hellertal.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Der R 3359 braucht nur noch wenige Minuten bis er am Rochers-de-Naye ankommt.

(ID 172403)



Der R 3359 braucht nur noch wenige Minuten bis er am Rochers-de-Naye ankommt.
(12.10.2011)

Der R 3359 braucht nur noch wenige Minuten bis er am Rochers-de-Naye ankommt.
(12.10.2011)

Christine Wohlfahrt 19.12.2011, 399 Aufrufe, 3 Kommentare

3 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Armin Schwarz 19.12.2011 19:06

Hallo Christine,
ein wunderschönes Licht- und Schattenspiel.
Liebe Grüße
Armin

Hans und Jeanny De Rond 19.12.2011 20:28

Der Berg und sein Schatten.
Tolle Bilder, Christine.
Liebe Grüße
Jeanny

Christine Wohlfahrt 20.12.2011 18:40

Hallo Armin und Jeanny,
prima das euch die Bilder gefallen, ich war mir wegen der Entfernung erst nicht sicher ob das passt.
Liebe Grüsse
Christine

HGe 2/2 Nr.3 der Montreux Glion Rochers de Naye Bahn, in Glion am 25.08.1999.
HGe 2/2 Nr.3 der Montreux Glion Rochers de Naye Bahn, in Glion am 25.08.1999.
Karl Sauerbrey

HGe 2/4 Nr.208 Rocher de Naye-Bahngesellschaft in Glion am 25.08.1999.
HGe 2/4 Nr.208 Rocher de Naye-Bahngesellschaft in Glion am 25.08.1999.
Karl Sauerbrey

Dampflok Zahnradbahn MGN Nr.1  Rocher de Naye  in Caux am 22.08.1999. Laut eines Eintrags im Internet (www.sommerschi.com) wurde die Dampflok 1992 bei SLM als H 2/3 mit Ölbefeuerung bestellt, konnte sich nie durchsetzen. im Jahr 2005 wurde die Lok an die Brienz-Rothornn-Bahn abgegeben und ist dort unter Nr.16 in Betrieb.
Dampflok Zahnradbahn MGN Nr.1 "Rocher de Naye" in Caux am 22.08.1999. Laut eines Eintrags im Internet (www.sommerschi.com) wurde die Dampflok 1992 bei SLM als H 2/3 mit Ölbefeuerung bestellt, konnte sich nie durchsetzen. im Jahr 2005 wurde die Lok an die Brienz-Rothornn-Bahn abgegeben und ist dort unter Nr.16 in Betrieb.
Karl Sauerbrey






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.