hellertal.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Hirschberg an der Bergstraße Fotos

Bilder
Am 25.08.2018 hatte 111 100 die Ehre, den damals letzten noch mit Doppelstockwagen befahrenden RE60 (4659) nach Mannheim Hbf zu ziehen und durchfährt Weinheim-Lützelsachsen. Es dauerte noch einen Tag bis diese Garnitur schließlich auch ersetzt wurde.
Am 25.08.2018 hatte 111 100 die Ehre, den damals letzten noch mit Doppelstockwagen befahrenden RE60 (4659) nach Mannheim Hbf zu ziehen und durchfährt Weinheim-Lützelsachsen. Es dauerte noch einen Tag bis diese Garnitur schließlich auch ersetzt wurde.
Fabian Laßmann

Am 28.10.2017 schob 146 005 den RE60 (4656) nach Frankfurt (Main) Hbf und durchfährt in Kürze den Haltepunkt Weinheim-Lützelsachsen.
Mittlerweile ist der RE60 komplett auf Triebzüge der Baureihe 446 umgestellt.
Am 28.10.2017 schob 146 005 den RE60 (4656) nach Frankfurt (Main) Hbf und durchfährt in Kürze den Haltepunkt Weinheim-Lützelsachsen. Mittlerweile ist der RE60 komplett auf Triebzüge der Baureihe 446 umgestellt.
Fabian Laßmann

GALERIE 3





Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.