Grosses BoBo-Treffen in Balsthal: 60 Jahre Re 4/4 II in der Schweiz.
Re 4/4 II soweit das Auge reicht und die Ausstellung wurde immer wieder verändert, es war ein Kommen und Gehen der teilnehmenden Loks. Balsthal, September 2024.
Olli 28.11.2024, 336 Aufrufe, 1 Kommentar
...Zitatt: "es war ein Kommen und Gehen der teilnehmenden Loks." und wohl auch der Fotografen. Aber auch wenn ich nur sehr kurz in Balsthal war, war es doch ein sehr eindrücklich, auf der kleinen OeBB so viele Loks auf einmal zu sehen.
einen lieben Gruss
Stefan
2 1400x929 Px, 22.06.2026
11 1200x800 Px, 14.06.2026
18 1 1200x800 Px, 27.05.2026
316 1200x800 Px, 31.01.2025