hellertal.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Bild-Kommentare von Hans und Jeanny De Rond, Seite 106



<<  vorherige Seite  101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 nächste Seite  >>
Die "Swiss-Express" Re 4/4 II 11108 mit einem IR nach Brig beim Halt in Lausanne. 16. Oktober 2013 (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 19.10.2013 17:55
Eine Re 4/4 II im Swiss Express Design gefällt mir immer wieder gut, Stefan.
Das schöne Foto der tollen Lok ist ganz nach meinem Geschmack.
Einen lieben Gruß nach Blonay
Jeanny

Obwohl etwas vom Zaun verdeckt, hier noch einmal die Am 846601-3 aus einem etwas anderen Blickwinkel. Morges, den 9. Okt. 2013 (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 19.10.2013 17:52
Hallo Stefan,
der zierliche Zaun stört den Genuss des schönen Bildes von der interessanten Lok keineswegs.
Im Gegenteil, die tolle Aufnahme gefällt mir prima.
Gruß Hans

Stefan Wohlfahrt 19.10.2013 19:11
Danke Hans, ich habe mir auch gedacht, dass trotz des Zauns die Charakteristik der Lok aus diesem Blickwinkel besser gezeigt werden kann.
Gruss Stefan

Plasser & Theurer Schotterverteil- und Planiermaschine SSP 110 SW (Schweres Nebenfahrzeug Nr. 97 16 46 519 18 - 3) der DGU (Deutsche Gleisbau Union), abgestellt am 21.09.2013 in Kreuztal. Der Schotterpflug wurde 2008 unter der Masch.-Nr. 847 von Plasser & Theurer gebaut. Schotterpflüge werden vor oder nach dem Stopfen des Gleises eingesetzt. Die Maschinen bewirken eine optimale Schotterverteilung und Formen das Profil des Schotterbettes. Dies ist notwendig für den Seitenwiederstand des Schotterbettes. Der Schotterpflug SSP 110 SW ist mit einem Schotterbunker von 5 m³ ausgestattet. Der Schotterpflug SSP 110 SW kann sowohl für Gleis- als auch Weichenschotterplanierarbeiten eingesetzt werden. Technische Daten: Eigengewicht: 44 t Länge über Puffer: 17.220 mm Achsanzahl: 2 (große Räder) Motorleistung: 400 kW Fahrgeschwindigkeit mit Eigenantrieb: 100 km/h Kleinster befahrbarer Radius: 120 m zul. Streckenklasse: D4 oder höher (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 18.10.2013 20:39
Hallo Armin,
eine sehr schöne detailreiche Aufnahme der tollen Maschine.
Aber nicht nur das Foto weiss zu gefallen, auch der lesenswerte Text ist ganz nach meinem Geschmack.
Gruß Hans

Armin Schwarz 19.10.2013 12:26
Hallo Hans,
es freut mich sehr dass es Dir so gut gefällt.
Gruß Armin

. Der ZB De 110 021-3 ist mit dem Golden Pass am Haken in Brienz angekommen. 29.09.2013 (Jeanny) (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 17.10.2013 15:01
Noch ein wunderschönes und wohl letztes Bild des De 110 021-3 im Plandienst.
Schön, dass ihr den De 110 noch gesehen habt und auf die Idee gekommen seid ihn aus dieser Perspektiave zu fotogarfieren. Gruss Stefan

Hans und Jeanny De Rond 17.10.2013 19:59
Ja schade, dass es wohl das letzte Bild dieses wunderschönen Gepäcktriebwagens sein wird.
Auf der anderen Seite freut es mich, dass diese Perspektive Dir so gut gefällt, Stefan.
Einen lieben Gruß
Jeanny

. Am Morgen des 28.09.2013 erreicht der erste BRB Zug die Station Rothorn Kulm. Mit an Bord sind die BB Fotografen und rechts im Bild ist die Tafel zu sehen, welche die Namen der vielen "Zacken" am Horizont verrät. (Hans) (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 17.10.2013 15:10
Allein der staunende Blick auf die vielen Zacken genügt mir, kenne muss ich sie nicht.
Auch dieses Bild gefällt mir sehr gut, Hans.
Gruss Stefan

Armin Schwarz 17.10.2013 17:54
Nun es sind auch einfach zuviel....:-)))
Ich hatte es mal ausgerechnet, es sind so an die 125.000 Zacken (120mm Teilung, zweitrangig und eie Streckenlänge von 7,6 km).

