hellertal.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

BC/MVR: Unbewachter Bahnübergang bei Cornaux-VD der Museumsbahn Blonay-Chamby im Sommer 1998.

(ID 564159)



BC/MVR: Unbewachter Bahnübergang bei Cornaux-VD der Museumsbahn Blonay-Chamby im Sommer 1998. BC/MVR: Unbewachter Bahnübergang bei Cornaux-VD der Museumsbahn Blonay-Chamby im Sommer 1998.
Foto: Walter Ruetsch

BC/MVR: Unbewachter Bahnübergang bei Cornaux-VD der Museumsbahn Blonay-Chamby im Sommer 1998.
Foto: Walter Ruetsch

Walter Ruetsch 01.07.2017, 32 Aufrufe, 1 Kommentar

1 Kommentar, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Stefan Wohlfahrt 01.07.2017 15:39

Hallo Walter,
den Unbewachten Bahnübergang gibt es noch immer, nicht mehr aber den Regelbetrieb Montreux - Chamby - Blonay, wie er für kurze Zeit mit wenigen Zugspaaren kurz vor der Jahrtausendwende wieder eingeführt wurde.
einem lieben Gruss
Stefan

Nachdem der Dampfzug von Blonay in Chaulin eingetroffen ist, löst sich die Vierfachtraktion auf. Zuerst verlässt die kleine G 3/3 N§ 5 den Zug.
3. Juni 2017
Nachdem der Dampfzug von Blonay in Chaulin eingetroffen ist, löst sich die Vierfachtraktion auf. Zuerst verlässt die kleine G 3/3 N§ 5 den Zug. 3. Juni 2017
Stefan Wohlfahrt

Schweiz / Museumsbahnen und Vereine / B-C (Blonay-Chamby)

19  2 1200x788 Px, 15.07.2017

Nachdem der Dampfzug von Blonay in Chaulin eingetroffen ist, löst sich die Vierfachtraktion auf.
Dann folgt die G 3/3 N° 6.
 3. Juni 2017
Nachdem der Dampfzug von Blonay in Chaulin eingetroffen ist, löst sich die Vierfachtraktion auf. Dann folgt die G 3/3 N° 6. 3. Juni 2017
Stefan Wohlfahrt

Nachdem der Dampfzug von Blonay in Chaulin eingetroffen ist, löst sich die Vierfachtraktion auf.
Auch die mächtie Hg 3/4 N° 3 muss versorgt werden. Zu einem Bild mit der letzen Lok kam es leider nicht mehr, da der Besucherandrang zu stark war.
 3. Juni 2017
Nachdem der Dampfzug von Blonay in Chaulin eingetroffen ist, löst sich die Vierfachtraktion auf. Auch die mächtie Hg 3/4 N° 3 muss versorgt werden. Zu einem Bild mit der letzen Lok kam es leider nicht mehr, da der Besucherandrang zu stark war. 3. Juni 2017
Stefan Wohlfahrt

Als Ergänzung zu Walters Bild des unbewachten Bahnübergangs bei Conraux dieses Bild des MOB BCFe 4/4 N° 11 an fast der gleichen Stelle.
(Hier noch der Link zum erwähnten Bild: http://hellertal.startbilder.de/bild/schweiz~museumsbahnen-und-vereine~b-c-blonay-chamby/564159/bcmvr-unbewachter-bahnuebergang-bei-cornaux-vd-der.html
 
3. Juni 2017
Als Ergänzung zu Walters Bild des unbewachten Bahnübergangs bei Conraux dieses Bild des MOB BCFe 4/4 N° 11 an fast der gleichen Stelle. (Hier noch der Link zum erwähnten Bild: http://hellertal.startbilder.de/bild/schweiz~museumsbahnen-und-vereine~b-c-blonay-chamby/564159/bcmvr-unbewachter-bahnuebergang-bei-cornaux-vd-der.html 3. Juni 2017
Stefan Wohlfahrt






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.