hellertal.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Plasser & Theurer Materialförder- und Siloeinheit MFS 120, Schweres-Nebenfahrzeug-Nr.

(ID 760106)



Plasser & Theurer Materialförder- und Siloeinheit MFS 120, Schweres-Nebenfahrzeug-Nr. 99 81 9352 085-0 A-PLA, der Franz Plasser Vermietung von Bahnbaumaschinen GmbH, präsentiert auf der iaf 2017 in Münster (am 01.06.2017).

Die Materialförder- und Siloeinheit MFS 120 wurde 2017 von Plasser & Theurer  in Linz (A) unter der Fabriknummer 6540 gebaut-

Die Materialförder- und Siloeinheit ist zum kontinuierlichen Be- und Entladen. Die MFS 120 sind für optimiertes Fördern, Speichern. Entladen bis 68 m³ mit schwenkbarem Übergabeförderband ausgestattet. Sie kann gleichzeitig beladen und entladen werden. Die Steuerung kann hierbei auch über eine Fernbedienung erfolgen. Das schwenkbare Übergabeförderband ermöglicht den Materialtransport zum nächsten Wagen oder in geschwenkter Stellung neben das Gleis. Als Neuheit besteht die Möglichkeit, das Übergabeförderband in das Drehgestell zu versenken. Beim Abtransport der Wagen kann so auf den bislang notwendigen Schutzwagen verzichtet werden. Die MFS 120 sind kompatibel zu den bisherigen Wagen (z.B. MFS 100).

Materialförder- und Siloeinheiten dienen zum Transport von Schotter, Abraum und Pufferspeicher bei der Bettungsreinigung bzw. Planumsverbesserung. Hauptvorteil ist der kontinuierliche Förder-, Speicher- und Entladevorgang. Eine Zusammenstellung von beliebig vielen MFS-Wagen zu einem Zug mit jeweils gewünschter Speicherkapazität ist möglich. Der Füllvorgang beginnt beim vordersten Wagen (in Arbeitsrichtung), die folgenden Wagen dienen als Förderstraße.

TECHNISCHE DATEN:
Spurweite: 1.435 mm
Achsanzahl : 8 (in 4 Drehgestellen)
Länge über Puffer: 22.900 mm
Gesamtlänge mit ausgefahrenem Förderband: ca. 26 640 mm
Drehzapfenabstände: 6.650 m / 4.800 mm / 6.650 m
Achsabstand in den Drehgestellen: 1.800 mm
Laufraddurchmesser: 920 mm (neu)
Höhe:  4.165 mm (Arbeit) / 3 974 mm (Schleppfahrt)
Breite:  3.183mm
Leergewicht: 65.000 kg
Siloinhalt (theoretisch): 68 m³
Nutzlast:  80,5 t (ab C2) / 98,6 t (ab D 3) / 112,5 t (ab D 4)
Höchstgeschwindigkeit: 100 km/h 
Bremse: KP-GE-A (Max. 147 t)
Handbremse: Ja (einzeln auf 2 Drehgestelle)
Kleister befahrbarer Gleisbogen: R = 150 mm
Diesel-Motorleistung: 129 kW (für Hydraulische Antriebe)
Schwenkbereich des Übergabebandes: ±45°
Förderbandbreiten (Bodenförderband):  1.980 mm
Förderbandbreiten (Übergabeband):  1.900 mm

Plasser & Theurer Materialförder- und Siloeinheit MFS 120, Schweres-Nebenfahrzeug-Nr. 99 81 9352 085-0 A-PLA, der Franz Plasser Vermietung von Bahnbaumaschinen GmbH, präsentiert auf der iaf 2017 in Münster (am 01.06.2017).

Die Materialförder- und Siloeinheit MFS 120 wurde 2017 von Plasser & Theurer in Linz (A) unter der Fabriknummer 6540 gebaut-

Die Materialförder- und Siloeinheit ist zum kontinuierlichen Be- und Entladen. Die MFS 120 sind für optimiertes Fördern, Speichern. Entladen bis 68 m³ mit schwenkbarem Übergabeförderband ausgestattet. Sie kann gleichzeitig beladen und entladen werden. Die Steuerung kann hierbei auch über eine Fernbedienung erfolgen. Das schwenkbare Übergabeförderband ermöglicht den Materialtransport zum nächsten Wagen oder in geschwenkter Stellung neben das Gleis. Als Neuheit besteht die Möglichkeit, das Übergabeförderband in das Drehgestell zu versenken. Beim Abtransport der Wagen kann so auf den bislang notwendigen Schutzwagen verzichtet werden. Die MFS 120 sind kompatibel zu den bisherigen Wagen (z.B. MFS 100).