Ein wunderschönes Bild, Hans.

Gruß Armin

Hans und Jeanny De Rond 17.10.2013 19:54
Hier muss ich Euch beiden Recht geben, es sind einfach zuviele Zacken.
Dass es soviele sind, sind hätte ich wirklich nicht gedacht, das Panorama ist aber auch einfach atemberaubend.
Hätte ich nicht auf der Tafel den Rochers de Naye entdeckt (und wir sehr schöne Erinnerungen an diesen Berg haben), wären wir auch nicht auf die Idee gekommen, einen der Zacken beim Namen zu nennen. ;-)
Schön, dass auch diese Aufnahme Euren Geschmack trifft.
Beste Grüße
Hans (und Jeanny)

Armin Schwarz 17.10.2013 20:18
Ich stand hier voll auf der Leitung, und habe die Zacken am Horizont (Berge) mit den Zacken (Zähnen) der Bahnstrecke verwechselt.
Bei den Zacken am Horizont, muss man nur die kennen, bei denen eine Bahn hinauf fährt ;-)
Gruß Armin

Hans und Jeanny De Rond 21.10.2013 14:40
Richtig, Armin.
Gruß Hans

. Kleiner als T-Gauge - Von der Terrasse des Berghauses konnte ich am 29.09.2013 den BRB Zug beobachten, welcher den letzten Streckenabschitt zwischen Oberstafel und Rothorn Kulm in Angriff genommen hatte. Der rote Punkt rechts neben dem Zug ist Heinz auf seiner morgendlichen Wanderung entlang der BRB Strecke. (Jeanny) (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 17.10.2013 15:08
HT (Halb T Gauge) würde ich schätzen; wie gut haben die BRB Züge keine Kupplungen, denn kleiner als T-Gauge zu kuppeln wäre wohl nicht möglich.
Ein wunderschönes Bild, Jeanny.
Gruss Stefan

Armin Schwarz 17.10.2013 17:57
Hallo Jeanny,
ich finde auch das dies ein wunderschönes Bild von der Spur-HT ist.
Gruß Armin

Hans und Jeanny De Rond 17.10.2013 19:47
Vielen Dank Euch beiden für die netten Worte.
Halb T-Gauge gefällt mir und beschreibt wunderbar die Größenverhältnisse. Um die zwei Pixel "Heinz" zu finden, braucht man schon fast eine Lupe (was wiederum ein Fall für den Lupeninspektor wäre). ;-)
Es freut mich jedenfalls sehr, dass der kleine Zug in der überwältigenden Landschaft Euch gefällt.
Viele Grüße in die Schweiz und ins Hellertal
Jeanny

In ozeanblau/beige, die 218 128-7, ausgestellt am 17.08.2013 im Südwestfälische Eisenbahnmuseum in Siegen. Die V 160 wurde 1971/72 bei Krupp unter der Fabriknummer 5149 gebaut. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 17.10.2013 15:06
Wunderschön die 218 im Ozenabalu/biege! Eine langweilige Farbe dachte man seinerzeit und erst heute wird diese Lackeurng sehr geschätzt und folglich das Bild auch entsprechend bewundert.
Besonders gefällt mir auch, dass man, dass man auf diesem Bild von der Menschen und Ausstellungsambiente (fast) nichts sieht.
einen lieben Gruss
Stefan

Hans und Jeanny De Rond 17.10.2013 19:40
Mir gefällt das wunderschöne Bild der schönen Lok auch prächtig, Armin.
Besonders die tolle Perspektive macht aus der herrlichen Aufnahme ein echter Hingucker.
Einen lieben Gruß nach Herdorf
Jeanny

Armin Schwarz 17.10.2013 20:28
Hallo Stefan, hallo Jeanny,
es freut mich sehr dass Euch die Aufnahme gefällt.
Gruß Armin

. Ein unbekannt gebliebener ICE-TD befährt die Hochbrücke in Rendsburg, während untern das Segelschiff "Mercedes" über den Nord-Ostsee-Kanal schippert. Links im Bild ist die Schwebefähre zu sehen. 18.09.2013 (Jeanny) (zum Bild)

