hellertal.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Etwas MOB in Blonay: ein zweites Mal lies ich mich nicht erwischen und hatte den Fotoapparat zur Hand, als der MOB ABDe 8/8 4001 von Vevey kommend in Blonay durchfuhr.

(ID 320591)



Etwas MOB in Blonay: ein zweites Mal lies ich mich nicht erwischen und hatte den Fotoapparat zur Hand, als der MOB ABDe 8/8 4001 von Vevey kommend in Blonay durchfuhr. 
Zweck der Fahrt war wohl die Beförderung von Kindern aus Vevey ins Skigebiet der MOB.
27. Jan. 2014

Etwas MOB in Blonay: ein zweites Mal lies ich mich nicht erwischen und hatte den Fotoapparat zur Hand, als der MOB ABDe 8/8 4001 von Vevey kommend in Blonay durchfuhr.
Zweck der Fahrt war wohl die Beförderung von Kindern aus Vevey ins Skigebiet der MOB.
27. Jan. 2014

Stefan Wohlfahrt 01.02.2014, 217 Aufrufe, 5 Kommentare

EXIF: NIKON E7900, Datum 2014:01:27 11:50:52, Belichtungsdauer: 0.008 s (10/1200) (1/120), Blende: f/4.8, ISO97, Brennweite: 7.80 (78/10)

5 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Armin Schwarz 01.02.2014 19:19

Ein tolles Bild von dem Besuch dem MOB ABDe 4/4 4001 in Blonay, aber müsste es nicht heißen MOB ABDe 8/8 4001, Stefan.
Gruß Armin

Stefan Wohlfahrt 01.02.2014 19:57

Ups, beim Bild zurecht schneien, habe ich wohl die Hälfte des ABDe 8/8 auch gleich abgeschnitten...
Danke Armin.
einen lieben Gruss
Stefan

Armin Schwarz 01.02.2014 20:08

Oh, ich dachte schon er hätte ein paar Achsen verloren ;-)
Gruß Armin

Hans und Jeanny De Rond 01.02.2014 21:03

Hallo Stefan,
es wäre in der Tat schade, um die verloren Achsen, aber zum Glück sind ja noch alle da und wir können nun das herrliche Foto des schmucken MOB ABDe 8/8 4001 genießen.
Einen lieben Gruß
Jeanny

Stefan Wohlfahrt 02.02.2014 16:58

Der MOB ABDe8/8 hat zum Glück keine Achens verloren, dafür pfupfte das Maschienteil des CEV GTW Be 2/6 4002 etwas laut und seither fährt er nicht mehr; auch eine tolle Werbung für die FAIF...
Gruss Stefan

Der MOB ABDe 8/8 4004 FRIBOURG wartet in Château d'Oex auf seinen nächsten Einsatz.
30. Jan. 2018
Der MOB ABDe 8/8 4004 FRIBOURG wartet in Château d'Oex auf seinen nächsten Einsatz. 30. Jan. 2018
Stefan Wohlfahrt

Der MOB ABDe 8/8 4002 VAUD beim Halt in Saanenmöser.
10. Jan. 2018
Der MOB ABDe 8/8 4002 VAUD beim Halt in Saanenmöser. 10. Jan. 2018
Stefan Wohlfahrt

Obwohl sich in Montreux die 80 cm Gleise der Rochers de Naye Bahn und die Meterspur Gleise der MOB ziemlich nahe kommen, ist es alles andere als einfach ein Bild beider Bahnen zu bekommen. Um mehr reizte es mich den Versuch zu wagen, als die beiden  Klassiker  Bhe 2/4 und ABDe 8/8 in Montreux standen. 13. April 2018 
Obwohl sich in Montreux die 80 cm Gleise der Rochers de Naye Bahn und die Meterspur Gleise der MOB ziemlich nahe kommen, ist es alles andere als einfach ein Bild beider Bahnen zu bekommen. Um mehr reizte es mich den Versuch zu wagen, als die beiden "Klassiker" Bhe 2/4 und ABDe 8/8 in Montreux standen. 13. April 2018 
Stefan Wohlfahrt

Der MOB ABDe 8/8 4002 Vaud wartet in Zweisimmen auf die Abfahrt nach Gstaad (-Montreux) 
10. Jan. 2018
Der MOB ABDe 8/8 4002 Vaud wartet in Zweisimmen auf die Abfahrt nach Gstaad (-Montreux) 10. Jan. 2018
Stefan Wohlfahrt






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.