hellertal.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Die ST E 3/32 N° 5 "Tigerli" rangiert dampfend in Triengen.

(ID 583695)



Die ST E 3/32 N° 5  Tigerli  rangiert dampfend in Triengen.
27. Aug. 2017

Die ST E 3/32 N° 5 "Tigerli" rangiert dampfend in Triengen.
27. Aug. 2017

Stefan Wohlfahrt 23.10.2017, 57 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: SONY ILCA-77M2, Datum 2017:08:27 10:04:58, Belichtungsdauer: 1/400, Blende: 40/10, ISO200, Brennweite: 450/10

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Die ST E 3/3 N° 5 erreicht mit ihrem Dampfzug von Triengen kommend ihr Ziel Sursee.

24. Juni 2018
Die ST E 3/3 N° 5 erreicht mit ihrem Dampfzug von Triengen kommend ihr Ziel Sursee. 24. Juni 2018
Stefan Wohlfahrt

Während die SBB Cargo Tm 232 119-8 in Sursee die Wochenendruhe geniesst, rangiert das ST Tigerli E 3/3 N° 5, um seinen Personenzug zu umfahren und ihn dann nach Triengen zu führen.

24. Juni 2018
Während die SBB Cargo Tm 232 119-8 in Sursee die Wochenendruhe geniesst, rangiert das ST Tigerli E 3/3 N° 5, um seinen Personenzug zu umfahren und ihn dann nach Triengen zu führen. 24. Juni 2018
Stefan Wohlfahrt

Das war knapp, der Flirt im Hintergrund scheint zwei noch recht weit zu sein, ist aber sehr spurtstark, so dass ich fürchtet, er fahre mir mein Motiv zu: die ST E 3/3 N° 5 mit ihrem Dampfzug nach Triengen bei der Ausfahrt in Sursee.

24. Juni 2018
Das war knapp, der Flirt im Hintergrund scheint zwei noch recht weit zu sein, ist aber sehr spurtstark, so dass ich fürchtet, er fahre mir mein Motiv zu: die ST E 3/3 N° 5 mit ihrem Dampfzug nach Triengen bei der Ausfahrt in Sursee. 24. Juni 2018
Stefan Wohlfahrt

Bei der Coni'Fer (CFTVP) eine neue Heimat gefunden haben die mächtige (ex DR) 52 8163-9 (Baujahr 1943) und die kleine E 3/3 N° 5 (ex Alusuisse, Baujahr 1915) die in Hôpitaux Neufs Rücken an Rücken rangieren.

16. Juli 2019
Bei der Coni'Fer (CFTVP) eine neue Heimat gefunden haben die mächtige (ex DR) 52 8163-9 (Baujahr 1943) und die kleine E 3/3 N° 5 (ex Alusuisse, Baujahr 1915) die in Hôpitaux Neufs Rücken an Rücken rangieren. 16. Juli 2019
Stefan Wohlfahrt






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.