 1.7.2013 21:11
Hallo Ihr lieben,
es freut mich sehr dass es gefällt.

@Stefan: 0,0 Schnitt, kein nachträhliches Ausrichten, nur Kamera hoch, abdrücken und schon ging es weiter...;-) Klar leichte Bildbearbeitung (entwickeln) und runter skalieren.

Liebe Grüße Armin

Hans und Jeanny De Rond 1.7.2013 21:13
@Stefan: Er wurde von den Lahmen gehetzt. ;-)
Schmunzelnde Grüße
Jeanny

Armin Schwarz 1.7.2013 21:24
Oh, da waren die Gerrys mal flinker :D
Gruß Armin

Stefan Wohlfahrt 2.7.2013 18:42
Hallo Armin, für mich ist das "Foto" allein schon ein "Schnitt" und in deinem Fall besonders günstig, da du nicht mehr mit dem Bildbearbeitungsprogram herumschnippeln musstest.
Gruss Stefan

Durch die grüne Hölle an der Heller fährt am 01.07.2013 ein Stadler GTW 2/6 der Hellertalbahn als RB 96 (Hellertalbahn) Dillenburg-Haiger-Burbach-Neunkirchen-Herdorf-Betzdorf/Sieg, über die gleichnamentliche Strecke Hellertalbahn (KBS 462), hier bei Km 104,0 zwischen Würgendorf und Burbach. Die 36,4 km lange Strecke Hellertalbahn (KBS 462) zwischen Betzdorf/Sieg und Haiger gehört zu den schönen Strecken in Deutschland und verläuft durch drei Bundesländer Rheinland-Pfalz, Nordrhein-Westfalen und Hessen, heute ist sie nur noch eine eingleisige Hauptbahn. Im Jahre 1965 erfolgte die Stilllegung des zweiten Gleises im Bereich Herdorf-Haiger und 1987 wurde das zweite Gleis auf dem Abschnitt Betzdorf–Herdorf stillgelegt. Die Streckenkilometer werden von Köln-Deutz aus gerechnet, da die Hellertalbahn als Teil der Deutz-Gießener Eisenbahn gebaut wurde, die in den Jahren 1859 bis 1862 als zweigleisige Hauptbahn von Köln-Deutz nach Gießen in mehreren Etappen durch die Cöln-Mindener Eisenbahn errichtet wurde. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 1.7.2013 20:50
Trotz des Namens der Strecke ein sehr schönes Bild, Armin.
Gruss Stefan

Armin Schwarz 1.7.2013 20:54
Danke Stefan,
es freut mich sehr dass es Dir gefällt.
Gruß Armin

Hans und Jeanny De Rond 1.7.2013 21:08
Sehr schön Armin,
Das herrliche Bild der Hellertalbahn und die sehr informative Beschreibung der schönen Strecke gefallen mir bestens.
Einen lieben Gruß nach Herdorf
Jeanny

Armin Schwarz 1.7.2013 21:27
Auch hier besten Dank, Jeanny.
Eine kurze Zeit, bis die Gewitter kamen, konnte ich die Sonnenstrahlen ausnutzen. Es freut mich aber auch dass die Bildbeschreibung Anklang findet.
Gruß Armin

. Das störende Geländer in Kautenbach als Gestaltungselement - Morgens herrscht Gegenlicht an der Strecke in Kautenbach und trotzdem habe ich versucht den Z 2003 abzulichten, als er am 03.04.2012 als RB 3209 Luxembourg - Wiltz an dem Flüßchen Clerve in Kautenbach entlang fährt. (Jeanny) (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 30.6.2013 20:17
Störend? Bereichernd!
Gruss Stefan

Armin Schwarz 30.6.2013 21:28
Also mir gefällt das Bild auf ganzer Linie und auch das Gegenlicht ist hier eine tolle Bereicherung.
Ein wunderschönes und tolles Bild.
Gruß Armin

Hans und Jeanny De Rond 1.7.2013 16:23
Hallo Ihr zwei,
dieses Bild wollte ich im Grunde nie veröffentlichen, aber die Stimmung hatte es mir angetan.
Auch weil man hinten die Strecke nach Troisvierges sieht, habe ich es doch hervorgekramt.
Umso mehr freut es mich, dass es Gefallen findet.
Liebe Grüße nach Blonay und nach Herdorf
Jeanny

Porrentruy, im Nordwestzipfel gelegen, biete auch das eine oder andere Fotomotiv: Zwei Re 4/4 II mit einem Eaos Güterzug (Leer-Rübenzug)auf dem Weg Richtung Bonfol. Im Hintergrund ein Flirt nach Olten (via Basel) und das Empfanggebäude welches auch ein einfaches, aber sehr gutes Restaurant beherbergt. 18. Okt. 2012 (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 28.6.2013 21:27
Sehr schön, Stefan.
Dann gibt es also in Porrentruy alles, was das Bahnfotografen Herz begehrt. ;-)
Dieser interessante und schöne Bahnhof wäre ja dann auch mal einen Besuch wert.
Gruß Hans