Materialförder- und Siloeinheiten dienen zum Transport von Schotter, Abraum und Pufferspeicher bei der Bettungsreinigung bzw. Planumsverbesserung. Hauptvorteil ist der kontinuierliche Förder-, Speicher- und Entladevorgang. Eine Zusammenstellung von beliebig vielen MFS-Wagen zu einem Zug mit jeweils gewünschter Speicherkapazität ist möglich. Der Füllvorgang beginnt beim vordersten Wagen (in Arbeitsrichtung), die folgenden Wagen dienen als Förderstraße.

TECHNISCHE DATEN:
Spurweite: 1.435 mm
Achsanzahl : 8 (in 4 Drehgestellen)
Länge über Puffer: 22.900 mm
Gesamtlänge mit ausgefahrenem Förderband: ca. 26 640 mm
Drehzapfenabstände: 6.650 m / 4.800 mm / 6.650 m
Achsabstand in den Drehgestellen: 1.800 mm
Laufraddurchmesser: 920 mm (neu)
Höhe: 4.165 mm (Arbeit) / 3 974 mm (Schleppfahrt)
Breite: 3.183mm
Leergewicht: 65.000 kg
Siloinhalt (theoretisch): 68 m³
Nutzlast: 80,5 t (ab C2) / 98,6 t (ab D 3) / 112,5 t (ab D 4)
Höchstgeschwindigkeit: 100 km/h
Bremse: KP-GE-A (Max. 147 t)
Handbremse: Ja (einzeln auf 2 Drehgestelle)
Kleister befahrbarer Gleisbogen: R = 150 mm
Diesel-Motorleistung: 129 kW (für Hydraulische Antriebe)
Schwenkbereich des Übergabebandes: ±45°
Förderbandbreiten (Bodenförderband): 1.980 mm
Förderbandbreiten (Übergabeband): 1.900 mm

Armin Schwarz 17.12.2021, 108 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: Canon Canon EOS 6D, Belichtungsdauer: 1/320, Blende: 10/1, ISO200, Brennweite: 24/1

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Eine Matisa B 35 C Meterspur-Universal-Stopfmaschine, für die CUPERSA UCSA in Argentinien, präsentiert auf der iaf 2017 in Münster (hier am 01.06.2017).

Die Maschine wurde 2017 von der MATISA Matériel Industriel S.A in Crissier (Schweiz) unter der Fabriknummer 2114 gebaut.

Speziell für die südamerikanischen, asiatischen und afrikanischen Märkte entwickelt, ist die B 35 C eine Einschwellen-Universal-Stopfmaschine, für herkömmliche Strecken. Auf einer Laufachse und einem motorisierten Drehgestell ruhend, verfügt diese Maschine über zwei Kabinen mit Führerstand und Arbeitsposten sowie einer Antriebseinheit, mit einem SCANIA Motor. Ausgestattet mit 4 kombinierten Stopfeinheiten mit insgesamt 16 Stopfpickeln sowie einer Zange mit Haken und paarweise angeordneten Rollen ist diese Stopfmaschine hervorragend für die Bearbeitung von Weichen sowie freien Strecken geeignet. Als Zusatzausrüstung können Vorrichtungen zum Heben des Zweiggleises die Grundausstattung dieser Maschine vervollständigen.

