Lok Nr.1 mit Namen Ebermannstadt bei der Parade zum Jubiläum 100 JahreDB-Museum Nürnberg am 16.10.1999.
Karl Sauerbrey 07.01.2022, 112 Aufrufe, 0 Kommentare
89 788x1200 Px, 28.09.2022
105 1200x777 Px, 25.09.2022
113 1200x741 Px, 28.03.2022
178 1200x740 Px, 28.03.2022