hellertal.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Wartet auf die Abfahrt nach Konstanz: die gut 200 Tonnen schwere SNCF 241-A-65 mit ihrem Extrazug in Koblenz.

(ID 590740)



Wartet auf die Abfahrt nach Konstanz: die gut 200 Tonnen schwere SNCF 241-A-65 mit ihrem Extrazug in Koblenz.
9. Dez. 2017

Wartet auf die Abfahrt nach Konstanz: die gut 200 Tonnen schwere SNCF 241-A-65 mit ihrem Extrazug in Koblenz.
9. Dez. 2017

Stefan Wohlfahrt 10.12.2017, 187 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: SONY ILCA-77M2, Datum 2017:12:09 10:25:42, Belichtungsdauer: 1/100, Blende: 80/10, ISO100, Brennweite: 220/10

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Leider regente es am 14 Mai 2010 in Interlaken Ost während er Manöver mit 241-A-65.
Leider regente es am 14 Mai 2010 in Interlaken Ost während er Manöver mit 241-A-65.
Leon schrijvers

Frankreich / Dampfloks / 241-A

161 1200x781 Px, 24.03.2020

Beinahe Seitenbick auf 241 A-1 ins Cité du Train in Mulhouse. Der Aschfolge 2D1 wird auch Mountain genannt, ist in Deutschalnd beinahe unbekannt, aber u.Ä. bei die CSD machte diese 241 manche Erfolg möglich mit Dampfrösse der 50er jahre wie die reihen 475 (GRäfin), 486 (Grüner Anton) und 498 (Albatross).
Beinahe Seitenbick auf 241 A-1 ins Cité du Train in Mulhouse. Der Aschfolge 2D1 wird auch Mountain genannt, ist in Deutschalnd beinahe unbekannt, aber u.Ä. bei die CSD machte diese 241 manche Erfolg möglich mit Dampfrösse der 50er jahre wie die reihen 475 (GRäfin), 486 (Grüner Anton) und 498 (Albatross).
Leon schrijvers

Froschblick auf 241 A-1 ins Cité du Train in Mulhouse. Der Aschfolge 2D1 wird auch Mountain genannt, ist in Deutschalnd beinahe unbekannt, aber u.Ä. bei die CSD machte diese 241 manche Erfolg möglich mit Dampfrösse der 50er jahre wie die reihen 475 (GRäfin), 486 (Grüner Anton) und 498 (Albatross).
Froschblick auf 241 A-1 ins Cité du Train in Mulhouse. Der Aschfolge 2D1 wird auch Mountain genannt, ist in Deutschalnd beinahe unbekannt, aber u.Ä. bei die CSD machte diese 241 manche Erfolg möglich mit Dampfrösse der 50er jahre wie die reihen 475 (GRäfin), 486 (Grüner Anton) und 498 (Albatross).
Leon schrijvers

Die SNCF 241 A 65 in Rauch gehüllt.
(bei Koblenz, den 9. Dez. 2017)
Die SNCF 241 A 65 in Rauch gehüllt. (bei Koblenz, den 9. Dez. 2017)
Stefan Wohlfahrt






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.