Stefan Wohlfahrt 29.6.2013 21:18
Hallo Hans, Porrontruy liegt zwar hinter den sieben Bergen, fast am Ende der Welt, aber ist, wie du erwähnst auf jedenfall einen Besuch wert.
Gruss Stefan

Hans und Jeanny De Rond 30.6.2013 15:12
Hinter den sieben Bergen, bzw. am Ende der Welt kann es aber auch sehr schön sein, Stefan.
Gruß Hans

Das schöne Empfangsgebäude des Bahnhofs von Mersch. 15. Juni 2013 (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 27.6.2013 11:07
Hallo Stefan,
die Dinge, die man oft sieht, werden zur Gewohnheit und man nimmt die eigentliche Schönheit nicht mehr so richtig wahr.
Aber Du hast Recht, das Empfangsbebäude von Mersch kann sich in der Tat sehen lassen, besonders wenn es so eindrücklch fotografiert wurde.
Einen lieben Gruß nach Blonay
Jeanny

Stefan Wohlfahrt 29.6.2013 21:17
Danke Jeanny, ich bestätige dies mit Blick auf eurer schönes Foto vom Bahnhof von Montreux...
Gruss Stefan

Faszination Museumsbahn - “Train 1900” in Fond de Gras Der wunderschöne Museums-Bahnhof Fond de Gras am 16.06.2013, vor ihm steht der Uerdinger Schienenbus 551.669 (ex Chemin de fer des trois Vallées, Mariembourg, Belgien), ex DB 795 669-1, ex VT95 9669 zur nächten Abfahrt nach Pétange (Péiteng). Fond-de-Gras ist eine frühere Umladestation für Eisenerz mit zugehörigen Betriebsanlagen an der Bahnstrecke Pétange –Bois Châtier. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 29.6.2013 19:24
Hallo Armin, die S/W Variante gefällt mir noch viel besser als die ohnehin gelungene Bunte!
Gruss Stefan

Hans und Jeanny De Rond 30.6.2013 15:17
Mir gefällt die s/w Aufnahme auch besser als die Farbvariante, Armin.
Aber ich habe festgestellt, dass es sich nicht um dasselbe Bild handelt. Hier gefällt mir der Blick des "Chef de Gare" auf seine auf der Bank sitzenden Mitarbeiter ausgezeichnet.
Einen lieben Gruß nach Herdorf
Jeanny

Armin Schwarz 30.6.2013 15:27
Hallo Stefan, hallo Jeanny,
es freut mich sehr dass diese s/w Aufnahme so großen Gefallen findet.

Ja Jeanny es ist nicht dasselbe Bild.

Liebe Grüße
Armin

. Blaue Brücke - Der Lupeninspektor hat festgestellt, dass die blaue Brücke über die Alzette in Ettelbrück schief ist. Nichtdestotrotz fährt am 06.03.2013 die RB 3212 Luxembourg - Wiltz über die Brücke dem Bahnhof von Ettelbrück entgegen. (Hans) (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 29.6.2013 19:21
Der Lupeninspektor scheint es mit den Brücken zu haben...
Mir jedenfalls gefällt das Bild mit der blauen Brücke sehr gut. (meines ziert die Tonne)
Gruss Stefan

Armin Schwarz 30.6.2013 12:31
Vieleicht ist der Lupeninspektor bei den Brücke ein Erbsenzähler;-)
Hier mein Bild zu der Brücke http://hellertal.startbilder.de/name/einzelbild/number/277228/kategorie/Luxemburg~Strecken~Linie+10+Nordstrecke.html
Aber egal wie, dies ist ein wunderschönes Bild, Hans.
Gruß Armin

Hans und Jeanny De Rond 30.6.2013 15:02
Hallo Stefan, hallo Armin,
es freut mich sehr, dass hier auch Nachschüsse gelobt werden. ;-)
Von der anderen Seite aus gesehen (Armins Bild), hat man definitiv den Eindruck, dass die Brücke schief ist und das hat nichts mir Erbenszählerei zu tun.
Da die Brücke ja noch relativ neu ist, kann ich es mir statisch zwar nicht erklären.
Beste Grüße
Hans

. Der Triebzug Z 2003 ist soeben im Bahnhof von Wilwerwiltz angekommen. 04.04.2013 (Jeanny) (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 28.6.2013 21:02
Bei Tag noch schöner als bei Nacht...
Gruss Stefan

