hellertal.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

TMR Transports de Martigny et Régions Fotos

77 Bilder
<<  vorherige Seite  1 2 3 4 nächste Seite  >>
Eine weitere Variante des TMR NINAS kurz vor Le Chable, nun mit etwas mehr  Herbst . 
7. Okt. 2017
Eine weitere Variante des TMR NINAS kurz vor Le Chable, nun mit etwas mehr "Herbst". 7. Okt. 2017
Stefan Wohlfahrt

Kurz vor seiner Endstation Le Chable ist dieser TMR Nina unterwegs.
7. Okt. 2017
Kurz vor seiner Endstation Le Chable ist dieser TMR Nina unterwegs. 7. Okt. 2017
Stefan Wohlfahrt

Ein TMR NINA erreicht als Regionalzug von Orsière nach Sembrancher in Kürze sein Ziel.
13. Sept. 2017
Ein TMR NINA erreicht als Regionalzug von Orsière nach Sembrancher in Kürze sein Ziel. 13. Sept. 2017
Stefan Wohlfahrt

Ein TMR NINA erreicht als Regionalzug von Orsière nach Sembrancher in Kürze sein Ziel.
13. Sept. 2017
Ein TMR NINA erreicht als Regionalzug von Orsière nach Sembrancher in Kürze sein Ziel. 13. Sept. 2017
Stefan Wohlfahrt

Ein TMR NINA erreicht als Regionalzug von Orsière nach Sembrancher in nach dem kurzen Tunnel  sein Ziel. 13. Sept. 2017
Ein TMR NINA erreicht als Regionalzug von Orsière nach Sembrancher in nach dem kurzen Tunnel sein Ziel. 13. Sept. 2017
Stefan Wohlfahrt

Von Martigny nach Le Châble unterwegs konnte ich diesen TMR NINA zwischen Bovernier und Sembrancher fotografieren.
13. September 2017
Von Martigny nach Le Châble unterwegs konnte ich diesen TMR NINA zwischen Bovernier und Sembrancher fotografieren. 13. September 2017
Stefan Wohlfahrt

Von Martigny nach Le Châble unterwegs konnte ich diesen TMR NINA zwischen Bovernier und Sembrancher fotografieren.
13. September 2017
Von Martigny nach Le Châble unterwegs konnte ich diesen TMR NINA zwischen Bovernier und Sembrancher fotografieren. 13. September 2017
Stefan Wohlfahrt

Der TMR (M-C) Beh 4/8 21 erreicht als Regionalzug 26245 Martigny ausnahmsweise auf dem zweiten Schmalspurgleis, da der Dienst für die Rückfahrt vom (hier nicht zu sehenden) 
Beh 4/8 22 übernommen wird.
28. August 2015
Der TMR (M-C) Beh 4/8 21 erreicht als Regionalzug 26245 Martigny ausnahmsweise auf dem zweiten Schmalspurgleis, da der Dienst für die Rückfahrt vom (hier nicht zu sehenden) Beh 4/8 22 übernommen wird. 28. August 2015
Stefan Wohlfahrt

. Neu bearbeitet für Stefan - Der Mont-Blanc-Express TMR BDeh 4/8 21 (SNCF Z 821) fährt am 03.08.2008 unter der Luftseilbahn durch und wird in Kürze den Bahnhof von Vallorcine erreichen. (Hans)
. Neu bearbeitet für Stefan - Der Mont-Blanc-Express TMR BDeh 4/8 21 (SNCF Z 821) fährt am 03.08.2008 unter der Luftseilbahn durch und wird in Kürze den Bahnhof von Vallorcine erreichen. (Hans)
Hans und Jeanny De Rond

Begegnung beim wandern mit einem TMR Regionalzug zwischen Finhaut und Le Trétien.
(03.10.2014)
Begegnung beim wandern mit einem TMR Regionalzug zwischen Finhaut und Le Trétien. (03.10.2014)
Christine Wohlfahrt

