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ASm: Der erste GTW mit der neuen roten Lackierung, dem Erscheinungsbild für die nächsten 100 Jahre.

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ASm: Der erste GTW mit der neuen roten Lackierung, dem Erscheinungsbild für die nächsten 100 Jahre. Be 2/6 509 unterwegs zwischen Lüscherz und Siselen am 15. August 2016.
Foto: Walter Ruetsch

ASm: Der erste GTW mit der neuen roten Lackierung, dem Erscheinungsbild für die nächsten 100 Jahre. Be 2/6 509 unterwegs zwischen Lüscherz und Siselen am 15. August 2016.
Foto: Walter Ruetsch

Walter Ruetsch 17.08.2016, 148 Aufrufe, 0 Kommentare

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Der ehemalige CEV MVR GTW Be 2/6 7001 ist jetzt als Be 2/6 511 bei der asm in Einsatz und wurde vor kurzem vom Seeland in den Oberaargau transportiert um auf der Stecke Langenthal - St. Urban einen defekten Be 4/8 zu ersetzen. Von Langenthal kommend erreicht der Be 2/6 511 St. Urban.

12. September 2020
Der ehemalige CEV MVR GTW Be 2/6 7001 ist jetzt als Be 2/6 511 bei der asm in Einsatz und wurde vor kurzem vom Seeland in den Oberaargau transportiert um auf der Stecke Langenthal - St. Urban einen defekten Be 4/8 zu ersetzen. Von Langenthal kommend erreicht der Be 2/6 511 St. Urban. 12. September 2020
Stefan Wohlfahrt

Der asm Be 4/8 111  Jupiter  erreicht von Langenthal kommend sein Ziel Solothurn.

10. August 2020
Der asm Be 4/8 111 "Jupiter" erreicht von Langenthal kommend sein Ziel Solothurn. 10. August 2020
Stefan Wohlfahrt

ALTES BIPPERLISI NACH WIE VOR UNENTBEHRLICH. Wegen dem verunfallten und sehr stark beschädigten SOBA-STAR Be 4/8 114 musste kurzfristig für den Betrieb auf der kurzen Zweigstrecke Langenthal-St. Urban Ziegelei der Be 4/4 103, ehemals SZB, BTI einspringen. Wegen grossen und mehreren Baustellen an der Strecke Solothurn-Niederbipp mit Bahnersatz wurden die Fahrzeuge unüblich stationiert. Das Schwesterfahrzeug, der Be 4/4 104 wurde aus diesem Grund im Depot Wiedlisbach als eiserne Reserve abgestellt. Ab dem 14. Juli 2020 pendelt dadurch der Oldtimer mit Baujahr 1970 als Solotriebwagen zwischen Langenthal und St. Urban hin und her. Infolge Überforderung, er ist schliesslich nicht mehr der Jüngste, musste am 18. Juli 2020 der Be 4/4 103 kurzfristig durch den im November 2013 von der Frauenfeld-Wil-Bahn/FWB übernommenen Pendelzug Bt 12 und Be 4/4 14 ausgewechselt werden.
Foto: Walter Ruetsch
ALTES BIPPERLISI NACH WIE VOR UNENTBEHRLICH. Wegen dem verunfallten und sehr stark beschädigten SOBA-STAR Be 4/8 114 musste kurzfristig für den Betrieb auf der kurzen Zweigstrecke Langenthal-St. Urban Ziegelei der Be 4/4 103, ehemals SZB, BTI einspringen. Wegen grossen und mehreren Baustellen an der Strecke Solothurn-Niederbipp mit Bahnersatz wurden die Fahrzeuge unüblich stationiert. Das Schwesterfahrzeug, der Be 4/4 104 wurde aus diesem Grund im Depot Wiedlisbach als eiserne Reserve abgestellt. Ab dem 14. Juli 2020 pendelt dadurch der Oldtimer mit Baujahr 1970 als Solotriebwagen zwischen Langenthal und St. Urban hin und her. Infolge Überforderung, er ist schliesslich nicht mehr der Jüngste, musste am 18. Juli 2020 der Be 4/4 103 kurzfristig durch den im November 2013 von der Frauenfeld-Wil-Bahn/FWB übernommenen Pendelzug Bt 12 und Be 4/4 14 ausgewechselt werden. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

ALTES BIPPERLISI 
nach wie vor unentbehrlich.
Wegen dem verunfallten und sehr stark beschädigten SOBA-STAR Be 4/8 114 musste kurzfristig für den Betrieb auf der kurzen Zweigstrecke Langenthal-St. Urban Ziegelei der Be 4/4 103, ehemals SZB, BTI einspringen. Wegen grossen mehreren Baustellen an der Strecke Solothurn-Niederbipp mit Bahnersatz wurden die Fahrzeuge unüblich stationiert. Das Schwesterfahrzeug, der Be 4/4 104 wurde aus diesem Grund im Depot Wiedlisbach als eiserne Reserve abgestellt. Am 17. Juli 2020 pendelte dadurch der Oldtimer mit Baujahr 1970 als Solotriebwagen zwischen Langenthal und St. Urban hin und her. Die Aufnahme entstand bei Roggwil.
Foto: Walter Ruetsch
ALTES BIPPERLISI nach wie vor unentbehrlich. Wegen dem verunfallten und sehr stark beschädigten SOBA-STAR Be 4/8 114 musste kurzfristig für den Betrieb auf der kurzen Zweigstrecke Langenthal-St. Urban Ziegelei der Be 4/4 103, ehemals SZB, BTI einspringen. Wegen grossen mehreren Baustellen an der Strecke Solothurn-Niederbipp mit Bahnersatz wurden die Fahrzeuge unüblich stationiert. Das Schwesterfahrzeug, der Be 4/4 104 wurde aus diesem Grund im Depot Wiedlisbach als eiserne Reserve abgestellt. Am 17. Juli 2020 pendelte dadurch der Oldtimer mit Baujahr 1970 als Solotriebwagen zwischen Langenthal und St. Urban hin und her. Die Aufnahme entstand bei Roggwil. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch






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