Hans und Jeanny De Rond 28.6.2013 21:28
Ja Stefan, da nachts alle Katzen grau sind, ergeht es den Bahnhöfen nicht besser. ;-)
Liebe Grüße nach Blonay
Jeanny

Stefan Wohlfahrt 29.6.2013 19:19
Grund N° 27 um nochmals zu kommen...
Gruss Stefan

Der De 110 003-1 in Meiringen. Trotzt der Adler, werden weiterhin zwei De 110 für den nur noch zweistündigen IR Umlauf mit den Wagenkomposition benötigt, da um die Mittagszeit ein Adler aus dem Takt fällt. 5. Juni 2013 (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 27.6.2013 11:01
Oh wie schön, dass die tollen De 110 trotz Adler noch immer zum Einsatz kommen bei des zb, Stefan.
Lokbespannte Züge gefallen mir sowieso immer gut, genauso wie Deine herrliche Aufnahme der alten Dame.
Gruß Hans

Armin Schwarz 27.6.2013 18:52
Wunderschön !!!
Bild und das sie immer noch fahren dürfen.
Gruß Armin

Stefan Wohlfahrt 28.6.2013 15:02
Hallo Hans und Armin,
danke für eure Kommentare.
Gruss Stefan

Mir gefallen auch die neuen Bahnsteigüberdachungen der Luxemburgischen Bahnhöfe sehr, zudem sind hier die Bahnsteige und auch die Treppenabgänge sehr sauber und gepflegt. Bahnsteig 2 und 3 am 16.06.2013 im Bahnhof Pétange (Péiteng). (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 27.6.2013 11:04
Hallo Armin,
die wunderschöne Aufnahme aus Pétange gefällt mir bestens.
Gruß Hans

Armin Schwarz 27.6.2013 18:37
Danke Hans,
es freut mich sehr dass es Dir gefällt.
Gruß Armin

Stefan Wohlfahrt 28.6.2013 15:02
Hallo Armin, da kann ich mich deinem Text gerne anschliesen: Diese modernen Bahnstiege wirken sehr harmonisch und passen auch gut zur CFL Fahrzeugfabgebung.
Gruss Stefan

. Die blaue CFL Cargo 1587 zieht am 14.06.2013 einen Güterzug über die Sauerbrücke in Wasserbillig. (Hans) (zum Bild)

Armin Schwarz 27.6.2013 19:54
Hallo Hans,
ein wunderschönes Bild von der G 1206.

Im Grunde ist es eine in Deutschland registrierte Lok (92 80 1276 042-9 D-BUVL) sie wurde 2012 gebaut.
So wie ich es heraus gefunden habe unterscheiden sich die Serien 1500 in 1580 (Beide G 1206) darin das sie verschiedene Motoren besitzen. Die neuere Serie 1580 hat einen MTU 12V 4000 R41 Motor.

Gruß Armin

Hans und Jeanny De Rond 27.6.2013 21:06
Merci Armin.
Ja, alle 1500er, genauso wie die 1100er, sind von der CFL Cargo nur gemietet, wem sie aber eigentlich gehören weiss ich leider nicht.
Gruß Hans
P.S. Der Vermieter dürfte MRCE sein.

Stefan Wohlfahrt 28.6.2013 14:59
Hallo Hans, du hattes hier eindeutig den bessern Standort als ich.
Dein Bild mit der 1587 gefällt mir sehr gut.
Gruss Stefan

Hans und Jeanny De Rond 28.6.2013 19:36
Alles ist relativ, Stefan.
Dafür ist auf Deinem Bild die Brücke ganz zu sehen und man kann mehr Landschaft drumherum bewundern.
Es freut mich, dass meine Aufnahme auch Deinen Geschmack trifft.
Gruß Hans

Das Empfangsgebäude vom Bahnhof Mersch (Luxemburg) von der Straßenseite am 15.06.2013. (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 27.6.2013 21:02
Klasse Aufnahme von dem Bahnhofsgebäude aus Mersch, Armin.
Gefällt mir prima.
Gruß Hans

Armin Schwarz 28.6.2013 9:00
Dank u Hans,
de Groet Armin

Stefan Wohlfahrt 28.6.2013 14:57
Schön, dass die CFL das ursprüngliche Schild "Mersch (Luxbg.) am Gebäude belassen hat.
Gruss Stefan

Hans und Jeanny De Rond 28.6.2013 16:48
Ja Stefan, das gefällt mir auch sehr gut.
Gruß Hans

