. Der wunderschöne MOB ABDe 8/8 4004 "Fribourg" (Bj. 1968) stand am 31.07.2008 am Bahnsteig in Zweisimmen. (Jeanny)
Hans und Jeanny De Rond 29.05.2015, 751 Aufrufe, 2 Kommentare
EXIF: Panasonic DMC-FZ18, Datum 2008:07:31 10:13:39, Belichtungsdauer: 0.002 s (10/6400) (1/640), Blende: f/4.0, ISO100, Brennweite: 11.40 (114/10)
Wunderscön - ohne wenn und aber, wie auch dieses Bild.
einen lieben Gruss
Stefan
Merci Stefan.
Bildgestaltung war damals noch ein Fremdwort, deshalb freut es mich besonders, dass das Foto Deinen Geschmack trifft.
Einen lieben Gruß
Jeanny
152 1200x772 Px, 21.01.2022
141 1200x775 Px, 07.01.2022
703 1200x830 Px, 17.11.2020