hellertal.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Nach langem Zögern, begann ich vor ziemlich genau zehn Jahren mit der digitalen Fotografie.

(ID 482959)



Nach langem Zögern, begann ich vor ziemlich genau zehn Jahren mit der digitalen Fotografie. Zwar merkte ich bald, dass die digitalen Fotografie nicht zaubern kann und somit der Fotograf das Foto macht, doch die Vorteile überwogen bei weitem. 
Doch viel Zeit zum Üben blieb nicht, denn schon Ende März stand eine Reise nach England auf dem Programm.
 
Aus dem Mutterland der Eisenbahn stammt dieses Bild  des Class 375 916 Triebzuges der am 28. März 2006 Hastings erreicht.

Die  kleine Knipse  kostete zwar damals ein kleines Vermögen, leistet aber auch heute noch nach zehn Jahren als  immer dabei Fotoapparat  gute Dienste.
Blonay im Feb./März 2016

Nach langem Zögern, begann ich vor ziemlich genau zehn Jahren mit der digitalen Fotografie. Zwar merkte ich bald, dass die digitalen Fotografie nicht zaubern kann und somit der Fotograf das Foto macht, doch die Vorteile überwogen bei weitem.
Doch viel Zeit zum Üben blieb nicht, denn schon Ende März stand eine Reise nach England auf dem Programm.

Aus dem Mutterland der Eisenbahn stammt dieses Bild" des Class 375 916 Triebzuges der am 28. März 2006 Hastings erreicht.

Die "kleine Knipse" kostete zwar damals ein kleines Vermögen, leistet aber auch heute noch nach zehn Jahren als "immer dabei Fotoapparat" gute Dienste.
Blonay im Feb./März 2016

Stefan Wohlfahrt 29.02.2016, 194 Aufrufe, 3 Kommentare

EXIF: NIKON E7900, Datum 2006:03:28 15:25:27, Belichtungsdauer: 0.002 s (10/5500) (1/550), Blende: f/4.8, ISO50, Brennweite: 7.80 (78/10)

3 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Armin Schwarz 29.02.2016 18:48

Hallo Stefan,
herzlichen Glückwunsch zu dem Jubiläum.
ein wunderschönes Bild aus dem Mutterland der Eisenbahn, toll eingefangen mit den Signalen.
Liebe Grüße
Armin

Stefan Wohlfahrt 02.03.2016 12:14

Danke Armin, und ich darf sagen, dass ich gestern das "Jubiläum" sehr genoss und dabei an dich dachte.
einen lieben Gruss
Stefan

Armin Schwarz 02.03.2016 16:40

Bitteschön Stefan,
es freut mich zudem sehr dass du das "Jubiläum" sehr genossen hast, und auch noch an mich gedacht hast. Ich hoffe Du hast auch nur gutes von mir gedacht;-)))
Liebe Grüße
Armin






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.