Armin Schwarz 15.10.2013 20:06
Wow, ein wunderschönes Bild, Jeanny, ein Hochgenuss.
Das hättest Du auch bei Schiffbilder hochladen können ;-))) Darum mein Dank das es hier angekommen ist.
Hier passt einfach alles. Euer neuer Rahmen gefällt mir auch bestens, da hat Euch wohl wieder einer inspiriert.
Liebe Grüße
Armin

Hans und Jeanny De Rond 15.10.2013 20:22
Ja Armin, es lohnt sich immer gute Ideen zu "klauen".
Hans hat für Schiffbilder noch andere Aufnahmen von dem Segelschiff allein gemacht und ich war happy, dass es geklappt hat den Zug zusammen mit dem Schiff abzulichten.
Vielen Dank für den lobenden Kommentar, es macht immer wieder großen Spaß die Fotos bei Hellertal.startbiler zu zeigen.
Viele Grüße ins Hellertal
Jeanny

Stefan Wohlfahrt 16.10.2013 14:42
Ein wunderschönes Bahnschiffsbild, Jeanny! Auch mir macht es immer wieder Freude hier Bilder einzustellen, aber ich möchte mich etwas zurückhalten, damit wir nicht schon in Kürze das 10000.ste langweilige Hellertahlbahnbild "feieren" müssen.
einen lieben Gruss
Stefan

Hans und Jeanny De Rond 16.10.2013 15:44
Merci für's Kompliment, Stefan.
Von Langeweile kann man bei Hellertal.startbilder aber wirklich nicht reden und bis zum 10000. Bild wird es wohl noch eine Weile dauern. Wenn man die Zahl der Kommentare betrachtet scheint die Seite eher sehr lebhaft und interessant zu sein.
Viele Grüße nach Blonay
Jeanny

Stefan Wohlfahrt 17.10.2013 15:13
Hallo Jeanny, genau so ist es; mehr Kommentare (5505) als Bilder (3032), und ansprechende Betrachtungszahlen zeigen, dass die Bilder eingehend angeschut und kommtentiert werden.
Gruss Stefan

. Der SNCF TER Alsace X 76602 war am 20.09.2013 im Hauptbahnhof von Strasbourg abgestellt. (Hans) Der X 76500, auch XGC oder AGC Diesel genannt, ist die dieselelektrische Variante des autorail à grande capacité (AGC). Der Autorail Grande Capacité kurz AGC (deutsch: Triebwagen mit großer Kapazität) ist ein Triebzug der von Bombardier in Crespin für die SNCF gebaut wurde. Diesen Zug gibt es als Diesel-, Elektrische- und Hybridvariante. Von diesen neuen Zügen (erste Inbetriebnahmen ab 2004) wurden 700 Stück durch die SNCF bestellt, im Auftrag der Regionen. Die Modularität des AGC erlaubt es jeder Region den Aufbau des Zuges mitzuentscheiden, unter anderem ob der Zug 2 oder 4 Wagen hat und wie die Inneneinrichtung aufgebaut sein soll. Der AGC ist ein Gelenkzug mit Jakobsdrehgestellen. Es ist möglich, bis zu drei Züge mit Hilfe der Scharfenbergkupplung zu kuppeln. Die Höchstgeschwindigkeit beträgt 160 km/h. Die AGC sind die größte Einzelbestellung in der Geschichte der SNCF. Den Autorail à grande capacité gibt es auch in drei weiteren Versionen: Z 27500 Elektrische Version (ZGC), B 81500 Hybridversion (Diesel und 1500 V) (BGC) und B 82500 Hybridversion (Diesel, 1500 V und 25 kV 50 Hz) (BBGC/BiBi). Den dieselelektrischen X 76500 gibt es als dreiteiligen und vierteiligen Zug. Bei der SNCF sind 39 vierteilige und 124 dreiteilige Züge im Einsatz. Steckbrief: Nummerierung: X 76501/2 – X 76835/6 Anzahl: 163 Hersteller: Bombardier Transportation Baujahr(e): 2004 – 2010 Achsformel: Bo'2'2'Bo' (Dreiteiler), Bo'2'2'2'Bo' (Vierteiler) Spurweite: 1435 mm (Normalspur) Länge über Kupplung: 57,4 m (3-teilig), 72,8 m (4-teilig) Höhe: 4,02 m Breite: 2,95 m Drehgestellachsstand: 2,7 m Gesamtradstand: 16,4 m Leermasse: 133,3 t (3-teilig) Höchstgeschwindigkeit: 160 km/h Traktionsleistung: 1324 kW Motorentyp: Dieselmotor + 4 Asynchronmotoren Motorbauart: 2 × MAN D2842 LE 606 Leistungsübertragung: elektrisch Tankinhalt: 2 × 1500 l Antrieb: Diesel Kupplungstyp: Scharfenbergkupplung Sitzplätze: 220 (4-teilig), 150 (3-teilig) Niederfluranteil: 60 % (zum Bild)

