hellertal.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Der FRE Locale 11162 von Parma nach Suzzara, bestehend aus dem führenden Steuerwagen Ln 880-034 und schiebende Motorwagen ALn 668-014 ist in Brescello eingetroffen, einer kleiner Landstation unweit

(ID 373319)



Der FRE Locale 11162 von Parma nach Suzzara, bestehend aus dem führenden Steuerwagen Ln 880-034 und schiebende Motorwagen ALn 668-014 ist in Brescello eingetroffen, einer kleiner Landstation unweit des grossen Flusses, also der Umgebung, wo die herrlichen  Don Camillo und Peppone -Filme gedreht wurden.
22. Sept. 2014

Der FRE Locale 11162 von Parma nach Suzzara, bestehend aus dem führenden Steuerwagen Ln 880-034 und schiebende Motorwagen ALn 668-014 ist in Brescello eingetroffen, einer kleiner Landstation unweit des grossen Flusses, also der Umgebung, wo die herrlichen "Don Camillo und Peppone"-Filme gedreht wurden.
22. Sept. 2014

Stefan Wohlfahrt 06.10.2014, 271 Aufrufe, 2 Kommentare

EXIF: SONY SLT-A37, Datum 2014:09:22 09:17:50, Belichtungsdauer: 0.002 s (1/500) (1/500), Blende: f/13.0, ISO200, Brennweite: 22.00 (220/10)

2 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Hans-Gerd Seeliger 06.10.2014 09:41

Hallo Stefan,
eine schöne Bahnszene aus Brescello, die mir sehr gut gefällt und Urlaubsgefühle weckt.
Viele Grüsse
Hans-Gerd

Stefan Wohlfahrt 07.10.2014 12:32

Danke Hans-Gerd, es freut mich, wenn die das Bild aus Brescello gefällt. Es hat uns dort auch sehr gut gefallen.
einen lieben Gruss
Stefan

Pfingsten 2023 (Samstag 27. bis Montag 29. Mai 2023) fand bei der Museumsbahn Blonay–Chamby das Schweizer Dampffestival 2023 / Festival suisse de la Vapeur 2023 statt.

Hier erreicht die G 2/2 4  Rimini  eine Krauss-Kastendampflok (Tramlok) der Museumsbahn Blonay–Chamby mit dem zweiachsigen haboffenen Personenwagen (Sommerwagen) ex LCD C 21am 27.05.2023 das Museumsareal Chaulin der Museumsbahn Blonay-Chamby.
Pfingsten 2023 (Samstag 27. bis Montag 29. Mai 2023) fand bei der Museumsbahn Blonay–Chamby das Schweizer Dampffestival 2023 / Festival suisse de la Vapeur 2023 statt. Hier erreicht die G 2/2 4 "Rimini" eine Krauss-Kastendampflok (Tramlok) der Museumsbahn Blonay–Chamby mit dem zweiachsigen haboffenen Personenwagen (Sommerwagen) ex LCD C 21am 27.05.2023 das Museumsareal Chaulin der Museumsbahn Blonay-Chamby.
Armin Schwarz


Der ETR 350.008 der Ferrovie Emilia Romagna (FER) verlässt am 29.12.2015 den Bahnhof Milano Centrale (Mailand Zentral). 

Diese fünfteiligen elektrischen Niederflurtriebzüge vom Typ Stadler FLIRT haben eine Höchstgeschwindigkeit von 160 km/h und eine Speisespannung von 3 kV DC. Für die Ferrovie Emilia Romagna wurden 2012 von Stadler Rail und dem italienischen Schienenfahrzeugbauer AnsaldoBreda 12 dieser FLIRT gebaut, eine Option für 20 weitere Triebzüge besteht noch.

Technische Daten:
Spurweite: 1.435 mm (Normalspur)
Achsanordnung: Bo’+2’+2’+2’+2’+Bo’
Speisespannung: 3kV DC
Länge über Kupplung: 90.178 mm
Fahrzeugbreite: 2.880 mm
Fahrzeughöhe: 4.275 mm
Fußbodenhöhe Niederflur: 600 mm
Fußbodenhöhe Hochflur: 1.120 mm
Einstiegsbreite: 1.300 mm je Tür
Längsdruckkraft:1.500 kN
Sitzplätze: 269 
Klappsitze: 77
Stehplätze (4 Pers./m²): 350
Dienstgewicht: ca. 143 t
Motordrehgestell-Achsabstand: 2.700 mm
Laufdrehgestell-Achsabstand: 2.700 mm
Triebraddurchmesser: 860 mm
Laufraddurchmesser: 750 mm
Dauerleistung am Rad: 2.000 kW 
Max. Leistung am Rad: 2.700 kW
Anfahrzugkraft: 200 kN
Höchstgeschwindigkeit: 160 km/h
Anfahrbeschleunigung: 1,0 m/s²
Kupplung: Scharfenbergkupplung (Schaku) Typ 10

