MAV 1047 009 (heute 470 009) treft am 23 mai 2005 mit ein RB in Sankt-Pölten ein. Bis 2005 wurden von ÖBB MAV-Tauri der Reihe 1047/470 als Zwischenleistung in Regionalzüge eingesetzt.
Leon schrijvers 23.01.2021, 484 Aufrufe, 0 Kommentare
47 1600x824 Px, 19.05.2026
71 1200x619 Px, 16.05.2026
74 1200x804 Px, 16.05.2026
55 1200x800 Px, 12.05.2026