Armin Schwarz 15.10.2013 19:31
Ein tolle Bild, Hans.
Gruß Armin

Hans und Jeanny De Rond 15.10.2013 20:38
Recht herzlichen Dank für das Lob, Armin.
Auch wenn Stefan diese SNCF Triebzüge banal findet, so gefallen sie mir doch sehr gut und ich freue mich jedesmal, wenn ich einen vor die Linse bekomme.
Bei Gelegenheit werde ich noch den Steckbrief dieser Dieseltriebzüge dazuschreiben.
Gruß Hans

Hans und Jeanny De Rond 16.10.2013 11:23
Wie versprochen habe ich die Beschreibung durch die Informationen zur Série X 76500 ergänzt.
Gruß Hans

Stefan Wohlfahrt 16.10.2013 14:49
700 Stück - das ist auch für das grosse Frankreich (zu) viel, jedenfalls dient es kaum der Abweschlung bei der Fotografie...
Gruss Stefan

Hans und Jeanny De Rond 16.10.2013 15:38
Wenn man die Größe des Landes berücksichtigt, ist die Zahl aber noch nicht so enorm groß.
Ich gebe Dir aber Recht, viel Abwechslung bringen sie nicht, sehen sie auch noch alle gleich aus, bis auf die Nummern.
Die Zeit der lokbespannten TER Züge scheint aber leider bald vorbei zu sein, nur noch ganz vereinzelt sieht man welche.
Gruß Hans

Die SERSA Am 843 153-8 "Cinderella" in Lausanne. 15. Okt. 2013 (zum Bild)

Armin Schwarz 16.10.2013 8:52
Hallo Stefan,
wow, eine tolle und wunderschöne Nachtaufnahme von SERSA Am 843 153-8 "Cinderella" in Lausanne, aber bei dieser Ausleuchtung kommt auch die wunderschöne und filigrane Stahlkonstruktion der Bahnsteigsüberdachung bestens zur Geltung.
Liebe Pausengrüße
Armin

Stefan Wohlfahrt 16.10.2013 14:36
Danke, Armin, es freut mich, wenn dir die "Feierabndaufnahme" der Cinderella gefälllt, besonders, da ja "nur" die kleine Nikon bei mir hatte.
Ebenfalls erstaunt bin ich über eindrückliche Sicht auf die Stahlkonstruktion der Halle, da ich dies beim Fotogrfieren (Rucksack am Boden diente als Stativ) nicht sah.
einen lieben auch-pausen Gruss
Stefan

Hans und Jeanny De Rond 16.10.2013 15:30
Mir gefällt die herrliche Nachtaufnahme aus Lausanne auch ausgezeichnet, Stefan.
Deine "Kleine" macht immer noch super Bilder und wir Armin schon bemerkte, kommt die tolle Stahlkontruktion wunderbar zur Geltung.
Gruß Hans

Während rechts der ICN nach Genève ohne Halt in Morges durchfährt, gönnt sich die Scheuchzer Am 846 601-3 eine Ruhepause. 9. Okt. 2013 (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 16.10.2013 15:28
Hallo Stefan,
eine sehr schöne Aufnahme und das mit der "Kleinen".
Besonders der Kontrast der beiden Fahrzeuge gefällt mir gut und hinten stehen wohl noch die Wagons mit den Zuckerrüben.
Einen lieben Gruß nach Blonay
Jeanny

