hellertal.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Noch eine TGV Farbvariante für Armin: Der TGV in seinem ersten und für mich auch schönsten Farbkleid.

(ID 247283)
Der Kranwagen XTms 40 85 95 88 100-9 war am 24.05.2012 in Erstfeld abgestellt.
Die Tm 232 216-2 (der SBB Cargo, konnte ich am 25.02.2012, aus einem fahrenden IC, bei Olten aufnehmen.



Noch eine TGV Farbvariante für Armin: Der TGV in seinem ersten und für mich auch schönsten Farbkleid. 
Paris, Gare de Lyon am 6. Feb. 1985

Noch eine TGV Farbvariante für Armin: Der TGV in seinem ersten und für mich auch schönsten Farbkleid.
Paris, Gare de Lyon am 6. Feb. 1985

Stefan Wohlfahrt 28.01.2013, 222 Aufrufe, 3 Kommentare

EXIF: SONY DSLR-A350, Datum 2012:11:22 12:02:34, Belichtungsdauer: 0.006 s (1/160) (1/160), Blende: f/5.6, ISO100, Brennweite: 50.00 (500/10)

3 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Armin Schwarz 28.01.2013 18:13

Hallo Stefan,
ein wunderschöner Scan.
Ja richtig in dieser Farbvariante gefällt mir er sehr gut. Das Thema mit der "Farbgebung" läuft mir wohl so lange nach wie der "kleine See". Wobei ich nochmal sagen muss, die Farbgebung eines Zuges hat nichts mit der Schönheit oder der Qualität des Bildes zu tun, sondern ist nur eine Sache des persönlichen Geschmackes.
Liebe Grüße
Armin

Hans und Jeanny De Rond 28.01.2013 19:47

Für mich auch die schönste Livrée, Stefan.
Gefällt mir genauso gut, wie Deine tolle Archivaufnahme.
Einen lieben Gruß
Jeanny

Stefan Wohlfahrt 29.01.2013 18:34

Hallo Armin, es ist doch schön, wenn man Themen hat, mit welchen wir uns hin und wieder necken können, besonders, wenn dann ein TGV am "kleinen See" entlang fährt...
einen ganz lieben Gruss Stefan

Ein TGV der ersten Generation in Paris, Gare de Lyon.
29. April 2016
Ein TGV der ersten Generation in Paris, Gare de Lyon. 29. April 2016
Stefan Wohlfahrt

Frankreich / TGV / TGV Sud-Est (Tz 01 - 118)

112  1 1200x781 Px, 07.06.2016






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.