hellertal.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Bilder von Karl Sauerbrey

8502 Bilder
<<  vorherige Seite  4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 nächste Seite  >>
103 mit IC Ticiano in Bebra aus Zug in einer Kurve aufgenommen am 15.05.1981.
103 mit IC Ticiano in Bebra aus Zug in einer Kurve aufgenommen am 15.05.1981.
Karl Sauerbrey

118 039-7 in Treuchtlingen am 09.05.1981.
118 039-7 in Treuchtlingen am 09.05.1981.
Karl Sauerbrey

Deutschland / E-Loks / BR 118 (E 18)

15 1200x783 Px, 16.02.2024

ÖBB 1042.607 am Chiemsee mit D-Zug (viele Kurswagen?) am 20.06.1981.
ÖBB 1042.607 am Chiemsee mit D-Zug (viele Kurswagen?) am 20.06.1981.
Karl Sauerbrey

111 017-0 mit kurzem IC  Chiemsee  in Berchtesgaden am 18.06.1981.
111 017-0 mit kurzem IC "Chiemsee" in Berchtesgaden am 18.06.1981.
Karl Sauerbrey

ÖBB 4010 Transalpin in Prien am 17.06.1981.
ÖBB 4010 Transalpin in Prien am 17.06.1981.
Karl Sauerbrey

Österreich / Triebzüge / BR 4010 (ex ÖBB ET)

19 1200x741 Px, 15.02.2024

ÖBB 4010 Transalpin in Prien am 17.06.1981.
ÖBB 4010 Transalpin in Prien am 17.06.1981.
Karl Sauerbrey

Österreich / Triebzüge / BR 4010 (ex ÖBB ET)

17 1200x619 Px, 15.02.2024

RAe TEE II in Seewen am 31.05.1981.
RAe TEE II in Seewen am 31.05.1981.
Karl Sauerbrey

Schweiz / Triebzüge (Normalspur) / RAe TEE-II

24 1200x781 Px, 15.02.2024

RAe TEE II in Seewen am 31.05.1981.
RAe TEE II in Seewen am 31.05.1981.
Karl Sauerbrey

Schweiz / Triebzüge (Normalspur) / RAe TEE-II

14 1200x788 Px, 15.02.2024

Re 4/4 I im Zugverband in Flüelen am 30.05.1981. Durch einen abgeschirmten Gang in der Lok konnte man zwischen den beiden Zugteilen wechseln.
Re 4/4 I im Zugverband in Flüelen am 30.05.1981. Durch einen abgeschirmten Gang in der Lok konnte man zwischen den beiden Zugteilen wechseln.
Karl Sauerbrey

Lok Laura der Chiemseebahn beim Wasserfassen am Schiffsanleger in Prien am 15.06.1981.
Lok Laura der Chiemseebahn beim Wasserfassen am Schiffsanleger in Prien am 15.06.1981.
Karl Sauerbrey

Chiemseebahn in Prien am 15.06.1981.
Chiemseebahn in Prien am 15.06.1981.
Karl Sauerbrey

Ee 3/3 in Romannshorn und Abläutewerk am 06.06.1981.
Ee 3/3 in Romannshorn und Abläutewerk am 06.06.1981.
Karl Sauerbrey

Schweiz / E-Loks (Normalspur) / Ee 3/3

23 1200x773 Px, 15.02.2024

Offener Gütrwagen 2-achsig für Holzbeladung am 30.01.1981. Holzbeladung nur örtlich in Augsburg gesehen.
Offener Gütrwagen 2-achsig für Holzbeladung am 30.01.1981. Holzbeladung nur örtlich in Augsburg gesehen.
Karl Sauerbrey

ÖBB 6020.04 in Salzburg am 22.03.1981.
ÖBB 6020.04 in Salzburg am 22.03.1981.
Karl Sauerbrey

Ein Relikt aus vergangenen Zeiten Zugschlußlaternen mit Petroleumbeleuchtung in Ulm am 30.01.1981.
Ein Relikt aus vergangenen Zeiten Zugschlußlaternen mit Petroleumbeleuchtung in Ulm am 30.01.1981.
Karl Sauerbrey

Bw-Führung in Stuttgart; der Kasten der 236 267-2 ist aufgebockt auf ein Hilfsgestell am 12.10.1980.
Bw-Führung in Stuttgart; der Kasten der 236 267-2 ist aufgebockt auf ein Hilfsgestell am 12.10.1980.
Karl Sauerbrey

Bw-Führung in Stuttgart; der Kasten der 236 267-2 ist aufgebockt auf ein Hilfsgestell am 12.10.1980.
Bw-Führung in Stuttgart; der Kasten der 236 267-2 ist aufgebockt auf ein Hilfsgestell am 12.10.1980.
Karl Sauerbrey

218 406-7 (in türkis-beige; aktuell in verkehrsrot mit Lätzchen in Kempten im Einsatz) und links eine lange Reihe blauer Personenwagen Bm (2.Klasse) in Ulm am 30.01.1981.
218 406-7 (in türkis-beige; aktuell in verkehrsrot mit Lätzchen in Kempten im Einsatz) und links eine lange Reihe blauer Personenwagen Bm (2.Klasse) in Ulm am 30.01.1981.
Karl Sauerbrey

215 mit Nahverkehrszug im Schubbetrieb und angehängten Stückgut Güterwagen in Ulm am 23.11.1980.
215 mit Nahverkehrszug im Schubbetrieb und angehängten Stückgut Güterwagen in Ulm am 23.11.1980.
Karl Sauerbrey

139 553-5; 150 177-4 und 139 222-0 in Geislingen Steige am 15.08.1997. nachdem die 194er als Schubloks abgelöst wurden, wurden zunächst 139/140er Elloks eingesetzt. Aufgrund des hohen Verschleißes wurden diese wieder außer Dienst genmmen und durch 150er, später 151er ersetzt.
139 553-5; 150 177-4 und 139 222-0 in Geislingen Steige am 15.08.1997. nachdem die 194er als Schubloks abgelöst wurden, wurden zunächst 139/140er Elloks eingesetzt. Aufgrund des hohen Verschleißes wurden diese wieder außer Dienst genmmen und durch 150er, später 151er ersetzt.
Karl Sauerbrey

GALERIE 3
<<  vorherige Seite  4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 nächste Seite  >>





Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.