hellertal.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Beim Zementwerk Hatschek nahe dem Bahnhof von Gmund, rangiert die kleine diesel-elektrische Robot Lok 120 am 17.09.2018 morgens mit einem einzelnen Güterwagen im Außenbereich des Betriebes.

(ID 629905)



Beim Zementwerk Hatschek nahe dem Bahnhof von Gmund, rangiert die kleine diesel-elektrische Robot Lok 120 am 17.09.2018 morgens mit einem einzelnen Güterwagen im Außenbereich des Betriebes.

Beim Zementwerk Hatschek nahe dem Bahnhof von Gmund, rangiert die kleine diesel-elektrische Robot Lok 120 am 17.09.2018 morgens mit einem einzelnen Güterwagen im Außenbereich des Betriebes.

Hans und Jeanny De Rond 27.09.2018, 171 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: Panasonic DMC-FZ150, Datum 2018:09:17 10:40:33, Belichtungsdauer: 10/13000, Blende: 40/10, ISO100, Brennweite: 45/10

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Beim Zementwerk Hatschek nahe dem Bahnhof von Gmund, rangiert die kleine diesel-elektrische Robot Lok 120 am 17.09.2018 morgens mit einem einzelnen Güterwagen im Außenbereich des Betriebes.
Beim Zementwerk Hatschek nahe dem Bahnhof von Gmund, rangiert die kleine diesel-elektrische Robot Lok 120 am 17.09.2018 morgens mit einem einzelnen Güterwagen im Außenbereich des Betriebes.
Hans und Jeanny De Rond

Österreich / Hybrid Lok / Robot DER 120

185 1200x800 Px, 27.09.2018

Beim Zementwerk Hatschek nahe dem Bahnhof von Gmund, rangiert die kleine diesel-elektrische Robot Lok 120 am 17.09.2018 die Güterwagen im Außenbereich des Betriebes. Die Lok wurde von der Firma Vollert in Weinsberg  gebaut, der power Mela-Antrieb stammt von STW Gmbh aus Kaufbeuern. Die Lok hat eine Zugkraft von 120 kN; Gewicht 44 t;   Vmax: 15 km/h; L.ü.P. 9,10 m; Leistung des Dieselmotors 180 kW und kann über die Funkfernbedienung gesteuert werden.
Beim Zementwerk Hatschek nahe dem Bahnhof von Gmund, rangiert die kleine diesel-elektrische Robot Lok 120 am 17.09.2018 die Güterwagen im Außenbereich des Betriebes. Die Lok wurde von der Firma Vollert in Weinsberg gebaut, der power Mela-Antrieb stammt von STW Gmbh aus Kaufbeuern. Die Lok hat eine Zugkraft von 120 kN; Gewicht 44 t; Vmax: 15 km/h; L.ü.P. 9,10 m; Leistung des Dieselmotors 180 kW und kann über die Funkfernbedienung gesteuert werden.
Hans und Jeanny De Rond

Österreich / Hybrid Lok / Robot DER 120

172 1200x800 Px, 27.09.2018






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.