hellertal.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Eine SBB Re 460 mit ihrem IC 2 nach Lugano hat den 1568 langen Freggio-Kreiskehrtunnel verlassen und ist nun auf em Weg nach Faido.

(ID 823884)



Eine SBB Re 460 mit ihrem IC 2 nach Lugano hat den 1568 langen Freggio-Kreiskehrtunnel verlassen und ist nun auf em Weg nach Faido.

4. Sept. 2023

Eine SBB Re 460 mit ihrem IC 2 nach Lugano hat den 1568 langen Freggio-Kreiskehrtunnel verlassen und ist nun auf em Weg nach Faido.

4. Sept. 2023

Stefan Wohlfahrt 08.09.2023, 58 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: SONY ILCA-77M2, Datum 2023:09:04 10:02:06, Belichtungsdauer: 1/800, Blende: 45/10, ISO100, Brennweite: 170/10

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Der TILO RABe 524 305 als Leermaterialzug bei der Durchfahrt in Faido in Richtung Süden. Seitdem die SOB die RE Locarno - Basel/Zürich übernommen hat, sind die TILO RABe in der Leventina nur noch in den Randstunden im Einsatz; somit hatte ich Glück diesen TILO-Zug vor die Kamera zu bekommen.

4. Sept. 2023
Der TILO RABe 524 305 als Leermaterialzug bei der Durchfahrt in Faido in Richtung Süden. Seitdem die SOB die RE Locarno - Basel/Zürich übernommen hat, sind die TILO RABe in der Leventina nur noch in den Randstunden im Einsatz; somit hatte ich Glück diesen TILO-Zug vor die Kamera zu bekommen. 4. Sept. 2023
Stefan Wohlfahrt

Sozusagen als Ergänzung zu Ollis Reisezug Wagen Bilder hier ein kompleter Zug im Einsatz: Die SBB Historic C 5/6 2978  Elefant  erreicht mit ihrem Dampfzug Bodio, wo ihr dann eine ETCS Box in Form einer Re 4/4 II vor den Rüssel gestellt wird. 
Interessanterweise standen die für den Gotthard beschafften  Elefanten  auf dieser Strecke nur wenige Jahre im Einsatz und wurden praktisch noch fabrikneu ab 1920 durch  Krokodil -Lokomotiven ersetzt.

28. Juli 2016
Sozusagen als Ergänzung zu Ollis Reisezug Wagen Bilder hier ein kompleter Zug im Einsatz: Die SBB Historic C 5/6 2978 "Elefant" erreicht mit ihrem Dampfzug Bodio, wo ihr dann eine ETCS Box in Form einer Re 4/4 II vor den Rüssel gestellt wird. Interessanterweise standen die für den Gotthard beschafften "Elefanten" auf dieser Strecke nur wenige Jahre im Einsatz und wurden praktisch noch fabrikneu ab 1920 durch "Krokodil"-Lokomotiven ersetzt. 28. Juli 2016
Stefan Wohlfahrt






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.