hellertal.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Die BAM MBC Re 4/4 II (91 85 4420 506-8 CH-MBC) wartet in Gland mit einem Leerzug* auf die Rückfahrt nach Apples.

(ID 555445)



Die BAM MBC Re 4/4 II (91 85 4420 506-8 CH-MBC) wartet in Gland mit einem Leerzug* auf die Rückfahrt nach Apples. Die BAM MBC Re 4/4 II (91 85 4420 506-8 CH-MBC) wartet in Gland mit einem Leerzug* auf die Rückfahrt nach Apples.
9. Mai 2017

*einige der mit Kies auf der Hinfahrt beladenen Wagen sind für die Rückfahrt mit Sand (?) beladnen worden

Die BAM MBC Re 4/4 II (91 85 4420 506-8 CH-MBC) wartet in Gland mit einem Leerzug* auf die Rückfahrt nach Apples.
9. Mai 2017

*einige der mit Kies auf der Hinfahrt beladenen Wagen sind für die Rückfahrt mit Sand (?) beladnen worden

Stefan Wohlfahrt 09.05.2017, 36 Aufrufe, 2 Kommentare

EXIF: SONY ILCA-77M2, Datum 2017:05:09 11:52:14, Belichtungsdauer: 0.006 s (1/160) (1/160), Blende: f/9.0, ISO80, Brennweite: 35.00 (350/10)

2 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Armin Schwarz 09.05.2017 20:03

Hallo Stefan,
ein tolles Bild von der MBC Re 4/4 II.
Auf der Rückfahrt Sand, dies kann sein, wenn z.B. das Planum (Unter der Schotterbett) ausgetauscht wurde.
Liebe Grüße
Armin

Stefan Wohlfahrt 11.05.2017 15:49

Hallo Armin,
danke für deinen Kommentar und Hinweis.
eine lieben Gruss
Stefan

Vor dem Hintergrund des Château de Chillon ist die SBB Re 4/4 II 11248 (Re 420 248-7) mit einem Güterzug Richtung Lausanne unterwegs.
9. August 2017
Vor dem Hintergrund des Château de Chillon ist die SBB Re 4/4 II 11248 (Re 420 248-7) mit einem Güterzug Richtung Lausanne unterwegs. 9. August 2017
Stefan Wohlfahrt

SBB: Seltene Portaitaufnahme der Re 420 108-3 in Singen am 21. Juni 2017.
Foto: Walter Ruetsch
SBB: Seltene Portaitaufnahme der Re 420 108-3 in Singen am 21. Juni 2017. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Der Bonus bei den meisten Dampfzugfahrten: die Nachschiebende (Sicherheits)-Lok, hier die TRAVYS Re 4/4 II 503.
Lausanne, den 24. Juni 2017
Der Bonus bei den meisten Dampfzugfahrten: die Nachschiebende (Sicherheits)-Lok, hier die TRAVYS Re 4/4 II 503. Lausanne, den 24. Juni 2017
Stefan Wohlfahrt

Lange auf den IR gewartet, dann gegangen, und als er dann kam war ich in einer etwas schlechten Position - da diese Züge seit dem Fahrlplanwechsel nicht mehr fahren, denke ich, kann ich es doch wagen, dieses Bild zu zeigen, zeigt es doch die leicht verdeckte Ansicht der Fernzüge, wie man sie jahrelang von der Promenade sehen konnte.
Re 4/4 II mit einem Gotthard IR kurz vor Locarno.
19. Sept. 2016
Lange auf den IR gewartet, dann gegangen, und als er dann kam war ich in einer etwas schlechten Position - da diese Züge seit dem Fahrlplanwechsel nicht mehr fahren, denke ich, kann ich es doch wagen, dieses Bild zu zeigen, zeigt es doch die leicht verdeckte Ansicht der Fernzüge, wie man sie jahrelang von der Promenade sehen konnte. Re 4/4 II mit einem Gotthard IR kurz vor Locarno. 19. Sept. 2016
Stefan Wohlfahrt






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.