TECHNISCHE DATEN der Matisa B 35 C:
Spurweite: 1.000 mm (Meterspur), Ausführung in Normalspur möglich
Achsanzahl: 3
Achsformel: B´1´
Länge über Puffer: 16.300 mm
Abstand Drehzapfen zur Einzelachse: 9.500 mm
Achsabstand im Drehgestell: 1.800 mm
Lauf- und Treibraddurchmesser (neu): 840 mm
Drehgestell Typ: Matisa NG 1800 11.10.101.70062
Eigengewicht: 
Anhängelast: 
Höchstgeschwindigkeit: 
Kleinster befahrbarer Kurvenradius:  R 80 m      
Motor:  SCANIA -Dieselmotor 
Motorleistung:
Eine Matisa B 35 C Meterspur-Universal-Stopfmaschine, für die CUPERSA UCSA in Argentinien, präsentiert auf der iaf 2017 in Münster (hier am 01.06.2017). Die Maschine wurde 2017 von der MATISA Matériel Industriel S.A in Crissier (Schweiz) unter der Fabriknummer 2114 gebaut. Speziell für die südamerikanischen, asiatischen und afrikanischen Märkte entwickelt, ist die B 35 C eine Einschwellen-Universal-Stopfmaschine, für herkömmliche Strecken. Auf einer Laufachse und einem motorisierten Drehgestell ruhend, verfügt diese Maschine über zwei Kabinen mit Führerstand und Arbeitsposten sowie einer Antriebseinheit, mit einem SCANIA Motor. Ausgestattet mit 4 kombinierten Stopfeinheiten mit insgesamt 16 Stopfpickeln sowie einer Zange mit Haken und paarweise angeordneten Rollen ist diese Stopfmaschine hervorragend für die Bearbeitung von Weichen sowie freien Strecken geeignet. Als Zusatzausrüstung können Vorrichtungen zum Heben des Zweiggleises die Grundausstattung dieser Maschine vervollständigen. TECHNISCHE DATEN der Matisa B 35 C: Spurweite: 1.000 mm (Meterspur), Ausführung in Normalspur möglich Achsanzahl: 3 Achsformel: B´1´ Länge über Puffer: 16.300 mm Abstand Drehzapfen zur Einzelachse: 9.500 mm Achsabstand im Drehgestell: 1.800 mm Lauf- und Treibraddurchmesser (neu): 840 mm Drehgestell Typ: Matisa NG 1800 11.10.101.70062 Eigengewicht: Anhängelast: Höchstgeschwindigkeit: Kleinster befahrbarer Kurvenradius: R 80 m Motor: SCANIA -Dieselmotor Motorleistung:
Armin Schwarz

Eine Matisa B 35 C Meterspur-Universal-Stopfmaschine, für die CUPERSA UCSA in Argentinien, präsentiert auf der iaf 2017 in Münster (hier am 01.06.2017).

Die Maschine wurde 2017 von der MATISA Matériel Industriel S.A in Crissier (Schweiz) unter der Fabriknummer 2114 gebaut.

Speziell für die südamerikanischen, asiatischen und afrikanischen Märkte entwickelt, ist die B 35 C eine Einschwellen-Universal-Stopfmaschine, für herkömmliche Strecken. Auf einer Laufachse und einem motorisierten Drehgestell ruhend, verfügt diese Maschine über zwei Kabinen mit Führerstand und Arbeitsposten sowie einer Antriebseinheit, mit einem SCANIA Motor. Ausgestattet mit 4 kombinierten Stopfeinheiten mit insgesamt 16 Stopfpickeln sowie einer Zange mit Haken und paarweise angeordneten Rollen ist diese Stopfmaschine hervorragend für die Bearbeitung von Weichen sowie freien Strecken geeignet. Als Zusatzausrüstung können Vorrichtungen zum Heben des Zweiggleises die Grundausstattung dieser Maschine vervollständigen.