SNCB/NMBS Triebzug AM (Automotrice) 96 517 fährt am 14.06.2013, als IC Brüssel–Namur–Luxembourg, in den Bahnhof Luxemburg (Stadt) ein. Die Reihe AM 96 der Belgischen Staatsbahn (NMBS/SNCB) ist eine Reihe von 160 km/h schnellen dreiteiligen Elektrotriebfahrzeug-Einheiten. Charakteristisch sind bei diesen Fahrzeugen der Führerstand, welcher von einer Gummiwulst umgeben ist - weshalb diese Fahrzeuge Gumminasen oder auch Klobrillen genannt werden - und dessen Mittelteil (Steuertisch), welches bei der Vereinigung von mehreren Einheiten seitlich wegklappbar ist. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 28.6.2013 14:51
Eine schöne, bunte "Gumminase", Armin.
Gruss Stefan

Hans und Jeanny De Rond 28.6.2013 16:47
Ja Stefan, Armin weiss nun Bescheid, warum diese Züge Gumminasen haben. ;-)
Die Aufnahme aus dem Bahnhof von Luxembourg gefällt mir prima, Armin.
Einen lieben Gruß
Jeanny

Armin Schwarz 28.6.2013 18:39
Hallo Ihr zwei,
es freut mich sehr dass es Euch gefällt.

Ja, nun kenne ich auch die Gumminasen.

Gruß Armin

Der CEV GTW nach Vevey erreicht am 13. Dez. 2012 St-Legier Gare. (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 24.6.2013 18:59
Hallo Stefan,
auch im Schnee macht das Schienen-Wohnmobil eine gute Figur.
Die wunderschöne winterliche Aufnahme gefällt mir ausgezeichnet.
Einen lieben Gruß nach Blonay
Jeanny

Stefan Wohlfahrt 25.6.2013 12:16
Danke Jeanny, ich finde das Elfenbeincréme kontrastriert nicht ideal mit dem Schnee, da macht das goldene Wohnmobil ein besseres Bild (das ich jedoch noch nicht habe).
Gruss Stefan

Hans und Jeanny De Rond 25.6.2013 13:51
Hallo Stefan,
für mich passt es schon, mir gefällt das Wohnmobil in Elfenbeincrème einfach besser.
Einen lieben Gruß nach Blonay
Jeanny

Meine Antwort auf Armins Zugsuchbild: Hier ist der "Z2" 2004 auf der Fahrt nach Wiltz fast an der selben Stelle zu sehen wo Armin einen gleichen Triebzug aus luftiger Höhe eine gute Stunde später fotografiert hat. Kautenbach, 15. Juni 2013 (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 24.6.2013 19:22
Genau Stefan, und oben sieht man den Aussichtspunkt "Hockslay".
Gruß Hans

Armin Schwarz 24.6.2013 19:26
Hallo Stefan,
an diesem Standpunkt hatte ich selbst Angst vor einem zu stark verdeckten Motiv, aber nun muss ich hier feststellen das Bild gefällt mir bestens uns ist wunderschön.
Liebe Grüße
Armin

Hans und Jeanny De Rond 24.6.2013 19:49
Nein Armin, das Geländer in Kautenbach stört nicht, es gehört an dieser Stelle einfach dazu.
Liebe Grüße
Jeanny

Armin Schwarz 24.6.2013 20:05
Hallo Jeanny,
das habe ich nun auch so festgestellt, darum muss ich wohl mal wieder kommen ;-)
Zudem muss ich mal die Goulashsoep noch probieren :D
Gruß Armin

Stefan Wohlfahrt 24.6.2013 20:05
Motiv verdeckt - das war auch mein erster Gedanke. Doch es stellt sich die Grundsatzfrage: Was wollen wir fotografieren? Einen "Zz2" ? Dann ist dieser wirklich verdeckt und das Bild gehört abgelehnt. Oder einen Zug (in diesem Fall ein "Z2") in der schönen Landschaft von Luxembourg? In diesem Fall gehört das den Zug verdenkende zum Bild.
Ich freue mich jedenfalls, dass das Bild gefallen findet.
@Hans: ist mir gar nicht ein- bzw. aufgefallen, dass man ja logischerweise den Aussichtspunkt von hier sehen kann.
einen lieben Gruss
Stefan

Auf ein baldiges Wiedersehen Christine und Stefan !!! Der 3-teilige-Doppelstocktriebzug CFL 2211 (Alstom Coradia Duplex), auch Computermaus genannt, fährt am 15.06.2013 (22:04 Uhr) vom Bahnhof Clervaux weiter in Richtung Luxembourg (Stadt). Mit ihm reisen unsere guten Freunde Christine und Stefan nach Luxembourg, wir hoffen sie bald wieder gesund und munter wiederzusehen. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 24.6.2013 18:50
Ja, auf WIEDERSEHEN, ihr alle (und dies bei nächster, sich bietender Gelegenheit...)
Gruss Stefan und Christine

Hans und Jeanny De Rond 24.6.2013 19:09
Wir sagen auch auf Wiedersehen an Euch alle und bis bald...
Hans und Jeanny






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.