Quellen: Stadler Rail
Der ETR 350.008 der Ferrovie Emilia Romagna (FER) verlässt am 29.12.2015 den Bahnhof Milano Centrale (Mailand Zentral). Diese fünfteiligen elektrischen Niederflurtriebzüge vom Typ Stadler FLIRT haben eine Höchstgeschwindigkeit von 160 km/h und eine Speisespannung von 3 kV DC. Für die Ferrovie Emilia Romagna wurden 2012 von Stadler Rail und dem italienischen Schienenfahrzeugbauer AnsaldoBreda 12 dieser FLIRT gebaut, eine Option für 20 weitere Triebzüge besteht noch. Technische Daten: Spurweite: 1.435 mm (Normalspur) Achsanordnung: Bo’+2’+2’+2’+2’+Bo’ Speisespannung: 3kV DC Länge über Kupplung: 90.178 mm Fahrzeugbreite: 2.880 mm Fahrzeughöhe: 4.275 mm Fußbodenhöhe Niederflur: 600 mm Fußbodenhöhe Hochflur: 1.120 mm Einstiegsbreite: 1.300 mm je Tür Längsdruckkraft:1.500 kN Sitzplätze: 269 Klappsitze: 77 Stehplätze (4 Pers./m²): 350 Dienstgewicht: ca. 143 t Motordrehgestell-Achsabstand: 2.700 mm Laufdrehgestell-Achsabstand: 2.700 mm Triebraddurchmesser: 860 mm Laufraddurchmesser: 750 mm Dauerleistung am Rad: 2.000 kW Max. Leistung am Rad: 2.700 kW Anfahrzugkraft: 200 kN Höchstgeschwindigkeit: 160 km/h Anfahrbeschleunigung: 1,0 m/s² Kupplung: Scharfenbergkupplung (Schaku) Typ 10 Quellen: Stadler Rail
Armin Schwarz

Der ALn 668 1015 mit seinem Beiwagen erreicht Brescello.
22. Sept. 2014
Der ALn 668 1015 mit seinem Beiwagen erreicht Brescello. 22. Sept. 2014
Stefan Wohlfahrt


Der ETR 350.008 der Ferrovie Emilia Romagna am 29.12.2015 im Bahnhof Milano Centrale (Mailand Zentral). 

Diese fünfteiligen elektrischen Niederflurtriebzüge vom Typ Stadler FLIRT haben eine Höchstgeschwindigkeit von 160 km/h und eine Speisespannung von 3 kV DC. Für die Ferrovie Emilia Romagna wurden 2012 von Stadler Rail und dem italienischen Schienenfahrzeugbauer AnsaldoBreda 12 dieser FLIRT gebaut, eine Option für 20 weitere Triebzüge besteht noch.

Technische Daten:
Spurweite: 1.435 mm (Normalspur)
Achsanordnung: Bo’+2’+2’+2’+2’+Bo’
Speisespannung: 3kV DC
Länge über Kupplung: 90.178 mm
Fahrzeugbreite: 2.880 mm
Fahrzeughöhe: 4.275 mm
Fußbodenhöhe Niederflur: 600 mm
Fußbodenhöhe Hochflur: 1.120 mm
Einstiegsbreite: 1.300 mm je Tür
Längsdruckkraft:1.500 kN
Sitzplätze: 269 
Klappsitze: 77
Stehplätze (4 Pers./m²): 350
Dienstgewicht: ca. 143 t
Motordrehgestell-Achsabstand: 2.700 mm
Laufdrehgestell-Achsabstand: 2.700 mm
Triebraddurchmesser: 860 mm
Laufraddurchmesser: 750 mm
Dauerleistung am Rad: 2.000 kW 
Max. Leistung am Rad: 2.700 kW
Anfahrzugkraft: 200 kN
Höchstgeschwindigkeit: 160 km/h
Anfahrbeschleunigung: 1,0 m/s²
Kupplung: Scharfenbergkupplung (Schaku) Typ 10

Quellen: Stadler Rail
Der ETR 350.008 der Ferrovie Emilia Romagna am 29.12.2015 im Bahnhof Milano Centrale (Mailand Zentral). Diese fünfteiligen elektrischen Niederflurtriebzüge vom Typ Stadler FLIRT haben eine Höchstgeschwindigkeit von 160 km/h und eine Speisespannung von 3 kV DC. Für die Ferrovie Emilia Romagna wurden 2012 von Stadler Rail und dem italienischen Schienenfahrzeugbauer AnsaldoBreda 12 dieser FLIRT gebaut, eine Option für 20 weitere Triebzüge besteht noch. Technische Daten: Spurweite: 1.435 mm (Normalspur) Achsanordnung: Bo’+2’+2’+2’+2’+Bo’ Speisespannung: 3kV DC Länge über Kupplung: 90.178 mm Fahrzeugbreite: 2.880 mm Fahrzeughöhe: 4.275 mm Fußbodenhöhe Niederflur: 600 mm Fußbodenhöhe Hochflur: 1.120 mm Einstiegsbreite: 1.300 mm je Tür Längsdruckkraft:1.500 kN Sitzplätze: 269 Klappsitze: 77 Stehplätze (4 Pers./m²): 350 Dienstgewicht: ca. 143 t Motordrehgestell-Achsabstand: 2.700 mm Laufdrehgestell-Achsabstand: 2.700 mm Triebraddurchmesser: 860 mm Laufraddurchmesser: 750 mm Dauerleistung am Rad: 2.000 kW Max. Leistung am Rad: 2.700 kW Anfahrzugkraft: 200 kN Höchstgeschwindigkeit: 160 km/h Anfahrbeschleunigung: 1,0 m/s² Kupplung: Scharfenbergkupplung (Schaku) Typ 10 Quellen: Stadler Rail
Armin Schwarz






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.