TECHNISCHE DATEN der Matisa B 35 C:
Spurweite: 1.000 mm (Meterspur), Ausführung in Normalspur möglich
Achsanzahl: 3
Achsformel: B´1´
Länge über Puffer: 16.300 mm
Abstand Drehzapfen zur Einzelachse: 9.500 mm
Achsabstand im Drehgestell: 1.800 mm
Lauf- und Treibraddurchmesser (neu): 840 mm
Drehgestell Typ: Matisa NG 1800 11.10.101.70062
Eigengewicht: 
Anhängelast: 
Höchstgeschwindigkeit: 
Kleinster befahrbarer Kurvenradius:  R 80 m      
Motor:  SCANIA -Dieselmotor 
Motorleistung:
Eine Matisa B 35 C Meterspur-Universal-Stopfmaschine, für die CUPERSA UCSA in Argentinien, präsentiert auf der iaf 2017 in Münster (hier am 01.06.2017). Die Maschine wurde 2017 von der MATISA Matériel Industriel S.A in Crissier (Schweiz) unter der Fabriknummer 2114 gebaut. Speziell für die südamerikanischen, asiatischen und afrikanischen Märkte entwickelt, ist die B 35 C eine Einschwellen-Universal-Stopfmaschine, für herkömmliche Strecken. Auf einer Laufachse und einem motorisierten Drehgestell ruhend, verfügt diese Maschine über zwei Kabinen mit Führerstand und Arbeitsposten sowie einer Antriebseinheit, mit einem SCANIA Motor. Ausgestattet mit 4 kombinierten Stopfeinheiten mit insgesamt 16 Stopfpickeln sowie einer Zange mit Haken und paarweise angeordneten Rollen ist diese Stopfmaschine hervorragend für die Bearbeitung von Weichen sowie freien Strecken geeignet. Als Zusatzausrüstung können Vorrichtungen zum Heben des Zweiggleises die Grundausstattung dieser Maschine vervollständigen. TECHNISCHE DATEN der Matisa B 35 C: Spurweite: 1.000 mm (Meterspur), Ausführung in Normalspur möglich Achsanzahl: 3 Achsformel: B´1´ Länge über Puffer: 16.300 mm Abstand Drehzapfen zur Einzelachse: 9.500 mm Achsabstand im Drehgestell: 1.800 mm Lauf- und Treibraddurchmesser (neu): 840 mm Drehgestell Typ: Matisa NG 1800 11.10.101.70062 Eigengewicht: Anhängelast: Höchstgeschwindigkeit: Kleinster befahrbarer Kurvenradius: R 80 m Motor: SCANIA -Dieselmotor Motorleistung:
Armin Schwarz

Die Plasser & Theurer PBR 500 ein Schmalspur Schotterpflug (Schotterverteil- und Planiermaschine), für die KTM Berhad (Malaysia), auf der Internationale Ausstellung Fahrwegtechnik iaf 2017 in Münster präsentiert, hier am 01.06.2017.

Die meterspurige Schotterverteil- und Planiermaschine wurde 2017 von Plasser & Theurer Ibérica, S.A.U. Yuncler (bei Toledo) in Spanien unter der Maschinen Nr. 6661 für KTM Berhad in Malaysia gebaut. Vor der Lieferung wurde sie auf der iaf 2017 in Münster präsentiert.

Die KTMB (Keretapi Tanah Melayu Berhad), wörtlich übersetzt „Bahngesellschaft der Malaiischen Staaten“, sie ist die größte Eisenbahngesellschaft Malaysias. Ihr Netz umfasst die meterspurigen Strecken der malaiischen Halbinsel. Das Bahnsystem wurde 1885 von der Kolonialmacht Großbritannien aufgebaut und von Malaysia nach dessen Unabhängigkeit übernommen. Das Schienennetz ist heute größtenteils überaltert und die Streckengeschwindigkeiten sind entsprechend gering. 

Beim PBR 500 von Plasser & Theurer handelt es sich um einen Schotterpflug, der für den Einsatz in Malaysia erstmals für die Spurweite 1.000 mm ausgeführt wurde. Die Maschine ist mit einem längsverschiebbaren Stirnpflug für die Bearbeitung der Bettungskrone, einem dreiteiligen, hydraulisch verstellbaren Flankenpflug, einer Kehranlage mit Förderband und rotierenden Kleineisenbürsten ausgestattet. Ein weiteres besonderes Ausstattungsmerkmal für Maschinen dieser Größenordnung ist der gerade durchgehende Maschinenrahmen mit gefederten Mittelpufferkupplungen an beiden Enden. Durch diese ist es möglich, die PBR 500 in einen Zugverband einzugliedern und so Überstellfahrten mit einer maximalen Geschwindigkeit von 80 km/h durchzuführen.

TECHNISCHE DATEN der  PBR 500:
Hersteller:  Plasser & Theurer Ibérica, S.A.U.
Baujahr:  2017
Spurweite: 1.000 mm (Meterspur)
Achsfolge: B
Eigengewicht: 27.000 kg
Länge über Puffer: 13.450 mm
Achsabstand: 6.000 mm
Leistung: 200  kW
Höchstgeschwindigkeit:  80 km/h (Eigenfahrt/geschleppt)
Kleinster befahrbarer Gleisbogen: R = 80m
Die Plasser & Theurer PBR 500 ein Schmalspur Schotterpflug (Schotterverteil- und Planiermaschine), für die KTM Berhad (Malaysia), auf der Internationale Ausstellung Fahrwegtechnik iaf 2017 in Münster präsentiert, hier am 01.06.2017.

