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Unkrautbekämpfung bei der Mariazeller Bahn am 04.08.1986.

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Unkrautbekämpfung bei der Mariazeller Bahn am 04.08.1986.

Unkrautbekämpfung bei der Mariazeller Bahn am 04.08.1986.

Karl Sauerbrey 26.12.2023, 29 Aufrufe, 0 Kommentare

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MV6a bei der Werkbahn Papierfabrik Steyrermühl, 760 mm Spurweite, laut Angabe der Papierfabrik eine O&K 25 721 von 1957. Die Geschichte der Lok hat Armin Schwarz recherschiert und in seinem Kommentar beschrieben. Foto im Juli 1987.
MV6a bei der Werkbahn Papierfabrik Steyrermühl, 760 mm Spurweite, laut Angabe der Papierfabrik eine O&K 25 721 von 1957. Die Geschichte der Lok hat Armin Schwarz recherschiert und in seinem Kommentar beschrieben. Foto im Juli 1987.
Karl Sauerbrey

. D 12; O & K  Diesel-hydraulische Lokomotive; Typ 316 V6 D; Bj 1959; 6 Zyl Motor  mit 10850 ccm; 140 Ps bei 1500 U/min, Spurweite 760 mm, Höhe 2905 mm; Breite 2350mm; Achsstand 1500mm; Dienstgewicht 18 t;; die Lok steht mit einer Reihe von Wagen des Dampfzuges der Zillertalbahn im Bahnhofsbereich von Jenbach abgestellt.  25.08.2016
. D 12; O & K Diesel-hydraulische Lokomotive; Typ 316 V6 D; Bj 1959; 6 Zyl Motor mit 10850 ccm; 140 Ps bei 1500 U/min, Spurweite 760 mm, Höhe 2905 mm; Breite 2350mm; Achsstand 1500mm; Dienstgewicht 18 t;; die Lok steht mit einer Reihe von Wagen des Dampfzuges der Zillertalbahn im Bahnhofsbereich von Jenbach abgestellt. 25.08.2016
Hans und Jeanny De Rond

. Dieselhydraulische Lokmotive Typ Lupo D14, gebaut von GLG – Gmeinder – Mosbach;  Bauart B –B; Spurweite 760 mm; LüP 14530 mm; Breie 2450mm; Höhe 3650 mm; Gesamt Achsstand 9600 mm; Achsstand 2000mm;  max 70 Km/h; Leistung 746 KW; Bremsbauart: Knorr Gußklotzbremseinheiten mit Federspeicher; Indr. Bremse FHZE 1 Dualbremse; seit 12.2004 im Einsatz bei der Zillertalbahn.  22.08.2016
. Dieselhydraulische Lokmotive Typ Lupo D14, gebaut von GLG – Gmeinder – Mosbach; Bauart B –B; Spurweite 760 mm; LüP 14530 mm; Breie 2450mm; Höhe 3650 mm; Gesamt Achsstand 9600 mm; Achsstand 2000mm; max 70 Km/h; Leistung 746 KW; Bremsbauart: Knorr Gußklotzbremseinheiten mit Federspeicher; Indr. Bremse FHZE 1 Dualbremse; seit 12.2004 im Einsatz bei der Zillertalbahn. 22.08.2016
Hans und Jeanny De Rond






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