In Finhaut wartet ein Regionalzug auf die Abfahrt.
(03.10.2014)
In Finhaut wartet ein Regionalzug auf die Abfahrt. (03.10.2014)
Christine Wohlfahrt

TMR (M-C) BDeh 4/8 21 (SNCF Z800 UIC N° 90 85 838 0821-1 CH-TMRSA) unterwegs nach Martigny zwischen Finhaut und Le Trétien. 
3. Oktober 2014
TMR (M-C) BDeh 4/8 21 (SNCF Z800 UIC N° 90 85 838 0821-1 CH-TMRSA) unterwegs nach Martigny zwischen Finhaut und Le Trétien. 3. Oktober 2014
Stefan Wohlfahrt

TMR (M-C) BDeh 4/8 21 (SNCF Z800 UIC N° 90 85 838 0821-1 CH-TMRSA) verlässt Finhaut.
3. Oktober 2014
TMR (M-C) BDeh 4/8 21 (SNCF Z800 UIC N° 90 85 838 0821-1 CH-TMRSA) verlässt Finhaut. 3. Oktober 2014
Stefan Wohlfahrt

TMR (M-C) BDeh 4/8 21 (SNCF Z800 UIC N° 90 85 838 0821-1 CH-TMRSA) unterwegs nach Le Châtelard Frontière in Le Trétien.
3. Okt. 2014
TMR (M-C) BDeh 4/8 21 (SNCF Z800 UIC N° 90 85 838 0821-1 CH-TMRSA) unterwegs nach Le Châtelard Frontière in Le Trétien. 3. Okt. 2014
Stefan Wohlfahrt

. Der M-O (TMR/Region Alps) NINA RABe 527 513-6 im schönen Saint-Bernard-Express Design am 03.08.2008 in Martigny. In der Zwischenzeit hat dieser NINA die tolle Hundebeklebung verloren. (Hans)
. Der M-O (TMR/Region Alps) NINA RABe 527 513-6 im schönen Saint-Bernard-Express Design am 03.08.2008 in Martigny. In der Zwischenzeit hat dieser NINA die tolle Hundebeklebung verloren. (Hans)
Hans und Jeanny De Rond

. Der Mont-Blanc-Express TMR BDeh 4/8 21 (SNCF Z 821) steht am 03.08.2008 in Martigny zur Abfahrt nach Vallorcine (F) bereit. (Hans)
. Der Mont-Blanc-Express TMR BDeh 4/8 21 (SNCF Z 821) steht am 03.08.2008 in Martigny zur Abfahrt nach Vallorcine (F) bereit. (Hans)
Hans und Jeanny De Rond

. Detailaufnahme des Saint-Bernard-Express RABe 527 513-6 in Martigny. 03.08.2008 (Hans)
. Detailaufnahme des Saint-Bernard-Express RABe 527 513-6 in Martigny. 03.08.2008 (Hans)
Hans und Jeanny De Rond

. Am 03.08.2008 stand der M-O (TMR/Region Alps) NINA RABe 527 513-6 in der Saint-Bernard-Express Farbgebung im Bahnhof von Martigny zur Abfahrt nach Le Châble bereit. (Hans)
. Am 03.08.2008 stand der M-O (TMR/Region Alps) NINA RABe 527 513-6 in der Saint-Bernard-Express Farbgebung im Bahnhof von Martigny zur Abfahrt nach Le Châble bereit. (Hans)
Hans und Jeanny De Rond

Der  neue  TMR RABe 527 als Regionalzug 26166 unterwegs nach Orsières kurz nach Sembrancher. 
7. April 2013
Der "neue" TMR RABe 527 als Regionalzug 26166 unterwegs nach Orsières kurz nach Sembrancher. 7. April 2013
Stefan Wohlfahrt