Die meterspurige Schotterverteil- und Planiermaschine wurde 2017 von Plasser & Theurer Ibérica, S.A.U. Yuncler (bei Toledo) in Spanien unter der Maschinen Nr. 6661 für KTM Berhad in Malaysia gebaut. Vor der Lieferung wurde sie auf der iaf 2017 in Münster präsentiert.

Die KTMB (Keretapi Tanah Melayu Berhad), wörtlich übersetzt „Bahngesellschaft der Malaiischen Staaten“, sie ist die größte Eisenbahngesellschaft Malaysias. Ihr Netz umfasst die meterspurigen Strecken der malaiischen Halbinsel. Das Bahnsystem wurde 1885 von der Kolonialmacht Großbritannien aufgebaut und von Malaysia nach dessen Unabhängigkeit übernommen. Das Schienennetz ist heute größtenteils überaltert und die Streckengeschwindigkeiten sind entsprechend gering. 

Beim PBR 500 von Plasser & Theurer handelt es sich um einen Schotterpflug, der für den Einsatz in Malaysia erstmals für die Spurweite 1.000 mm ausgeführt wurde. Die Maschine ist mit einem längsverschiebbaren Stirnpflug für die Bearbeitung der Bettungskrone, einem dreiteiligen, hydraulisch verstellbaren Flankenpflug, einer Kehranlage mit Förderband und rotierenden Kleineisenbürsten ausgestattet. Ein weiteres besonderes Ausstattungsmerkmal für Maschinen dieser Größenordnung ist der gerade durchgehende Maschinenrahmen mit gefederten Mittelpufferkupplungen an beiden Enden. Durch diese ist es möglich, die PBR 500 in einen Zugverband einzugliedern und so Überstellfahrten mit einer maximalen Geschwindigkeit von 80 km/h durchzuführen.

