hellertal.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Eröffnung Gotthardbasistunnel 2016.

(ID 500594)



Eröffnung Gotthardbasistunnel 2016. Hier ein glücklicher hellertal.startbilder-Fotograf nach der Durchfahrt am Südportal bei Pollegio. (04.06.2016)

Eröffnung Gotthardbasistunnel 2016. Hier ein glücklicher hellertal.startbilder-Fotograf nach der Durchfahrt am Südportal bei Pollegio. (04.06.2016)

Hans-Gerd Seeliger 07.06.2016, 236 Aufrufe, 4 Kommentare

EXIF: NIKON CORPORATION NIKON D5100, Datum 2016:06:04 14:07:56, Belichtungsdauer: 0.008 s (10/1250) (1/125), Blende: f/11.0, ISO140, Brennweite: 105.00 (1050/10)

4 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Armin Schwarz 08.06.2016 00:11

Das glaube ich gerne das du da glücklich warst. Zudem gehörtest du wohl zu einen der ersten die dort durchgefahren sind. Planmäßig soll es ja erst im Dezember losgehen.
Liebe Grüße
Armin

Hans-Gerd Seeliger 08.06.2016 10:28

Hallo Armin,
ja, es war ein tolles Erlebnis als einer der ersten Fahrgäst durch dieses tolle Bauwerk gefahren zu sein. Die Durchfahrt dauerte etwa 25 Minuten bei einer Hg von 160 km/h.
Viele Grüße
Hans-Gerd

Stefan Wohlfahrt 10.06.2016 19:13

Schön, wenn es gefallen hat!
einen lieben Gruss
Stefan

Hans-Gerd Seeliger 11.06.2016 10:42

Hallo Stefan,
der Mythos Gotthard hatte mich wieder angezogen... . Von August bis Dezember werden noch einmal Fahrten angeboten mit Halt und Besichtigung der Station Sedrun im Tunnel. Ich glaube, da muss ich noch einmal hinfahren.
Viele Grüsse
Hans-Gerd

Eröffnung Gotthardbasistunnel 2016. Anlässlich der Feierlichkeiten gab es ein Fest auf der Alpensüdseite in der Nähe von Pollegio. Das Bild zeigt den Bohrkopf einer der Tunnelbohrmaschinen. Man beachte den Jungen mit dem roten Käppi... (04.06.2016)
Eröffnung Gotthardbasistunnel 2016. Anlässlich der Feierlichkeiten gab es ein Fest auf der Alpensüdseite in der Nähe von Pollegio. Das Bild zeigt den Bohrkopf einer der Tunnelbohrmaschinen. Man beachte den Jungen mit dem roten Käppi... (04.06.2016)
Hans-Gerd Seeliger

Eröffnung Gotthardbasistunnel 2016. Anlässlich der Feierlichkeiten gab es eine Rollmaterialshow in Erstfeld, hier die historische Ae 6/6 I  Genf . (04.06.2016)
Eröffnung Gotthardbasistunnel 2016. Anlässlich der Feierlichkeiten gab es eine Rollmaterialshow in Erstfeld, hier die historische Ae 6/6 I "Genf". (04.06.2016)
Hans-Gerd Seeliger

Eröffnung Gotthardbasistunnel 2016. Anlässlich der Feierlichkeiten gab es eine Rollmaterialshow in Erstfeld. Innerhalb des historischen Lokschuppens war der der RAe 4/8 1021, «Roter Doppelpfeil» ausgestellt, hier ein Detailbild vom Anschriftenfeld. (04.06.2016)
Eröffnung Gotthardbasistunnel 2016. Anlässlich der Feierlichkeiten gab es eine Rollmaterialshow in Erstfeld. Innerhalb des historischen Lokschuppens war der der RAe 4/8 1021, «Roter Doppelpfeil» ausgestellt, hier ein Detailbild vom Anschriftenfeld. (04.06.2016)
Hans-Gerd Seeliger

Eröffnung Gotthardbasistunnel 2016. Anlässlich der Feierlichkeiten gab es eine Rollmaterialshow in Erstfeld, hier innerhalb des historischen Lokschuppens war der
der RAe 4/8 1021, «Roter Doppelpfeil» ausgestellt. (04.06.2016)
Eröffnung Gotthardbasistunnel 2016. Anlässlich der Feierlichkeiten gab es eine Rollmaterialshow in Erstfeld, hier innerhalb des historischen Lokschuppens war der der RAe 4/8 1021, «Roter Doppelpfeil» ausgestellt. (04.06.2016)
Hans-Gerd Seeliger






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.