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Triebwagen 503 der KVG (Kasseler Verkehrs-Gesellschaft AG) am 01.05.2012 beim Bahnhof Kassel-Wilhelmshöhe.

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Triebwagen 503 der KVG (Kasseler Verkehrs-Gesellschaft AG) am 01.05.2012 beim Bahnhof Kassel-Wilhelmshöhe.

Triebwagen 503 der KVG (Kasseler Verkehrs-Gesellschaft AG) am 01.05.2012 beim Bahnhof Kassel-Wilhelmshöhe.

Armin Schwarz 15.01.2014, 360 Aufrufe, 0 Kommentare

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Straßenbahn / Stadtverkehr; Wehmingen, ex Kassel; T 2 Nr.218 von Crede Baujahr 1936 am 15.06.2014.
Straßenbahn / Stadtverkehr; Wehmingen, ex Kassel; T 2 Nr.218 von Crede Baujahr 1936 am 15.06.2014.
Karl Sauerbrey

Straßenbahn / Stadtverkehr; Wehmingen, ex Kassel;     T 2 Nr.218 von Crede Baujahr 1936 am 15.06.2014.
Straßenbahn / Stadtverkehr; Wehmingen, ex Kassel; T 2 Nr.218 von Crede Baujahr 1936 am 15.06.2014.
Karl Sauerbrey

Straßenbahn / Stadtverkehr; Kassel;      NGT 6 C Nr.466 von Düwag Baujahr 1994 in der Hst Drusetal in Kasselam 13.06.2014.
Straßenbahn / Stadtverkehr; Kassel; NGT 6 C Nr.466 von Düwag Baujahr 1994 in der Hst Drusetal in Kasselam 13.06.2014.
Karl Sauerbrey

Straßenbahn / Stadtverkehr; Straßenbahnmuseum Wehmingen und ex Kassel und ex Amsterdam und ex Den Haag. Kassel Triebwagen 269; von Credé Baujahr 1956, Elektrische Ausrüstung von Siemens; Länge 20,09m; Breite 2,7m; Leergewicht 22,1 to; Leistung 120 kW; Sitzplätze 40.
Die Kasseler Straßenbahn erhielt 1955 einen ersten Gelenkwagen, gebaut bei Credé in Kassel als Prototyp. Der Wagen hatte zwei Wagenteile mit starren Fahrgestellen, wie ein normaler zweiachsiger Wagen, die mit einem kurzen schwebendem Mittelteil vebunden waren (Senfte).
Straßenbahn / Stadtverkehr; Straßenbahnmuseum Wehmingen und ex Kassel und ex Amsterdam und ex Den Haag. Kassel Triebwagen 269; von Credé Baujahr 1956, Elektrische Ausrüstung von Siemens; Länge 20,09m; Breite 2,7m; Leergewicht 22,1 to; Leistung 120 kW; Sitzplätze 40. Die Kasseler Straßenbahn erhielt 1955 einen ersten Gelenkwagen, gebaut bei Credé in Kassel als Prototyp. Der Wagen hatte zwei Wagenteile mit starren Fahrgestellen, wie ein normaler zweiachsiger Wagen, die mit einem kurzen schwebendem Mittelteil vebunden waren (Senfte).
Karl Sauerbrey






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