Stefan Wohlfahrt 18.10.2013 9:48
Danke Jeanny für deinen Kommentar. Es freut mich, dass dir das Bild trotz des etwas ungünstinges Standortes der Am 846 601-3 gefällt. Du hast richtig gesehen, im Hintergrund warten Zuckerrübenwagen von der BAM kommend und sich "abgebockt, auf die weiterfahrt zur Zuckerrübenfabrik von Frauenfeld (oder Aarberg).
einen lieben Gruss
Stefan

Der Dieseltriebwagen 640 014 (9580 0 640 014-6 D-DB ABp) ein Alstom Coradia LINT 27 der 3-Länder-Bahn steht am 17.08.2013 am Gleis 55 im Hbf Siegen, als RB 93 (Rothaarbahn) Siegen-Kreuztal-Bad Berleburg, zur Abfahrt bereit. Der LINT (Leichter Innovativer Nahverkehrstriebwagen) war eine Entwicklung von Linke-Hofmann-Busch (LHB) in Salzgitter. Diese wurde 1994/1995 vom französischen GEC-Alstom-Konzern übernommen, wo der LINT innerhalb der CORADIA-Familie vermarktet wird, wobei sie immer noch in Salzgitter gebaut werden. Dieser einteilige VT wird von einem MTU 6R183TD13H Dieselmotor mit 315 kW (428 PS) Leistung über Kardanwelle und Achsgetriebe angetrieben. Übrigens die Typenbezeichnung 27 stammt von der gerundeten Länge von 27,21 m. Weitere Technische Daten: Achsfolge: B’2’ Eigengewicht: 41 t Länge über Kupplung: 27.210 mm Höchstgeschwindigkeit: 120 km/h. (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 15.10.2013 20:15
Einfach nur ein ganz tolles Bild, Armin.
Die Seitenansicht des LINT wird gekrönt von der Symetrie der drei Gebäude im Hintergrund.
Super genacht.
Das wunderschöne Foto und der interessante Text sind ganz nach meinem Geschmack.
Einen lieben Gruß nach Herdorf
Jeanny

Armin Schwarz 15.10.2013 20:41
Hallo Jeanny,
es freut mich sehr dass es dir gefällt.
Die drei Gebäude sind eigentlich ein Gebäude, und zwar das Empfangsgebäude vom Bahnhof in Siegen.
Liebe Grüße
Armin

Hans und Jeanny De Rond 15.10.2013 22:13
Oh ja Armin, jetzt wo Du es schreibst...
Hätte ich im Grunde noch wissen müssen.
Oder wir müssen mal wieder ins Hellertal, zum Auffrischen der Erinnerungen...
Viele Grüße
Jeanny

. Ein BRB Zug hat die Station Planalp (1341 m.ü.m.) verlassen und macht sich auf den Weg zum Gipfel des Brienzer Rothorns. 28.09.2013 (Hans) (zum Bild)

Armin Schwarz 15.10.2013 19:30
Ja hier habe ich vor drei Jahren auch mal gestanden....
Ein wunderschönes Bild, Hans. Es weckt bei mir tolle und wunderschöne Erinnerungen.
Gruß Armin

Hans und Jeanny De Rond 15.10.2013 20:34
Vielen Dank für den netten Kommentar, Armin.
Mich freut es sehr, dass das Bild gefällt und zudem noch schöne Erinnerungen weckt.
Gruß Hans

. Ein Gleismesszug befährt am 18.09.2013 die Hochbrücke in Rendsburg. (Hans) (zum Bild)

Armin Schwarz 15.10.2013 19:28
Einfach ein tolles Bild von dem Messzug, Hans.
Gruß Armin

Hans und Jeanny De Rond 15.10.2013 20:33
Merci Armin.
Schön, dass die Aufnahme Deinen Geschmack trifft.
Gruß Hans