Letztes Jahr gab es eine grössere Nachfrage nach Omabänken. So mancher Wanderweg wurde entlang der Bahnstrecken damit ausgestattet. Wie man gut erkennen kann ist es auch hier der Fall und so kann man gemütlich einen Zug der TMR in der Nähe von  Sembrancher fotografieren.
(07.04.2013)
Letztes Jahr gab es eine grössere Nachfrage nach Omabänken. So mancher Wanderweg wurde entlang der Bahnstrecken damit ausgestattet. Wie man gut erkennen kann ist es auch hier der Fall und so kann man gemütlich einen Zug der TMR in der Nähe von Sembrancher fotografieren. (07.04.2013)
Christine Wohlfahrt

Es gibt wohl kaum ein Ort ein Bahnhof der seine Bedeutung so treffend im Namen wiederspiegelt wie  SEMBRANCHER . Hier verzweigt sich das Tal. Und auch die Bahn, obwohl dies erst seit dem 8. Mai 1953.
Damals für die Staumauer eines Kraftwerks gebaut, wird der Ast nach Le Chable heute sehr stark von den Wintersportlern nach Verbier genutzt, wogegen der Ast nach Orsier (und weiter mit Bus nach Aosta)nur noch lokale Bedeutung hat.
27. Jan. 2013
Es gibt wohl kaum ein Ort ein Bahnhof der seine Bedeutung so treffend im Namen wiederspiegelt wie "SEMBRANCHER". Hier verzweigt sich das Tal. Und auch die Bahn, obwohl dies erst seit dem 8. Mai 1953. Damals für die Staumauer eines Kraftwerks gebaut, wird der Ast nach Le Chable heute sehr stark von den Wintersportlern nach Verbier genutzt, wogegen der Ast nach Orsier (und weiter mit Bus nach Aosta)nur noch lokale Bedeutung hat. 27. Jan. 2013
Stefan Wohlfahrt

Der M-O (TMR/Region Alps) RABe 527 512-8 kurz nach der Haltestelle Etiez auf dem Weg nach Le Chable.
27. Jan. 2013
Der M-O (TMR/Region Alps) RABe 527 512-8 kurz nach der Haltestelle Etiez auf dem Weg nach Le Chable. 27. Jan. 2013
Stefan Wohlfahrt

Also doch Wanderschuhe, Armin...
M-O (TMR/Region Alps) RABe 527 512-8 auf dem Viadukt bei Sembrancher.
27. Jan. 2013
Also doch Wanderschuhe, Armin... M-O (TMR/Region Alps) RABe 527 512-8 auf dem Viadukt bei Sembrancher. 27. Jan. 2013
Stefan Wohlfahrt

Von Martigny (CH) führt die grenzüberschreitende Strecke des Mont-Blanc Express nach Saint-Gervais-Le Fayet (F). Diese Strecke hat in der Schweiz eine Länge von 22 km und in Frankreich von 34 km. Der Streckenabschnitt Salvan - Les Marécottes ist mit einer Oberleitung versehen und der BDeh 4/8 Triebzug (SNCF Z 800) ist mit Zahnrad ausgestattet und kann deshalb die Steigung von 9 % auf der Schweizer Seite bewältigen. 03.08.2008 (Hans)
Von Martigny (CH) führt die grenzüberschreitende Strecke des Mont-Blanc Express nach Saint-Gervais-Le Fayet (F). Diese Strecke hat in der Schweiz eine Länge von 22 km und in Frankreich von 34 km. Der Streckenabschnitt Salvan - Les Marécottes ist mit einer Oberleitung versehen und der BDeh 4/8 Triebzug (SNCF Z 800) ist mit Zahnrad ausgestattet und kann deshalb die Steigung von 9 % auf der Schweizer Seite bewältigen. 03.08.2008 (Hans)
Hans und Jeanny De Rond

<<  vorherige Seite  1 2 3 4 nächste Seite  >>





Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.