SBB: Eine unbekannte Re 4/4 II mit einer Gleisbaumaschine von Scheuchzer am Haken zwischen Niederbipp und Wangen an der Aare am 12. September 2016.
Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch 20.09.2016, 778 Aufrufe, 1 Kommentar
Hallo Walter,
ein tolles Bild. Übrigens die Gleisbaumaschine ist ein Schienenschleifzug.
Liebe Grüße nach Riedholz
Armin
24 1200x800 Px, 04.06.2026
71 1400x1066 Px, 19.05.2026
194 1 1400x1009 Px, 28.01.2026