TECHNISCHE DATEN der  PBR 500:
Hersteller:  Plasser & Theurer Ibérica, S.A.U.
Baujahr:  2017
Spurweite: 1.000 mm (Meterspur)
Achsfolge: B
Eigengewicht: 27.000 kg
Länge über Puffer: 13.450 mm
Achsabstand: 6.000 mm
Leistung: 200  kW
Höchstgeschwindigkeit:  80 km/h (Eigenfahrt/geschleppt)
Kleinster befahrbarer Gleisbogen: R = 80m
Die Plasser & Theurer PBR 500 ein Schmalspur Schotterpflug (Schotterverteil- und Planiermaschine), für die KTM Berhad (Malaysia), auf der Internationale Ausstellung Fahrwegtechnik iaf 2017 in Münster präsentiert, hier am 01.06.2017. Die meterspurige Schotterverteil- und Planiermaschine wurde 2017 von Plasser & Theurer Ibérica, S.A.U. Yuncler (bei Toledo) in Spanien unter der Maschinen Nr. 6661 für KTM Berhad in Malaysia gebaut. Vor der Lieferung wurde sie auf der iaf 2017 in Münster präsentiert. Die KTMB (Keretapi Tanah Melayu Berhad), wörtlich übersetzt „Bahngesellschaft der Malaiischen Staaten“, sie ist die größte Eisenbahngesellschaft Malaysias. Ihr Netz umfasst die meterspurigen Strecken der malaiischen Halbinsel. Das Bahnsystem wurde 1885 von der Kolonialmacht Großbritannien aufgebaut und von Malaysia nach dessen Unabhängigkeit übernommen. Das Schienennetz ist heute größtenteils überaltert und die Streckengeschwindigkeiten sind entsprechend gering. Beim PBR 500 von Plasser & Theurer handelt es sich um einen Schotterpflug, der für den Einsatz in Malaysia erstmals für die Spurweite 1.000 mm ausgeführt wurde. Die Maschine ist mit einem längsverschiebbaren Stirnpflug für die Bearbeitung der Bettungskrone, einem dreiteiligen, hydraulisch verstellbaren Flankenpflug, einer Kehranlage mit Förderband und rotierenden Kleineisenbürsten ausgestattet. Ein weiteres besonderes Ausstattungsmerkmal für Maschinen dieser Größenordnung ist der gerade durchgehende Maschinenrahmen mit gefederten Mittelpufferkupplungen an beiden Enden. Durch diese ist es möglich, die PBR 500 in einen Zugverband einzugliedern und so Überstellfahrten mit einer maximalen Geschwindigkeit von 80 km/h durchzuführen. TECHNISCHE DATEN der PBR 500: Hersteller: Plasser & Theurer Ibérica, S.A.U. Baujahr: 2017 Spurweite: 1.000 mm (Meterspur) Achsfolge: B Eigengewicht: 27.000 kg Länge über Puffer: 13.450 mm Achsabstand: 6.000 mm Leistung: 200 kW Höchstgeschwindigkeit: 80 km/h (Eigenfahrt/geschleppt) Kleinster befahrbarer Gleisbogen: R = 80m Die Plasser & Theurer PBR 500 ein Schmalspur Schotterpflug (Schotterverteil- und Planiermaschine), für die KTM Berhad (Malaysia), auf der Internationale Ausstellung Fahrwegtechnik iaf 2017 in Münster präsentiert, hier am 01.06.2017. Die meterspurige Schotterverteil- und Planiermaschine wurde 2017 von Plasser & Theurer Ibérica, S.A.U. Yuncler (bei Toledo) in Spanien unter der Maschinen Nr. 6661 für KTM Berhad in Malaysia gebaut. Vor der Lieferung wurde sie auf der iaf 2017 in Münster präsentiert. Die KTMB (Keretapi Tanah Melayu Berhad), wörtlich übersetzt „Bahngesellschaft der Malaiischen Staaten“, sie ist die größte Eisenbahngesellschaft Malaysias. Ihr Netz umfasst die meterspurigen Strecken der malaiischen Halbinsel. Das Bahnsystem wurde 1885 von der Kolonialmacht Großbritannien aufgebaut und von Malaysia nach dessen Unabhängigkeit übernommen. Das Schienennetz ist heute größtenteils überaltert und die Streckengeschwindigkeiten sind entsprechend gering. Beim PBR 500 von Plasser & Theurer handelt es sich um einen Schotterpflug, der für den Einsatz in Malaysia erstmals für die Spurweite 1.000 mm ausgeführt wurde. Die Maschine ist mit einem längsverschiebbaren Stirnpflug für die Bearbeitung der Bettungskrone, einem dreiteiligen, hydraulisch verstellbaren Flankenpflug, einer Kehranlage mit Förderband und rotierenden Kleineisenbürsten ausgestattet. Ein weiteres besonderes Ausstattungsmerkmal für Maschinen dieser Größenordnung ist der gerade durchgehende Maschinenrahmen mit gefederten Mittelpufferkupplungen an beiden Enden. Durch diese ist es möglich, die PBR 500 in einen Zugverband einzugliedern und so Überstellfahrten mit einer maximalen Geschwindigkeit von 80 km/h durchzuführen. TECHNISCHE DATEN der PBR 500: Hersteller: Plasser & Theurer Ibérica, S.A.U. Baujahr: 2017 Spurweite: 1.000 mm (Meterspur) Achsfolge: B Eigengewicht: 27.000 kg Länge über Puffer: 13.450 mm Achsabstand: 6.000 mm Leistung: 200 kW Höchstgeschwindigkeit: 80 km/h (Eigenfahrt/geschleppt) Kleinster befahrbarer Gleisbogen: R = 80m
Armin Schwarz

Technische-Schautafel zu der Plasser & Theurer PBR 500 Schmalspur Schotterverteil- und Planiermaschine, für die KTM Berhad (Malaysia), präsentiert auf der Internationale Ausstellung Fahrwegtechnik iaf 2017 in Münster hier am 01.06.2017.

Der meterspurige Schotterpflug wurde 2017 von Plasser & Theurer Ibérica, S.A.U. Yuncler (bei Toledo) in Spanien unter der Maschinen Nr. 6661 gebaut.
Technische-Schautafel zu der Plasser & Theurer PBR 500 Schmalspur Schotterverteil- und Planiermaschine, für die KTM Berhad (Malaysia), präsentiert auf der Internationale Ausstellung Fahrwegtechnik iaf 2017 in Münster hier am 01.06.2017. Der meterspurige Schotterpflug wurde 2017 von Plasser & Theurer Ibérica, S.A.U. Yuncler (bei Toledo) in Spanien unter der Maschinen Nr. 6661 gebaut.
Armin Schwarz






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.