Versuchsfahrt, der Dieseltriebwagen 600-001 der Oberpfalzbahn fährt in Ulm an die Tankstelle am 10.04.2012. Im Zugverband ist eine Lokomotion 139, die jedoch aufgrund fehlender Elektrifizierung vom Triebwagen geschoben wird. Karl Sauerbrey
Regental Betriebsgesellschaft Waldbahn VT 18 (650), im Hintergrund VT 10 und VT 09, Umbauten aus Akkutriebwagen BR 515 in Zwiesel am 12.09.1997. Karl Sauerbrey
Dieseltriebwagen Regensburg Nr.718 in Rinteln bei der Dampfeisenbahn Weserbergland, Bahnstrecke Rinteln-Stadthagen, im Juli 1977. Das Fahrzeug wurde von LHB im Jahr 1932 erbaut. Vmax 65 km/h. Einsatz als DEW 10 auf der Bahnstrecke Rinteln Stadthagen bis zur Ausmusterung 1994. Verkauf an die Dampfbahn Fränkische Schweiz; im Mai 2016 stand er im Bahnhof Ebermannstadt im Freien und entsprechend in sehr schlechtem Zustand. Karl Sauerbrey
Frontansicht vom Antrieb und Stützgerippe der Verkleidung des Schnelltriebwagens VT 137 156 Bauart Kruckenberg, Baujahr 1937 im Bw Dresden Altatdt am 17.04.2015. Karl Sauerbrey
Antrieb und Stützgerippe der Verkleidung des Schnelltriebwagens VT 137 156 Bauart Kruckenberg, Baujahr 1937 im Bw Dresden Altatdt am 17.04.2015. Karl Sauerbrey
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.