. Der Westwaggon 208/218 war am 12.10.2013 im Bahnhof von Luxemburg Stadt ausgestellt. (Hans) Lebenslauf der CFL Série 200: Um den unwirtschaftlichen Dampfbetrieb im Personenverkehr abzuschaffen erstellte die damalige CFL ein Lastenheft zur Beschaffung von 8 zweiteiligen Triebwagen. Neben DE DIETRICH die ihren RGP anboten war auch die Firma WESTWAGGON mit einem für die damalige Zeit modernen Triebwagen im Rennen. Da die Firma WESTWAGGON ein billigeres Angebot machte, erhielt sie den Zuschlag. Die Baureihe wurde von Juni 1956 bis Januar 1957 ausgeliefert. Die Westwaggon-Triebwagen wurden vor allem auf den Hauptstrecken eingesetzt. Sie waren sehr komfortabel. Leider waren sie untermotorisiert (2X200PS), was dem Reisenden ein lahmes Vorankommen vermittelte. In den 70er Jahren wurden die Triebwagen komplett neu verblecht . 1989 wurden die ersten Triebwagen ausgemustert (205/215,207/217). Bis zur kompletten Elektrifikation der Nordstrecke im Jahre 1993 blieben noch 6 Triebwagen im Einsatz. Bis 1994 blieben der 206/216 und 208/218 als Reserve bestehen. Diese wurden dann am 21.9.1994 ausgemustert. Der 201/211 wurde nach Mariembourg (B) verkauft. Der Service des Sites et Monuments Nationaux erwarb den Triebwagen 208/218. Seit Mai 2007 befindet sich der Triebwagen in betriebsfähigem Zustand. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 15.10.2013 15:18
An die CFL 200 mag ich mich nur noch wage erinnern, doch das reicht um in aller Ruhe dieses Bild und die damit verbunden Erinnerungen zu geniessen.
einen lieben Gruss
Stefan

Hans und Jeanny De Rond 15.10.2013 20:31
Das freut mich sehr, Stefan.
Beste Grüße
Hans

. Nasenvergleich - Die beiden historischen Triebzüge erlaubten mir am 12.10.2013 die Aufnahme dieses Fotos: Rechts der Franzose De Dietrich Z 105 (BJ 1949) und links der Deutsche Westwaggon Z 208 (BJ 1956). (Hans) (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 15.10.2013 15:13
Wie modern und eigentlich schon wuchtig sich der Z 208 im Vergleich zum Z 105 zeigt, wobei besonders das Baujahr des Z 105 ich um gut zwanzig Jahre vorher geschätzt hätte.
Gruss Stefan

Hans und Jeanny De Rond 15.10.2013 20:30
Ja Stefan, die Nase des Westwaggons ist schon "windschnittiger" ausgefallen, als die vom De Dietrich, obwohl sie vom Alter her ja gar nicht so weit auseinander liegen.
Gruß Hans

Christian Schmitz 5.11.2013 22:46
Das habt ihr gut beobachtet. Der De Dietrichwagen hat vom Baujahr her nur 7 Jahre unterschied zum WW. Doch man muss klarstellen dass der 105 ein Nachbau der Triebwagen der AL von 1935 ist. Technisch gesehen gab es keine Modernisierung an der Serie von 1949.

Hans und Jeanny De Rond 6.11.2013 20:42
Moien Christian,
vielen Dank für die zusätzlichen Erklärungen zum De Dietrich.
Jetzt weiss ich an wen ich mich wenden kann, wenn nochmals Fragen auftauchen das historische CFL Material betreffend. ;-)
Beste Grüße
Hans

. Computermäuse im Doppelpack - Am 12.10.2013 fährt eine Doppeleinheit Z 24500 (TER 2N NG) in den Bahnhof von Luxemburg Stadt ein. (Hans) (zum Bild)

Armin Schwarz 14.10.2013 21:16
Ein Bild was Erinnerungen weckt, muss ich wohl auch nochmal hin.
Wieder tolle Bilder aus Stad Lëtzebuerg. Hier passen sogar die viele OL-Träger zum Bild.
Ohne die bessere Hälfte lässt sich wohl in Ruhe fotografieren ;-))))))
Gruß Armin

Hans und Jeanny De Rond 14.10.2013 21:28
Ja Armin, dann gibt es keiner, der nervt. ;-)
Es freut mich, dass die Aufnahmen Anklang finden.
Gruß Hans
P.S. Du weisst ja, dass Ihr zu jeder Zeit in Luxemburg herzlich willkommen seid.

Stefan Wohlfahrt 15.10.2013 15:10
Die Computermäuse passen perfekt zu den filigranen Fahrleitungsquerträger.
einen lieben Gruss
Stefan

Hans und Jeanny De Rond 15.10.2013 20:25
Ja Stefan, mit den "filigranen" Fahrleitungsträgern müssen wir leben und das beste daraus machen.
Es freut mich, dass das Bild auch Deinen Geschmack trifft.
Gruß Hans






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.