hellertal.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Der ET 25 2307 ein fünfteiliger Mehrsystem Stadler FLIRT 3 (BR 2429) Abellio Rail NRW steht am 31.03.2018, als RE 19 "Rhein-IJssel-Express", im Bahnhof Arnhem Centraal (Arnheim) zur Abfahrt

(ID 605816)




Der ET 25 2307 ein fünfteiliger Mehrsystem Stadler FLIRT 3 (BR 2429) Abellio Rail NRW steht am 31.03.2018, als RE 19  Rhein-IJssel-Express , im Bahnhof Arnhem Centraal (Arnheim) zur Abfahrt nach Düsseldorf bereit. 

Diese fünfteiligen Stadler FLIRT 3 sind elektrische Mehrsystem-Triebzüge (15 kV/25 kV/1,5 kV) mit Niederlande-Zulassung. Die Abellio Rail NRW hat neun dieser Mehrsystem FLIRT für den Einsatz auf dieser Strecke. Auf der Verbindung gibt es drei Stromsysteme und zwar: 15 kV 16,7 Hz AC von Düsseldorf bis Elten, 25 kV 50 Hz DC von Elten bis Zevenaar (Übergang zur Betuweroute) und 1,5 kV DC von Zevenaar bis Arnhem.


Der ET 25 2307 ein fünfteiliger Mehrsystem Stadler FLIRT 3 (BR 2429) Abellio Rail NRW steht am 31.03.2018, als RE 19 "Rhein-IJssel-Express", im Bahnhof Arnhem Centraal (Arnheim) zur Abfahrt nach Düsseldorf bereit.

Diese fünfteiligen Stadler FLIRT 3 sind elektrische Mehrsystem-Triebzüge (15 kV/25 kV/1,5 kV) mit Niederlande-Zulassung. Die Abellio Rail NRW hat neun dieser Mehrsystem FLIRT für den Einsatz auf dieser Strecke. Auf der Verbindung gibt es drei Stromsysteme und zwar: 15 kV 16,7 Hz AC von Düsseldorf bis Elten, 25 kV 50 Hz DC von Elten bis Zevenaar (Übergang zur Betuweroute) und 1,5 kV DC von Zevenaar bis Arnhem.

Armin Schwarz 02.04.2018, 48 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: Canon Canon EOS 6D, Datum 2018:03:31 19:33:10, Belichtungsdauer: 1/60, Blende: 10/1, ISO800, Brennweite: 24/1

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen

Zwei gekuppelte fünfteilige Stadler FLIRT 3 (BR 1429) der Abellio Rail NRW haben am 22.12.2018, als Verstärker des RE 1  Nordrhein-Westfalen-Express  Dortmund Hbf – Köln Hbf, die Endstation Köln Hauptbahnhof erreicht.

Die Triebzüge wurden 2016 von der Stadler Pankow GmbH in Berlin für den Verkehrsverbund Rhein-Ruhr gebaut, welcher der eigentliche Eigentümer der Züge ist.
Zwei gekuppelte fünfteilige Stadler FLIRT 3 (BR 1429) der Abellio Rail NRW haben am 22.12.2018, als Verstärker des RE 1 "Nordrhein-Westfalen-Express" Dortmund Hbf – Köln Hbf, die Endstation Köln Hauptbahnhof erreicht. Die Triebzüge wurden 2016 von der Stadler Pankow GmbH in Berlin für den Verkehrsverbund Rhein-Ruhr gebaut, welcher der eigentliche Eigentümer der Züge ist.
Armin Schwarz


Bei Regen....
Der ET 23 2102  Märkischer Kreis  (ex ET 23 002), ein 3-teiliger Stadler FLIRT der Abellio Rail NRW GmbH, fährt am 08.12.2018  als RE 16  Ruhr-Sieg-Express  (Essen - Hagen - Siegen) von Kreuztal weiter in Richtung Siegen.
Bei Regen.... Der ET 23 2102 "Märkischer Kreis" (ex ET 23 002), ein 3-teiliger Stadler FLIRT der Abellio Rail NRW GmbH, fährt am 08.12.2018 als RE 16 "Ruhr-Sieg-Express" (Essen - Hagen - Siegen) von Kreuztal weiter in Richtung Siegen.
Armin Schwarz


Der ET 23 2103  Werdohl  (94 80 0427 102-9 D-ABRN / 94 80 0827 102-5 D-ABRN / 94 80 0427 602-8 D-ABRN), ex ET 23 003, ein 3-teiliger Stadler Flirt der Abellio Rail NRW fährt am 03.09.2017 als RE 16  Ruhr-Sieg-Express  (Essen - Hagen - Siegen), von Kreuztal weiter in Richtung Siegen.
Der ET 23 2103 "Werdohl" (94 80 0427 102-9 D-ABRN / 94 80 0827 102-5 D-ABRN / 94 80 0427 602-8 D-ABRN), ex ET 23 003, ein 3-teiliger Stadler Flirt der Abellio Rail NRW fährt am 03.09.2017 als RE 16 "Ruhr-Sieg-Express" (Essen - Hagen - Siegen), von Kreuztal weiter in Richtung Siegen.
Armin Schwarz






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.