Wir wünschen allen besinnliche Weihnachten und einen Guten Rutscht.
Stefan und Christine
Stefan Wohlfahrt 24.12.2011, 614 Aufrufe, 1 Kommentar
EXIF: NIKON E7900, Datum 2011:12:24 14:11:34, Belichtungsdauer: 0.017 s (10/601) (1/60), Blende: f/4.8, ISO50, Brennweite: 7.80 (78/10)
Merci vielmal für die lieben Wünsche und das schöne Bild. Auch für Euch frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr.
Liebe Grüße nach Blonay
Hans und Jeanny
162 800x1200 Px, 10.09.2025
204 1200x535 Px, 10.09.2025
202 1200x560 Px, 10.09.2025
227 1200x540 Px, 10.09.2025