hellertal.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

194 128-5 bei einer Führung in Regensburg am 15.05.1982.

(ID 802230)



194 128-5 bei einer Führung in Regensburg am 15.05.1982. Der weiße Streifen am mittleren Kasten unten signalisiert: Diese Lok ist für max. 100 km/h zugelassen; ansonsten liegt die Geschwindigkeit für 194 bei 90 km/h.

194 128-5 bei einer Führung in Regensburg am 15.05.1982. Der weiße Streifen am mittleren Kasten unten signalisiert: Diese Lok ist für max. 100 km/h zugelassen; ansonsten liegt die Geschwindigkeit für 194 bei 90 km/h.

Karl Sauerbrey 04.02.2023, 32 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
194 070-9 fährt vom Schubdienst auf der Geislinger Steige am Koll-Denkmal vorbei zum Stellwerk in Geislingen Steige am 25.04.1981.
194 070-9 fährt vom Schubdienst auf der Geislinger Steige am Koll-Denkmal vorbei zum Stellwerk in Geislingen Steige am 25.04.1981.
Karl Sauerbrey

260 339-7 und 211 214-2 mit 2.Klasse Mitteleinstiegswagen Byl (b) 421 und eine 194 solo in Ulm am 13.12.1980.
260 339-7 und 211 214-2 mit 2.Klasse Mitteleinstiegswagen Byl (b) 421 und eine 194 solo in Ulm am 13.12.1980.
Karl Sauerbrey

211 214-2 mit 2.Klasse Mitteleinstiegswagen Byl (b) 421 und eine 194 solo in Ulm am 13.12.1980.
211 214-2 mit 2.Klasse Mitteleinstiegswagen Byl (b) 421 und eine 194 solo in Ulm am 13.12.1980.
Karl Sauerbrey

194 038-6 für die Schubbereitschaft und 425 101-3 als Pendelzug nach Stuttgart in Geislingen an der Steige am 23.11.1980.
194 038-6 für die Schubbereitschaft und 425 101-3 als Pendelzug nach Stuttgart in Geislingen an der Steige am 23.11.1980.
Karl Sauerbrey






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.