hellertal.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Ein echter Farbtupfer auf dem Schienennetz der Schweiz ist ab dem dem 2.

(ID 691545)



Ein echter Farbtupfer auf dem Schienennetz der Schweiz ist ab dem dem 2. März 2020 die IRSI Re 421 393-0 mit dem TEE Anstrich. Während mehreren Jahren war diese Lok für SBB CARGO INTERNATIONAL in Deutschland unterwegs. Sie verfügt über keine Klimaanlage dafür über die Zulassung für Deutschland. Vielleicht wird sie bald auch einmal in Hellertal unterwegs sein.
Verewigt wurde sie am 3. März 2020 in Olten Hammer.
Foto: Walter Ruetsch

Ein echter Farbtupfer auf dem Schienennetz der Schweiz ist ab dem dem 2. März 2020 die IRSI Re 421 393-0 mit dem TEE Anstrich. Während mehreren Jahren war diese Lok für SBB CARGO INTERNATIONAL in Deutschland unterwegs. Sie verfügt über keine Klimaanlage dafür über die Zulassung für Deutschland. Vielleicht wird sie bald auch einmal in Hellertal unterwegs sein.
Verewigt wurde sie am 3. März 2020 in Olten Hammer.
Foto: Walter Ruetsch

Walter Ruetsch 09.03.2020, 208 Aufrufe, 1 Kommentar

1 Kommentar, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Stefan Wohlfahrt 10.03.2020 07:25

Wunderschön der Farbtupfer, Walter!
einen lieben Gruss
Stefan

IRSI/IGE  Rheingold  Re 4/4 II 11387 (Re 421 387-2) ganz nah! Die Lok hat ihren Kieszug abgeholt und ist nun auf dem Weg zum Bahnhof von Gland. 

4. März 2024
IRSI/IGE "Rheingold" Re 4/4 II 11387 (Re 421 387-2) ganz nah! Die Lok hat ihren Kieszug abgeholt und ist nun auf dem Weg zum Bahnhof von Gland. 4. März 2024
Stefan Wohlfahrt

Diese Übersichtsbild zeigt, dass ich beim vorherigen Bild NICHT mitten auf dem Gleis stand, sondern auf der Strasse, die zum Zeitpunkt der Aufnahme nicht für den Autoverkehr gesperrt war. Hier hingegen waren die Autos, damit die IRSI/IGE  Rheingold  Re 4/4 II 11387 (Re 421 387-2) mit ihrem Kieszug zum Bahnhof von Gland fahren kann (und dies mit sehr geringer Geschwindigkeit).

4. März 2024
Diese Übersichtsbild zeigt, dass ich beim vorherigen Bild NICHT mitten auf dem Gleis stand, sondern auf der Strasse, die zum Zeitpunkt der Aufnahme nicht für den Autoverkehr gesperrt war. Hier hingegen waren die Autos, damit die IRSI/IGE "Rheingold" Re 4/4 II 11387 (Re 421 387-2) mit ihrem Kieszug zum Bahnhof von Gland fahren kann (und dies mit sehr geringer Geschwindigkeit). 4. März 2024
Stefan Wohlfahrt

Die  IRSI Rheingold Re 4/4 II 11387 (Re 421 387) ist in Morges mit ihrem Kieszug von Gland angekommen und schiebt diesen nun über die Rollbockanlage. 

4. März 2024
Die "IRSI Rheingold Re 4/4 II 11387 (Re 421 387) ist in Morges mit ihrem Kieszug von Gland angekommen und schiebt diesen nun über die Rollbockanlage. 4. März 2024
Stefan Wohlfahrt

Die  IRSI Rheingold Re 4/4 II 11387 (Re 421 387) ist in Morges mit ihrem Kieszug von Gland angekommen und beginnt nun das Manöver, indem der Zug dann auf die Rollbockanlage geschoben wird. Neben der Lok stehen zwei BAM MBC Te 2/2 (Te 212) und (neu) der Tem III (97 85 1220 329-7. 

4. März 2024
Die "IRSI Rheingold Re 4/4 II 11387 (Re 421 387) ist in Morges mit ihrem Kieszug von Gland angekommen und beginnt nun das Manöver, indem der Zug dann auf die Rollbockanlage geschoben wird. Neben der Lok stehen zwei BAM MBC Te 2/2 (Te 212) und (neu) der Tem III (97 85 1220 329-7. 4. März 2024
Stefan Wohlfahrt






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.