hellertal.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Heidelberger Bergbahnen - Der Wagen 1 der unteren Bergbahnstrecke begint seine Talfahrt von der Station Molkenkur (am 30.08.2015).

(ID 516311)




Heidelberger Bergbahnen - Der Wagen 1 der unteren Bergbahnstrecke begint seine Talfahrt von der Station Molkenkur (am 30.08.2015). Die untere Bergbahn gilt als eine der modernsten Standseilbahnen in Deutschland.


Heidelberger Bergbahnen - Der Wagen 1 der unteren Bergbahnstrecke begint seine Talfahrt von der Station Molkenkur (am 30.08.2015). Die untere Bergbahn gilt als eine der modernsten Standseilbahnen in Deutschland.

Armin Schwarz 31.08.2016, 144 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: Canon Canon EOS 6D, Belichtungsdauer: 0.003 s (1/320) (1/320), Blende: f/10.0, ISO800, Brennweite: 28.00 (28/1)

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen

Heidelberger Bergbahnen - Hoch über Heidelberg von der Bergstation Königstuhl (549,8 m ü.NN) fährt Wagen 4 (der oberenBahn - die sogenannte Königstuhlbahn) am 30.08.2016 nun wieder zur Talstation Molkenkur hinab. 

Auch die obere, historische Bahn - die sogenannte Königstuhlbahn - wurde komplett saniert. Doch hier fahren immer noch die über einhundertjährigen Wagen aus den Anfangszeiten. Daher zählt die obere Bahn zu den ältesten deutschen Standseilbahnen.
Heidelberger Bergbahnen - Hoch über Heidelberg von der Bergstation Königstuhl (549,8 m ü.NN) fährt Wagen 4 (der oberenBahn - die sogenannte Königstuhlbahn) am 30.08.2016 nun wieder zur Talstation Molkenkur hinab. Auch die obere, historische Bahn - die sogenannte Königstuhlbahn - wurde komplett saniert. Doch hier fahren immer noch die über einhundertjährigen Wagen aus den Anfangszeiten. Daher zählt die obere Bahn zu den ältesten deutschen Standseilbahnen.
Armin Schwarz






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.